Kreisliga MOL 2010/2011 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

• ich denke unterschätzen wird euch keiner aber hier im forum lesen ja alle nur wer den verein verlassen hat...und da malen sich halt alle ihr eigendes bild...ich weiß es ganz genau wie schwer es ist gegen euch zu spielen...habe daran keine guten gedanken...also die hertha aus neutrebbin unterschätz euch jedenfalls ne..... ;)

• BW Petershagen/Eggersdorf II - SV Gartenstadt 2:2 ( neuer Platz, neues Glück..)

TSG Rot-Weiß Fredersdorf/Vogelsdorf - SV Jahn Bad Freienwalde 1:1 ( lassen wir uns überraschen )

SV Germania Lietzen - SV Blau-Weiß Turbine Lebus 2:0 ( Lebus keinesfalls zu unterschätzen, aber lietzen nutzt den Heimvorteil)

SV Victoria Seelow II - Concordia Buckow/Waldsieversdorf 1:2 ( BU/Wa legt einen guten start hin ;) )

SG Grün-Weiß Rehfelde - Hennickendorfer SV 3:0 ( Willkommen in der Kreisliga, bin gespannt )

SG Rot-Weiß Neuenhagen - SV Grün-Weiß Letschin 4:0 ( das wird eine klare Sache )

V Hertha 23 Neutrebbin - MTV 1860 Altlandsberg 2:0 ( wir nutzen unsere Heimstärke, ABER der MTV ist nicht zu unterschätzen, :schal3: :schal3: :schal3: )

FSV Altranft - SG Lichtenow/Kagel 2:1 ( das dürfte der FSV meistern )

So allen einen guten Start, :halloatall:

• Tipps zum 1. Spieltag:

Neuenhagen - Letschin 2:1

Petershagen II - Gartenstadt 3:1

Seelow II - Buckow 2:1

Fredersdorf - Freienwalde 2:2

Lietzen - Lebus 0:1 :gruebel:

Altranft - Lichtenow 0:1

Neutrebbin - Altlandsberg 7:1

Rehfelde - Hennickendorf 6:1

Wir gewinnen zusammen und wir verlieren zusammen. Nur Tore werden durch Einzelpersonen erzielt, aber die Torschützen sind durch diese Tatsache eben nicht unbedingt die besten und wichtigsten Spieler im gesamten Team!!!

• Neutrebbin - Altlandsberg 7:1

nun ja ist ja ganz schön aber da bin ich glaube ich doch realistischer...also ich denke das die truppe auch fußball spielen kann..haben ja ne umsonst im land gespielt...denke man sollte die jungs nicht unterschätzen.... ;)

aber wir werden sicherlich alles tun damit wir den ersten dreier einfahren... :D :schal3: :bindafür: :schal3:

• jedoch ist lietzen auch geschwächt durch die abgänge und nur mit einem vorbereitungsspie

Also ich weiß ja nicht wer dir das geflüstert haben soll, aber meiner Kenntniss nach hat die Erste 3 Spiele und ein Turnier in der Vorbereitung gespielt.

Marcel Reif (beim Länderspiel Deutschland-Ghana): Die Spieler von Ghana erkennen Sie an den gelben Stutzen.

Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel!

Wir haben eine Schlacht verloren, nicht den Krieg! (Sepp Herberger nach dem 3:8 gegen Ungarn in der Vorrunde der WM 1954)

• Ok dann habt ihr scheinbar lang nicht mehr miteinander gesprochen :D .

Aber die andere beiden Spiele waren auch eher kurzfristig zustande gekommen.

Ich wünsch euch ne verletzungsfreie Saison.

Marcel Reif (beim Länderspiel Deutschland-Ghana): Die Spieler von Ghana erkennen Sie an den gelben Stutzen.

Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel!

Wir haben eine Schlacht verloren, nicht den Krieg! (Sepp Herberger nach dem 3:8 gegen Ungarn in der Vorrunde der WM 1954)

• ja er war schon nen paar tage nicht mehr hier gewesen und das mit dem telefonieren war in letzter zeit auch ne so dolle..hab ihn nur kurz an der ostsee getroffen....

wünsch euch auch ne verletzungsfreie und erfolgreiche saison...
    :schal3: :schal5: :schal3:

• Neuenhagen - Letschin 3:0 die werden wieder spitze sein dieses jahr

Petershagen II - Gartenstadt 4:1 keine ahnung warum
    Seelow II - Buckow 1:2 warum nicht

Fredersdorf - Freienwalde 1:2 freienwalde garnicht so schlecht

Lietzen - Lebus 3:1 hoffe ich zumindest

Altranft - Lichtenow 2:2 erster punkt für kagel

Neutrebbin - Altlandsberg 4:1 hertha wird wohl ganz oben mitspielen denke ich

Rehfelde - Hennickendorf 1:1 hsv nimmt den punkt mit allen mannschaften eine gute saison und viel spass :schal5:

• Meine Tipps zum 1. Spieltag der KL MOL:

Neuenhagen - Letschin 2:1
    Petershagen II - Gartenstadt 0:2
    Seelow II - Buckow/Waldsiversdorf 0:1
    Fredersdorf - Freienwalde 2:3
    Lietzen - Lebus 2:1
    Altranft - Lichtenow 1:2
    Neutrebbin - Altlandsberg 4:1
    Rehfelde - Hennickendorf 3:1

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    "Vielleicht nur ein Stück Rasen, vielleicht nur zwei Kästen mit Netz, vielleicht nur ein Stück rundes Leder, vielleicht nur 90 Minuten.........aber es ist unser Leben!!!"

• Neuenhagen - Letschin 3-1

Petershagen II - Gartenstadt 2-2

Seelow II - Buckow/Waldsiversdorf 1-2

Fredersdorf - Freienwalde 1-2

Lietzen - Lebus 0-1

Altranft - Lichtenow 1-1

Neutrebbin - Altlandsberg 2-3

Rehfelde - Hennickendorf 1-2

"Der Schlüssel zum Erfolg,
    ist Kameradschaft und der Wille,
    alles für den anderen zu geben."

Fritz Walter

• nun ja ist ja ganz schön aber da bin ich glaube ich doch realistischer...also ich denke das die truppe auch fußball spielen kann..haben ja ne umsonst im land gespielt...denke man sollte die jungs nicht unterschätzen.... ;)

Also wenn ich mir ein paar andere Tipps ansehe, dann fällt mir auf, dass vor mir schon ein Aushilfsstürmer die gleiche Tordifferenz, wie ich bei der Partie, getippt hat.

Warum regste dich dann bei mir so auf und bei ihm eben nicht? :abgelehnt:

Mir ist schon bewusst, dass Altlandsberg aus der LK kommt. Nur sind dabei wohl nicht mehr viele Spieler da, die schon in der letzten Hinrunde regelmäßig dort mitkickten. In der Rückrunde spielten da aber auch eine ganze Reihe von Spielern mit, die in der Hinrunde noch in der 2. KK spielten, dort aber deutlich dominierten.

Außerdem weisste doch, was ich mal über ein Kick von euch lesen möchte! Und wenn das Trommeln mal mehr als 10 min dauert, dann ist vielleicht auch so ein Resultat drin. :bia:

Wir gewinnen zusammen und wir verlieren zusammen. Nur Tore werden durch Einzelpersonen erzielt, aber die Torschützen sind durch diese Tatsache eben nicht unbedingt die besten und wichtigsten Spieler im gesamten Team!!!

• Neuenhagen - Letschin 2:0 (projekt "aufstieg" beginnt...!)

Petershagen II - Gartenstadt 1:3

Seelow II - Buckow/Waldsiversdorf 1-2 (leute fehlen, also gehts übers kämpferische zum ziel.. !)

Fredersdorf - Freienwalde 0:1

Lietzen - Lebus 2:0

Altranft - Lichtenow 0:1

Neutrebbin - Altlandsberg 3:0 ("neuenhagen-jäger"...!)

Rehfelde - Hennickendorf 3:0 ( tomzyk läuft sich warm...!)

allen mannschaften einen erfolgreichen saisonstart, endlich gehts wieder los, der samstag hat wieder einen sinn...! :D

• Neuenhagen - Letschin 3:1( Letschin genau wie letzte Saison )

Petershagen II - Gartenstadt 1:1 (Petershagen stärker besetzt als zuletzt)

Seelow II - Buckow/Waldsiversdorf 2:1 (Kunstrasen+ evtl.Verstärkungen aus der 1.)

Fredersdorf - Freienwalde 3:1 (wir werden unterschätzt)

Lietzen - Lebus 1:1 (Lietzen spielt dieses Jahr keine große Rolle)

Neutrebbin - Altlandsberg 2:0 (Aufstiegsfavorit)

Rehfelde - Hennickendorf 3:1 (Überraschungsmannschaft)

• Neuenhagen - Letschin 4-0 (Eine Truppe die in Form ist)

Petershagen II - Gartenstadt 3-2 (Enges aber doch sehr schönes Spiel für einen neuen Platz)

Seelow II - Buckow/Waldsiversdorf 4-2 (Seelow erwischt einen guten Start)

Fredersdorf - Freienwalde 2-2 (Fredersdorf wieder da?)

Lietzen - Lebus 0-2 (Diese Abwehr muss man erstmal knacken)

Altranft - Lichtenow 3-1 (Kopf an Kopf doch die in den letzten Zügen ist Altranft besser)

Neutrebbin - Altlandsberg 2-2 (Ausgeglichene Partie, ausgeglichenes Ergebnis)

Rehfelde - Hennickendorf 2-1 (Aller Anfang ist schwer)

"13" Euer Verhängnis, meine Berechnung! [Triskaidekaphobie]