@ Noffinho
hallo mein freund....na alles klar bei dir?????was gibt es so neues beim hsv?????? was denkst de wie wird die saison verlaufen???
p.s: du weißt ja wer ich bin
@ Noffinho
hallo mein freund....na alles klar bei dir?????was gibt es so neues beim hsv?????? was denkst de wie wird die saison verlaufen???
p.s: du weißt ja wer ich bin
So freunde, da mich mein freund rookie aus neuenhagen darum gebeten hat, hier mal wieder nen bisschen aktiver zu agieren, werde ich mal als erster den 1. spieltag tippen:
BW Petershagen/Eggersdorf II - SV Gartenstadt 2:1
TSG Rot-Weiß Fredersdorf/Vogelsdorf - SV Jahn Bad Freienwalde 3:1
SV Germania Lietzen - SV Blau-Weiß Turbine Lebus 1:1
SV Victoria Seelow II - Concordia Buckow/Waldsieversdorf 2:2
SG Grün-Weiß Rehfelde - Hennickendorfer SV 5:0
SG Rot-Weiß Neuenhagen - SV Grün-Weiß Letschin 4:1
SV Hertha 23 Neutrebbin - MTV 1860 Altlandsberg 4:0
FSV Altranft - SG Lichtenow/Kagel 1:1
Für mich sind Neuenhagen und Neutrebbin zu den Favoriten. Chancen können sich auch Fredersdorf/ Vogelsdorf und Rehfelde ausrechnen. Schwer einzuschätzen sind Seelow II und Petershagen/ Eggersdorf II, da die ersten Mannschaften jeweils aufgestiegen sind, wobei ich persönlich Petershagen/ Eggersdorf stärker einschätze.
Meine Tipps:!!!
BW Petershagen/Eggersdorf II - SV Gartenstadt 1:2
TSG Rot-Weiß Fredersdorf/Vogelsdorf - SV Jahn Bad Freienwalde 2:3
SV Germania Lietzen - SV Blau-Weiß Turbine Lebus 1:2
SV Victoria Seelow II - Concordia Buckow/Waldsieversdorf 2:1
SG Grün-Weiß Rehfelde - Hennickendorfer SV 1:1
SG Rot-Weiß Neuenhagen - SV Grün-Weiß Letschin 2:2
V Hertha 23 Neutrebbin - MTV 1860 Altlandsberg 2:1
FSV Altranft - SG Lichtenow/Kagel 4:2
Nachdem Motor gestern abgesagt hat ,
wurde gestern ein Testspielgegner gesucht. Ein Dank an den Falkenberger SV.
Samstag 14.August 2010
SV Jahn - Falkenberger SV
Anstoß 15Uhr im Jahnstadion
Aufstieg: Hertha Neutrebbin
vielleicht noch Germania und Neuenhagen
Abstieg: nach der Vorbereitung der HSV
sonst Lichtenow/Kagel, Letschin, Altlandsberg
Aber auf Grund der „vielen“ Informationen die man in der Sommerpause erfahren hat, ist es aber schwer zu sagen wer hoch beziehungsweise runter geht.
Abstieg: nach der Vorbereitung der HSV
sonst Lichtenow/Kagel, Letschin, Altlandsberg
Altlandsberg wird mit´m Abstieg zu tun haben. Wow! Was bringt dich denn zu dieser Meinung? Haben die nach dem Abstieg aus der LK wichtige Abgänge zu verzeichnen oder wie?
Meine Tipps:!!!
BW Petershagen/Eggersdorf II vs. SV Gartenstadt 3:1 (guter Start für Maschine)
TSG Rot-Weiß Fredersdorf/Vogelsdorf vs. SV Jahn Bad Freienwalde 2:3 ( 4 Stammkräfte weg.....)
SV Germania Lietzen vs. SV Blau-Weiß Turbine Lebus 2:1 (Lietzen nutzt den Heimvorteil)
SV Victoria Seelow II vs. Concordia Buckow/Waldsieversdorf 2:2 ( )
SG Grün-Weiß Rehfelde vs. Hennickendorfer SV 4:1 (das 1. Achtungszeichen)
SG Rot-Weiß Neuenhagen vs. SV Grün-Weiß Letschin 4:2 (klare Sache)
Hertha 23 Neutrebbin vs. MTV 1860 Altlandsberg 3:1 (Willkommen in der KL-MOL)
FSV Altranft vs. SG Lichtenow/Kagel 2:2 ( )
Aufstieg: Neuenhagen, Lietzen, Neutrebbin
Überraschungen: Eggitown II, Rehfelde
Abstieg: HSV, Letschin, Altranft(sorry Poggi)
GW Rehfelde - SV Prötzel 1:1 (1:0)
Kurz und knapp zum Spiel! Bei diesem Spiel unter extrem schlechten umständen konnte über wenige strecken ein vernünftiges Spiel aufgezogen werden, da es die gesamten 90 min durchregnete. Am ende waren es zwei Abwehrfehler die auf beiden Seiten zu den Toren führten!
Ich glaube es wurde versäumt das Ergebnis des Spiels im Landespokal mitzuteilen.
Neuenhagen : Wildau 2 : 4 n.V.
Wildau war die bessere Mannschaft, jedoch versäumten sie es nach 2:0 Führung und vielen guten Chancen den Sack zuzumachen. So geschah es das in den letzten 5 min noch 2 Tore für Neuenhagen fielen und man sich plötzlich in der Verlängerung wiederfand. Nun war auch Neuenhagen nochmal heiß das Spiel für sich zu entscheiden, jedoch kam es ganz anders. Schon zwei minuten nach Wiederanpfiff kam es zu einem unglücklichen Elfmeter gegen uns (aber klar berechtigt) und man lag wieder hinten. Es entwickelte sich ein offener Schlagabtausch, jedoch waren auf beiden Seiten die müden Beine klar zu merken. Nach einer Großchance für Neuenhagen bei der der Ball vom Innenpfosten abprallte und dann auf der Linie wieder aus dem Tor trudelte fiel dann mit dem 2 : 4 der Schlusspunkt. Respekt an Wildau die wirklich eine gute Spielkultur vor allem im Aufbau und Seiten verlagern an den Tag legten, einzig die Chancenauswertung bei ihnen war mehr als mangelhaft Bei uns war deutlich zu merken dass das Sturmduo Radünz/Gursche nicht hundertprozentig ersetzt werden konnte, aber auch so kan das Spiel noch 1-2 Wochen zu früh. Positiv war jedoch anzumerken dass nie aufgegeben wurde was die Verlängerung ja erst ermöglichte!
Morgen gehts gegen Müncheberg im Testspiel, mal schauen wie die sich auf die Saison in der Landesklasse vorbereitet haben
BW Petershagen/Eggersdorf II - SV Gartenstadt 1:1
TSG Rot-Weiß Fredersdorf/Vogelsdorf - SV Jahn Bad Freienwalde 1:3
SV Germania Lietzen - SV Blau-Weiß Turbine Lebus 3:0
SV Victoria Seelow II - Concordia Buckow/Waldsieversdorf 0:0
SG Grün-Weiß Rehfelde - Hennickendorfer SV 2:1
SG Rot-Weiß Neuenhagen - SV Grün-Weiß Letschin 6:0
SV Hertha 23 Neutrebbin - MTV 1860 Altlandsberg 3:2
FSV Altranft - SG Lichtenow/Kagel 1:2
Aufstieg: Neuenhagen, Lietzen, Neutrebbin,BW Petershagen/Eggersdorf II
Überraschungen: SV Gartenstadt , Concordia Buckow/Waldsieversdorf
Abstieg: HSV, Letschin, Altranft, SG Lichtenow/Kagel
S04
@Robinho
Na mein Freund,alles klar bei mir und selbst?Na mit dem HSV ist momentan noch nicht klar wie und wo es langgeht mal Hü mal Hott aber is ja zum glück noch vorbereitung also mal schauen.
Donnerstag;12.08.:HSV-Woltersdorf 2 5:0 (abbruch in der 65.Spielminute)
@ Noffinho
ja bei mir ist auch alles bestens.......vorbereitung läuft gut......leider bin ich ja am 1 spieltag nicht da und benny auch nicht......hast de nochmal glück gehabt
wieso spielabbruch?????? wer ist den jetzt der leader(kapitän) bei euch und sonst so?????
soll ich verraten warum ihr nicht da seit (war ein scherz)
ne e lass mal ist schon ok s.berger
muss ich mir noch überlegen
letzter test des SV Gartenstadt in Bruchmühle gegen die II. endet aufgrund einer überlegenen ersten halbzeit 2:1 für den Kreisligisten. mitte erste hälfte 1:0 per elfer. 85. dann das zwei null von unserem in den sturm gestellten keeper. und 90. dann noch der verdiente anschlußtreffer.
so! das muss reichen als info.
letzter Test:
BW Petershagen/Eggersdorf II vs. SV Prötzel 6:0 (5:0)
Tore: 2xPrill; S. Seidel; F. Seidel; Kayser; Poppenberg
beide Mannschaften mit fehlenden Stammkräften
Spiel von Heute auf Dienstag 19Uhr verschoben
Jahnstadion
19Uhr
Jahn - Falkenberger SV
Neuenhagen - Müncheberg 4:3. Kurzer Spielbericht folgt sicherlich noch...
@Robinho
Ja wusste ich schon,schade,hätt mich auf ein wiedersehen gefreut Na Kevin is Kapitän und das Spiel gegen Woltersdorf wurde wegen Unwetter abgebrochen.
Samstag,14.08.:Diedersdorf-HSV 4:3
Erste Halbzeit völlig vergeigt,die zweite hälfte das spiel und gegner Kontrolliert.Chancenauswertung grauenvoll und hinten zu viele Fehler gemacht.(Stammkräfte fehlten)Mehr gibs nicht zu berichten
Dienstag,17.08.:HSV-Wacker Herzfelde 2 19:00 Uhr in Hennickendorf