Beiträge von RQ 77 - BG 10

    HuHu
    @Von Der Germane


    Na ja der Platz ist im großen und ganzen richtig TOP nur das auf eine Seite mehr Granulat liegt als auf der anderen Seite und es das Schiessen damit sehr sehr schwer macht, finde ich persönlich, man kommt nicht richtig unter den Ball was natürlich sehr wichtig ist, wenn man "hart" und "präzise" schiessen möchte.............!!! :happy:


    S.berger
    Na ein Torwart stand ja drin auch wenn er ein Feldspieler war :ja:
    Letzte Sasion gegen Müncheberg stand ein richtiger drin und der Schuss war auch von der Mittellinie :P
    und und und.................. :happy:


    Also zählt das "Argument " NICHT :lach:


    LG BG

    BW Petershagen/Eggersdorf II - SV Gartenstadt 1:1
    TSG Rot-Weiß Fredersdorf/Vogelsdorf - SV Jahn Bad Freienwalde 1:3
    SV Germania Lietzen - SV Blau-Weiß Turbine Lebus 3:0
    SV Victoria Seelow II - Concordia Buckow/Waldsieversdorf 0:0
    SG Grün-Weiß Rehfelde - Hennickendorfer SV 2:1
    SG Rot-Weiß Neuenhagen - SV Grün-Weiß Letschin 6:0
    SV Hertha 23 Neutrebbin - MTV 1860 Altlandsberg 3:2
    FSV Altranft - SG Lichtenow/Kagel 1:2



    Aufstieg: Neuenhagen, Lietzen, Neutrebbin,BW Petershagen/Eggersdorf II
    Überraschungen: SV Gartenstadt :ja: , Concordia Buckow/Waldsieversdorf
    Abstieg: HSV, Letschin, Altranft, SG Lichtenow/Kagel


    :schal1: :schal1: :schal1: S04 :schal1: :schal1: :schal1: :lach:



    Diese Psychospielchen sind schon sehr offensichtlich , klar kann man auch gegen unterlegene Mannschaften verlieren das haben wir letzte Sasion öfters gesehen !!!


    Wir werden auch ein Teufel tun und eure 2 Mannschaft unterschätzen , bin gespannt und habe jetzt schon lust auf euch GAY`S :happy: Knutsch :lach: !!!


    :schal1: S04 :schal1:

    Testspiel


    Sv.Gartenstadt vs Sv.Gartenstadt II 10:3 war aber kein echter Härtetest da beide Mannschafen konditionell sehr viel gearbeitet haben und das Training der laufenden Woche in den Knochen steckte deswegen gab es viele Unkonzentriertheiten im Spiel, im Endeffekt kommt das Ergebnis zustande da die 2te nach 70min stehend K.O. war aber in der ersten Halbzeit haben sie richtig gut mitgehalten und schöne Angriffe gezeigt "Respekt"


    Viel Glück für die kommende Sasion :!:


    :schal1: :schal1: :schal1: Fc Schalke 04 :freude: :schal1: :schal1: :schal1:

    Gartenstadt - Lebus 0:4 (wenn alle Normalform bringen, dann nehmen wir die Punkte mit; nebenbei klappt derzeit fast alles)


    WOW.............!!!


    Nicht schlecht "wenn alle Normalform bringen" :lach: WIE GEIL..........!!!


    DANKE für die extra Motivation,dass können wir gut gebrauchen...............!
    Würde am liebsten einen richtig arogganten Assi spruch bringen aber WUUUUSSSSAAAAA!!! :lach:


    Freu mich auf euch :ja: :!:



    LG

    Eggersdorf vs. SeelowII 4:1 (Starke Doppeldörfer ................. Seelow muss TOPleistung bringen um zu bestehen.)


    WriezenII vs. Altranft 2:1 (Wird mit sicherheit eine stark umkämpfte Partie :rolleyes: .............!!! )


    Lietzen vs. Tucheband 5:1 ( Wird sehr schwer gegen spielstarke Lietzner...........ohne Kampf wird das nix aber das brauche ich "euch"bestimmt net sagen :P ........... Viel Glück )


    Gartenstadt vs. Lebus ?:? (Weiß im moment überhaupt nicht wo wir stehen.............hoffe einfach nur es wird ein schöner Sasion ausklang.................I Hope :!: )


    Freienwalde vs. Buckow/Walds. 3:3 (Schwer zu tippen ............eher tendenz zum Heimsieg obwohl Buckow mich letzte Woche sehr überzeugt hat :ja: ............ist nen Bauchgefühl!!!)


    Fred./Vogelsd. vs. Letschin 4:0 (Na vielleicht wird es ja dieses WE was mit einem Hattrick für S.Buder :lach: )


    Neutrebbin vs. Hennickendorf 2:0 ( Schweres Gastspiel für die Gay´s von HSV ...........Vielleicht winkt ja wieder eine Überraschung :rolleyes: )


    Müncheberg vs. Neuenhagen 1?:1? (WOW Das absolute/ultimative Ähhhh Superdupermegaultraspiel :lach: ............Finde beide Manschaften haben mich in der Sasion überzeugt aber erlich gesagt war mir Müncheberg ein wenig sympatischer ohne jetzt jemanden zu beleidigen aber Neunhagen legte in den Spielen gegen uns eine gewisse Aroggantheit an den Tag!!! Was solls möge der Bessere aufsteigen!!! Viel Glück beiden Teams!!! :knuddel:

    SV Victoria Seelow II - Germania Lietzen 3-4 (Wird ne ganz knappe Kiste)


    Hennickendorfer SV - Blau Weiss Wriezen II 3- 3(Wer mehr beist,kratzt und "spuckt" gewinnt !!!)


    Rot Weiss Neuenhagen - SV Hertha Neutrebbin 2-0 (RWN spielerisch glaube ich eindeutig besser)


    FSV Altranft - TSG Fredersd. Vogelsd. 1-3 (Wird TSG glaub ich sicher runter spielen 3 Tore durch S.Buder :happy: )


    Grün Weiss Letschin - Jahn Bad Freienwalde 1-0 (Für Letschin kämpft mit Mann und Maus und wird belohnt :ja: )


    Blau Weiß Turbine Lebus - BW Petersh. Eggersd. II 2-2 (Duell auf Augenhöhe!!!)


    FC Buck.Waldsieversdorf - SV Gartenstadt 2-? ("Wir" lass´en lieber Taten sprechen :rolleyes: )


    Die Tuchebander - SG Müncheberg 3-2(Alle denken das wir eindeutig..........."vielleicht".................aber in der Sasion ist schon soviel passiert da würde mich nix mehr überraschen)




    :schal1: :schal1: :schal1: Fc Schalke 04 :schal1: :schal1: :schal1:

    in minute 92 macht der kapitano auch noch sein 4. tor an diesem nachmittag. die gästespieler dann am boden und für uns war´s einfach nur ein glücklicher punktgewinn, falls man nicht von unverdient sprechen möchte.


    Unsere Berichtschreiber haben wohl die Hosen voll :happy: :rolleyes: was solls!!!


    Wollt nur noch was klar stellen..............es waren nur 3 Tore !!


    Zu unserem Spiel:
    Wenn die Letschiner ein wenig abgezockter gewesen wären hätten sie uns 7.8 oder sogar 9 Tore Schiessen können.


    Mir stehts auch echt bis zu Hals ...........WUUUSSSSAAAAA!!! X(


    Ich sage jetzt lieber nichts mehr was ich später bereuen "könnte"!!! :pinch:


    BYE

    Hertha Neutrebbin - SG Müncheberg 1:1 (Gute Manschaften neutralisieren sich ja meist..........Aber der Sieger macht ein großen Schritt zur Landesklasse.)


    Tuchebander - Vict.Seelow 2 2:3 (Hab es im ARFTER :lach: )


    Germ.Lietzen - BWT Lebus 2:0 ("Mal" wieder mit gewohnter """"Heimstärke"""" :whistling: wer weiß Lebus keinesfalls zu unterschätzen.)


    BW Pet/Egg 2 - FC BU/WA 3:0 (Warscheinlich wieder mit Unterstützung .... :rolleyes: ......Wird ein hartes stück Arbeit Buckow VIEL GLÜCK)


    SV Gartenstadt - GW Letschin 4:0 (Alles Einstellungssache...... :P Wenn 100% dann dieses Ergebnis.......!!!)


    Jahn FRW - FSV Altranft 2:2 (Derbytime......glaube das beide Manschaften sich ebenwürtig sind auch wenn die Tabelle eine andere Sprache spricht..........Sind halt die eindrücke aus "unseren" Begegnungen.)


    TSG Fred/Vog - Hennickd.SV 6:1 (Glaube es könnte seit langen mal wieder ein Schützenfest geben......SRY HSV aber es fehlt glaub ich an vielen Ecken.)


    BW WRZ 2 - RW Neuenhagen 1:1 ("Vielleicht" gibt es die nächste Überrschung...........Spannend alle male :ja: )


    :schal1: :schal1: :schal1: Fc Schalke 04 :schal1: :schal1: :schal1:

    Hennickendorfer SV - Grün-Weiß Letschin 2:1 (Tabellennachbarschaftsduell........glaube wer das Spiel für sich entscheiden kann, hat sehr sehr gute Chancen in der Liga zu bleiben)


    SV Gartenstadt - SG Müncheberg 2:2 (Die letzten beiden Spiele waren so grauenhaft,wenn wir wieder mit der Einstellung in das Spiel gehen, wird es zweistellig.........also Jung´s Arschbacken zusammen kneifen und mal wieder zeigen was wir auf "täsch"haben :happy: )



    :schal1: :schal1: :schal1: Fc Schalke 04 :schal1: :schal1: :schal1:

    Gartenstadt - Petersh./Eggersdorf II 3:1 (Petersh. wird heiß sein aber wir nehmen den Kampf an, außerdem haben wir letzte Woche so eine ............zusammen gespielt, dass wir es wieder gut machen müssen!!!)


    Letschin - Altranft 1:1 (Strohhalm usw. wir warscheinlich auch ein sehr umkämptes Spiel ..........möge das bessere Team gewinnen.)

    WICHIG: ein Verletzung freies Wochenende/Sasion :ja:


    :schal1: :schal1: :schal1: Fc Schalke 04 :schal1: :schal1: :schal1:

    Lebus - Tucheband 3-2 (Wird ne richtig enge Kiste)


    Müncheberg - SeelowII 4-1 (Wenn Seelow nen Kampfspiel draus macht ist was drin)


    Neutrebbin - WriezenII 2-0 (Normalerweiße klar aber hier in der Liga ist z.zeit garnichts mehr KLAR!!)


    Neuenhagen - Fred./Vogelsdorf 2-2 (Kann nach vorne oder auch nacht hinten los gehen wenn ihr wisst was ich meine!?!?! :happy: )


    Hennickendorf - Freienwalde 1-3 (HSV muss sich EXTREM steigern sonst gibts die nächste Klatsche. )


    Altranft - Gartenstadt 1-2 (Glaubt mir das wird noch schwieriger als gegen RWN oder TSG.......Ranft ist ne Bärenstarke Truppe. :ja: )


    Letschin - Phg./Egg. II 1-4 (Phg./Egg in den letzten spielen mit guten ergebnissen.......... das müsste reichen :lach: )


    Buckow/Walds. - Lietzen 0-1 (SRY. keinen Plan!!! Möge der bessere gewinnen!!! :freude: )

    Fredersdorf-Vogelsdorf – Neutrebbin 0:1


    Die TSG-Kicker haben offenbar einen Heimkomplex, denn auch das dritte Spiel in Folge brachte eine Niederlage und ließ den Rückstand zur Spitze auf fünf Punkte wachsen. Die Randberliner lagen zwar über weite Strecken im Angriff, fanden jedoch nicht die Mittel, die Neutrebbiner Abwehr aufzubrechen. So entschied in einer fairen Partie zweier Spitzenteams ein Kontertor von André Herrmann für die Herthaner.


    Lietzen – Letschin 0:1


    Aus Lietzener Sicht ein Sturmlauf fast über die gesamte Spielzeit auf das Letschiner Gehäuse. Der bisherige Tabellenletzte nutzte die sich bietende einzige echte Chance zum Treffer durch Toni Linke und verteidigte den knappen Vorsprung. Gegen dieses Bollwerk rannte Lietzen vergeblich an. Bereits vor dem Gegentreffer besaß Germania vier dicke Möglichkeiten und insgesamt ein Chancenverhältnis von 20:1.


    Bad Freienwalde – Neuenhagen 0:1


    Die Bestnoten verdiente sich Schiedsrichter Frank Biernoth aus Oderberg. Hinter dessen Leistung blieben die beider Teams zurück. Jahn-Trainer Jörg Neumann nannte den Sieg der Randberliner „verdient, auch wenn mit viel Dusel“. Die warteten geduldig auf ihre Chance. Die bot sich Christian Repp, der mit seinem Siegtor Neuenhagen wieder an die Tabellenspitze schoss.


    Wriezen II – Müncheberg 1:4


    Ein deutlicher Sieg des Favoriten, dessen Titelaussichten sich durch die Patzer der Konkurrenz wieder erhöht haben. Für die Wriezener eine bittere Stunde, übernahmen sie doch erneut die Schlussleuchte. Die SGM hätte höher gewinnen müssen. Kurios: Der in der 86. Minute eingewechselte Christopher Völpel erzielte eine Minute später den Endstand.


    Seelow II – Lebus 2:2


    Zeigte sich Seelows Trainer Ronald Schulz mit der Punkteteilung zufrieden, war es sein Lebuser Pendant Sigurd Hilliges ganz und gar nicht. „Wir wollten hier unbedingt gewinnen“, meinte er. Der blendende Start mit einem Bilderbuchtor in den Winkel von Daniel Czerwonaties war auch nach seinem Geschmack. Die Kreisstädter fanden aber immer wieder die entsprechende Antwort in einer körperlich stark betonten, trotz zehn gelber Karten jedoch nicht unfairen Partie.


    Tuchebander – Buckow/Waldsieversdorf 2:1


    Das Ergebnis überrascht und wurde vom Gastgebertrainer Stefan Clausnitzer als glücklich bezeichnet, wurde doch den Gästen kurz vor Schluss aus seiner Sicht „ein klarer Elfmeter verwehrt“. Concordia bot den besseren Fußball, den die Gastgeber durch Kampfgeist kompensierten. Einmal mehr rückte Carsten Schiefelbein als Matchwinner in den Blickpunkt. Nach ausgeglichenem Halbzeitstand erzielte er den Siegtreffer, mit dem die Heimelf erstmals auf einen Nichtabstiegsplatz rückte.


    Petershagen-Eggersdorf II – Altranft 4:0


    „Nach holprigem Beginn gewann das Spiel unserer Mannschaft zunehmend an Stabilität“, sah Bernd Bolte, Co-Trainer der Doppeldörfler, den Verlauf der ersten 45 Minuten. Nach dem Wechsel baute die Heimelf den Vorsprung weiter aus, übertraf mit der Höhe des Sieges die Erwartungen.


    Gartenstadt – 
Hennickendorf 6:1


    Aus Gartenstädter Sicht ein nie gefährdeter Sieg, der sogar noch hätte höher ausfallen können, wenn beispielsweise der herausragende Torschütze Benjamin Goerlt neben seinen drei Treffern auch noch die Elfmeterchance (38.) genutzt hätte. Eine höhere Niederlage verhinderte HSV-Keeper Thomas Boldt. Seine Vorderleute besaßen auch Möglichkeiten zu mehr als einem Treffer, scheiterten aber an Boldts Gegenüber Marcus Becker oder der SVG-Abwehr.