Kreisliga MOL 2010/2011 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

• Hört sich ja so an als ob der HSV auseinanderbricht... Erst Warzecha nun der "Boldt-Block" ?(
    Scheint wohl in Rehfelde ein größere perspektive zu geben, vielleicht wird ja Rehfelde die "Überraschungsmannschaft" nächstes Jahr.

Und bei Fredersdorf wird es auch höchste zeit, dass was neues aufgebaut wird. Mann wollte die letzten zwei Jahre aufsteigen und ist nun endlich auf den Boden der Tatsachen zurück geholten worden. Bin mal gespannt wie sich das bei der TSG entwickelt.

Wenn ich mich recht erinnere wurde Patrick Redlich auch letztes Jahr schon an uns rangetragen... kann es mir persönlich nicht vorstellen, dass er zu uns kommt.

rehfelde scheint sich ja reichlich zu verstärken...mit krebsi, boldte und vandre sind das ja schon 3 offensivkräfte... geht denn auch jemand weg aus deertown??? gibt es noch weitere neuzugänge??? z.b. für die abwehr?

was mit fredersdorf passiert wird sich zeigen! sie haben weiterhin sehr viel erfahrung drin (hoffmann, gartmann, fabi und p. hoeppner...)... liegt an den jungen leuten sich zu zeigen (u.a. schmidtke, schmäck und dümling)...dann haben sie eine gute mischung aus jung und alt.... außerdem haben sie mit wegner und kostrikov einen wirklich guten sturm! wann nordi und nickel wieder eingreifen muss man auch abwarten...

hallo.......ja rehfelde hat noch interesse an schindler(Lichtenow/Kagel) und wohl noch einen von altlandsberg.......denke rehfelde wird nächste saison die klasse halten.........

• Habe vor gar nicht allzu langer Zeit (Herrentag in Buckow) das Gerücht gehört, dass auch Toni Frontzeck vom FCS zu Grün Weiss Rehfelde wechseln will. Kann mir dass zwar nicht so richtig vorstellen, da er aus meiner Sicht Verbandsligapotential hat aber wurde mir da so zugetragen. Weiß jemand mehr???

• Habe vor gar nicht allzu langer Zeit (Herrentag in Buckow) das Gerücht gehört, dass auch Toni Frontzeck vom FCS zu Grün Weiss Rehfelde wechseln will. Kann mir dass zwar nicht so richtig vorstellen, da er aus meiner Sicht Verbandsligapotential hat aber wurde mir da so zugetragen. Weiß jemand mehr???

8o 8o 8o 8o Eher geht die Welt unter.... :stumm:

Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

• thema frotzeck: also wenn das so ist, dann ist elsholz schuld (torwart rehfelde)... der kennt die jungs krebs, frontzeck usw...vllt hat er sie überredet??!! :lach:
    fehlt nur noch boldte vom fcs ;)

• Viel Veränderungenin der KL/MOl-bin auf die neue Saison gespannt ;)

Bevor die Herthaner in die Sommerpaus starten, bestreiten sie am kommenden WE noch ein Rückspiel gegen das Frizz-Soccer Team anläßlich der Neutrebbiner Dorffestspiele, Beginn 15.00 Uhr!!!! Wer Lust und Laune hat ist herzlich Willkommen :thumbsup:

Danach folgt dann die verdiente Sommerpause, die nur von kurzer Dauer ist, denn am 17.7 starten die Vorbereitungen auf die Saison 10/11!!!!

Bis dahin :halloatall:

• also ich hab grad aus na 1000% richtigen quelle erfahren, dass t.frontzek und t.bolte NICHT den FCS verlassen werden ! alle anderen gerüchte sind völliger unsinn und lächerlich!

Und schon garnicht in Richtung Rehfelde :rolleyes: Da sind die zwei ein wenig......nennen wir es "überqualifiziert".

RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

• Wir haben bisher nur den Abgang von Kapitän Frank Sommer zu vermelden, der aus familiären Gründen die Fußballschuhe an den Nagel hängt. Es werden aber sicherlich in den kommenden Wochen noch einige Neuigkeiten bezüglich Abgänge und Neuzugänge geben...
    Frage an Neutrebbin: Habe gehört von einem Spieler aus euren Reihen, dass Schroth noch einen hochkaräter mit nach Neutrebbin ziehen will, ist was dran, oder will man sich dazu noch nicht äußern? :D

• Frage an Neutrebbin: Habe gehört von einem Spieler aus euren Reihen, dass Schroth noch einen hochkaräter mit nach Neutrebbin ziehen will,

Wenn Du es von einem Spieler von Neutrebbin gehört hast, glaubste nicht dran, aber wenn es ein Spieler von Neutrebbin hier schreibt, hat die Aussage mehr Gehalt? :gruebel:

• Wir haben bisher nur den Abgang von Kapitän Frank Sommer zu vermelden, der aus familiären Gründen die Fußballschuhe an den Nagel hängt. Es werden aber sicherlich in den kommenden Wochen noch einige Neuigkeiten bezüglich Abgänge und Neuzugänge geben...
    Frage an Neutrebbin: Habe gehört von einem Spieler aus euren Reihen, dass Schroth noch einen hochkaräter mit nach Neutrebbin ziehen will, ist was dran, oder will man sich dazu noch nicht äußern? :D

Keine Ahnung... aber Arne Friedrich is wohl ohne Vertrag. Aber ist ja kein Hochkaräter!!! :freude:

• Wenn Du es von einem Spieler von Neutrebbin gehört hast, glaubste nicht dran, aber wenn es ein Spieler von Neutrebbin hier schreibt, hat die Aussage mehr Gehalt? :gruebel:

Es stand ja noch nix fest, als es damals geäußert wurde... man weis ja nicht ob es nur daher gesagt war oder ob sich da inzwischen was konkretes anbahnt...

• aber Arne Friedrich is wohl ohne Vertrag

Arne Friedrich zu holen kommt nem freiwilligen Abstieg sehr nahe :p Und absteigen wollt ihr doch nicht, oder?

• Arne Friedrich zu holen kommt nem freiwilligen Abstieg sehr nahe :p Und absteigen wollt ihr doch nicht, oder?

War auch eher als Ergänzungsspieler für die zweite Mannschaft gedacht, bzw. als abschreckendes Beispiel für die Jugendmannschaften. :rofl: :rofl: :rofl:

• Die Schlüsselzahlen für die Teams auf Landesebene sind raus, also kann man ja mal die ersten Prognosen bezüglich des Spielplans abgeben.

Seelow hat die 5, also dürfte Seelow II auch die 5 bekommen.

Petershagen/Eggersdorf zog die 3, also wird die Reserve wohl auch die 3 bekommen.

Und bei Lebus steht wohl fest, dass der Sportplatz am 3. und 6. Spieltag nicht für Heimspiele zur Verfügung steht, sondern durch andere Veranstaltungen durch die Stadt blockiert ist. Es wurden zumindest für diese Spieltage Auswärtsspiele beantragt, wenn mich mein Gedächnis hier nicht im Stich läßt.

Schaut man sich dann die Schlüsselzahlen an, dann könnte der Spielausschuss dieses Problem wohl nur mit der 12 für Lebus lösen. :bindafür: Ansonsten stehen wohl ein paar Spielverlegungen an.

Und wenn es zufällig doch die 12 wird, dann steht am 1. Spieltag die Auswärtspartie bei der 3 an, also bei der Reserve von Petershagen/Eggersdorf.

Maschine: Wird der Kunstrasen bis dorthin wieder für Spiele zur Verfügung stehen oder spielt ihr die ersten Spiele auf dem Naturrasen bzw. habt ihr irgendwelche Anliegen bezüglich der Spielansetzungen an den Spielausschuss gesendet?

Schöner Nebeneffekt für uns währe wohl die Tatsache, dass zum Jubiläum am 2. Spieltag ein Heimspiel anstehen würde.

Wir gewinnen zusammen und wir verlieren zusammen. Nur Tore werden durch Einzelpersonen erzielt, aber die Torschützen sind durch diese Tatsache eben nicht unbedingt die besten und wichtigsten Spieler im gesamten Team!!!

• Maschine
    Ihr erhaltet aber einen Kunstrasen, der ähnlich der von Bruchmühle und Strausberg ist oder?

@Rehfelde
    was macht ihr mit euren Großaufgebot im Sturm?
    gibt es da noch Abgänge
    siehe E.Bohlemann. N.Tomzyk, R.Krebs, B.Boldt usw.

bei uns bleibt die Truppe bis jetzt wie sie ist
    Also, Neuzugang kommt
    Paul Griebenow aus Hamburg zurück (Zivi-Dienst)

ansonsten
    Testspiele + Trainingslager

Sa. 24.07.2010 Jahn - Union Eberswalde 15Uhr
    Sa. 31.07.2010 Jahn - SG Brodowin 15Uhr
    Mi. 03.08.2010 Jahn - Kickers Oderberg 15Uhr
    Fr. bis So. 06.-08.08.2010 Trainingslager + Spiel
    Sa. 14.08.2010 Jahn - Motor Eberswalde 15Uhr

"Der Schlüssel zum Erfolg,
    ist Kameradschaft und der Wille,
    alles für den anderen zu geben."

Fritz Walter