Hört sich ja so an als ob der HSV auseinanderbricht... Erst Warzecha nun der "Boldt-Block"
Scheint wohl in Rehfelde ein größere perspektive zu geben, vielleicht wird ja Rehfelde die "Überraschungsmannschaft" nächstes Jahr.
Und bei Fredersdorf wird es auch höchste zeit, dass was neues aufgebaut wird. Mann wollte die letzten zwei Jahre aufsteigen und ist nun endlich auf den Boden der Tatsachen zurück geholten worden. Bin mal gespannt wie sich das bei der TSG entwickelt.
Wenn ich mich recht erinnere wurde Patrick Redlich auch letztes Jahr schon an uns rangetragen... kann es mir persönlich nicht vorstellen, dass er zu uns kommt.
rehfelde scheint sich ja reichlich zu verstärken...mit krebsi, boldte und vandre sind das ja schon 3 offensivkräfte... geht denn auch jemand weg aus deertown??? gibt es noch weitere neuzugänge??? z.b. für die abwehr?
was mit fredersdorf passiert wird sich zeigen! sie haben weiterhin sehr viel erfahrung drin (hoffmann, gartmann, fabi und p. hoeppner...)... liegt an den jungen leuten sich zu zeigen (u.a. schmidtke, schmäck und dümling)...dann haben sie eine gute mischung aus jung und alt.... außerdem haben sie mit wegner und kostrikov einen wirklich guten sturm! wann nordi und nickel wieder eingreifen muss man auch abwarten...
hallo.......ja rehfelde hat noch interesse an schindler(Lichtenow/Kagel) und wohl noch einen von altlandsberg.......denke rehfelde wird nächste saison die klasse halten.........