Wechselgerüchte zur Saison 2010/2011

• Naja dat hat nichts mit ins Gespräch bringen zu tun,war bloß mal auf die Reaktion gespannt.Es wäre ja schön blöd jetzt zu wechseln.Aber du scheinst ja richtig Ahnung von Fußball zu haben,Phoenix :thumbsup: mein Vater hat nämlich wirklich mal bei den alten herren vom SSC gespielt und das äußerst erfolgreich ;)er scheint ja nen bleibenden eindruck bei dir hinterlassen zu haben

• naja du sagst es ja selbst, die leute sind relativ nah am verein, aber auch an der 2. mannschaft?? sicherlich hat hansa in der ol im vergleich zu anderen vereinen noch ganz gute möglichkeiten spieler zu holen, aber nur spieler mit perspektive 1. Mannschaft wird man nicht finden. man braucht auch einfach spieler die "nur" gutes ol niveau haben. und mit deinem "möglichst" widersprichst du deinem "immer" doch sofort wieder :gruebel: natürlich soll die 2. letztendlich spieler rausbringen, die irgendwann in der 1. auflaufen und dort leistungsträger werden. gibt aber auch genügend, denen man das nicht unbedingt zutraut, die aber für die 2. trotzdem wichtig sind.

• weitere Neuzugänge bei der SpVgg: Christian Schunowski vom PSV Wismar uns Robert Schwarz aus Warin. 8)

man munkelt das da noch ein oder zwei hinzukommen. ;)

ihr seid ja richtig aktiv auf dem transfermarkt! und jetzt schon spieler aus wismar...wie kommts?

• Es war eine der schlimmsten Saison (Tabllenmäßig) für die SpVgg. Um unsere Ziele in den nächsten Jahren erreichen zu können war uns klar das wir uns wieder verstärken müssen. Jedoch ist es als ABsteiger der letzten beiden Jahre nicht einfach neue Spieler für einen Neuanfang zu begeistern, mit Geld können und werden wir nicht um uns werfen, also muss man an Spieler rantreten die wissen das es auch gut sein kann in Leezen, diese überzeugen das sich so einiges geändert hat, ist ein Anfang. Wir werden jedenfalls jeden Spieler mit offenen Armen empfangen und Ihn aber auch, wenn es nicht passt, keine Steine in den Weg legen. C/L wird über kurz oder lang wieder ein Verein sein der in der LL oben mitspielt und wo jeder gerne spielt. Um dieses zu erreichen bedarf es viel Arbeit und dieses werden wir angehen und bewältigen.

Is a Question of Time.

• André Hildebrandt zu Dynamo Schwerin - was ist dran?

außerdem hörte ich, dass zwei Schönberger Spieler auf Probe mittrainiert haben... weiß da jemand etwas?

Auf Grund seiner Vorgeschichte könnte ich mir vorstellen, dass er zurück zu Dynamo geht. Ebenso sein Bruder. Ist aber nur mein persönliches Gefühl. Wissen tue ich nichts! ;) :)

• Auf Grund seiner Vorgeschichte könnte ich mir vorstellen, dass er zurück zu Dynamo geht. Ebenso sein Bruder. Ist aber nur mein persönliches Gefühl. Wissen tue ich nichts! ;) :)

Habe kuerzlich gehoert, er habe eine einstweilige Verfuegung erzwungen, dass sein Name nicht mehr mit Dynamo in Verbindung gebracht werden darf. Sollte es stimmen, waere es sehr paradox!

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Gegangen ist er aber schon von selbst oder ?
    Wieso, weshalb, warum ……da sollten andere Leute was zu sagen!
    An ein vom Hof jagen kann ich mich aber nicht erinnern.
    Das wie und der Zeitpunkt des Abganges bewegt die Fans aber immer noch.
    Und vor allem die verkorkste Saison die darauf folgte.
    Wir haben Herrn H. eine Menge zu verdanken, es hat Spaß gemacht ihn spielen zu sehen und es war ein herber Verlust als er ging. Ich persönlich habe das ganze Thema schon lange abgehakt., was mich dann aber immer wieder stört sind dann solche Gerüchte. Wir haben eine gute und vor allem junge Mannschaft die auch das Zeug zu höherem hat. Nur was sie auch brauchte war etwas Zeit und die hatte sie in der letzten Saison zum einspielen und sich finden. ;)

Mit dynamische Grüßen

Phoenix

Aufklärer, Philosoph, Friedensstifter- alt aber nicht weise

Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen.

Wir sprechen uns noch.

• Ist zwar kein Geruecht, passt hier aber wohl am ehesten.

Michael Koch verlaesst die SG Gross Stieten Richtung Wismar zu Anker Wismar AH/ II.

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• puh ein sturmkonkurrent weniger :halloatall:

:D

Phil Hellmuth:

• Michael Koch verlässt GROSS Stieten? Das wurd ja auch Zeit, der ist doch schon an die 40 , oder?! :huh: :D

Du tust gerade viel dafür, nicht so alt zu werden! :cursing:

Phil Hellmuth: