ein schönes Finale, endlich mal...

DFB-Pokal 2010/2011
-
-
Ein schönes Finale ??
Bin ja mal gespannt wei lange van Gaal noch auf der Bayern -Bank sitzen darf ?
-
also schön ist wirklich was anderes
denke bei v.g. wird es letztendlich davon abhängen, ob platz 2 oder 3 erreicht wird.
-
Danke Schalke 04!
-
Ein schönes Finale ??
natürlich schön. Weil die Roten nicht dabei sind
Und nun müssen sie auch noch aus der CL fliegen.
-
iss ja geil der schnittchen nicht bezahlen könner macht hier nen affen
mit einem teil der cl kohle finanzieren die dreckigen roten euren saftverein
-
Wäre dafür dass Bayern und Cottbus jetzt noch den 3. Platz ausspielen
Duisburg gegen Schalke hat was, muss ja nicht jedes Jahr Bayern gegen Bremen sein.
Drücke dem Underdog natürlich die Daumen. -
iss ja geil der schnittchen nicht bezahlen könner macht hier nen affen
mit einem teil der cl kohle finanzieren die dreckigen roten euren saftverein
der einzige der hier ein Affen macht bist Du. Erstmal informieren bevor ich Töne spucke.
Und die Roten machen das ja auch nur weil sie uns so gerne haben.Lol*
-
-
warum sie es machen ist doch eher zweitrangig
ist es nicht.
Sollen sie uns doch kein Geld geben. Dann mal sehen. Vielen wäre das Recht. Mich kotzt es an wenn sich die Roten immer als so gut hinstellen.
Dabei ist es nur aus Berechnung.
-
du hast aber schon mitbekommen, dass es dazu ein Gerichtsverfahren gab und wie es ausgegangen ist? sie geben euch kein geld, sondern stunden euch die schulden. der unterschied sagt dir was? ansonsten zieht doch ins grunwalder und dann ab richtung liga 4 oder 5, wenns euch dann besser geht.
-
du hast aber schon mitbekommen, dass es dazu ein Gerichtsverfahren gab und wie es ausgegangen ist? sie geben euch kein geld, sondern stunden euch die schulden. der unterschied sagt dir was? ansonsten zieht doch ins grunwalder und dann ab richtung liga 4 oder 5, wenns euch dann besser geht.
ja klaro hab ich das. Deshalb ist ja auch Stoffers gegangen.
lieber ins GWS, als ewig hinzuwurschteln und kaputt zu gehen in der AA
-
wenn das deine einstellung ist, kann ich damit leben, aber du solltest auch wissen, dass im gws max. 4-5 liga drin ist. das ist dann aber auch nur ein hinwurschteln.
-
wenn das deine einstellung ist, kann ich damit leben, aber du solltest auch wissen, dass im gws max. 4-5 liga drin ist. das ist dann aber auch nur ein hinwurschteln.
es gab ja mal Pläne das GWS auszubauen die von Ude (OB von München) und der Stadt abgeschmettert wurden. Tja warum wohl. Weil sie lieber 60 in der AA sehen.Und Ude hat ja als Aufsichtsratsmitglied bei Sechzig den Umzug mitgemacht.
Das der überhaupt noch in den Spiegel gucken kann. Ne ey.
-
das siehst du etwas zu engstirnig. letztendlich wollte 1860 aus finanziellen gründen auch in die aa (und da hatte ja insbes. der wildmoser noch das sagen). das man jetzt nicht nochmal mio steuergelder ins gws steckt, wenn ich ne aa habe sollte auch klar sein. max. wenn 60 in liga 4 spielen sollte könnte das gws nochmal interessant werden.
aber lass es hier gut sein, hier gehts ja um den dfb pokal und der geht dieses jahr in den pott.
-
Ich mag Ruhrpottderbies... Sicher wäre ein Traumfinale anders, aber das ist eben mal etwas anderes, von daher interessant.
-
ach komm torsten, das interessiert doch keine sau. da zieht dresden gegen jena noch mehr. für mich ein nutzloses finale, was keinen interesiert.ö
-
Dresden gegen Jena hätte ich selbstverständlich auch besser gefunden... Aber die Bayern im Finale reizen mich nunmal wirklich nicht. Immer dat gleiche Gedöns... Dann kann man sich die Vorrunden ja sparen, wenn de das so siehst. Gerade deshalb finde ich den DFB-Pokal ja mittlerweile weitaus interessanter als die Bundesliga. Eben wegen der nicht ständig gleichen Paarungen...
-
Schalke wird den DFB-Pokal gewinnen und der neue Trainer Rangnick gleich seinen ersten Titel mit S04 holen.
-
Wenn`s auch schwerfällt: Gratulation an die Mittelblauen zum Gewinn des DFB Pokals.Wer es bis dahin schafft, kann komplett überforderte Duisburger auch gern mit 5:0 vom Platz fegen.