2010/2011 - Gerüchte, Wechsel, Vorbereitung

  • wird nicht der einzige abgang bei dynamo bleiben
    die truppe muss nächstes jahr noch mehr ackern um in der lko zu bleiben


    @ mitsch
    und wenn sie es "leider" nicht bleiben, dann ist es auch nicht tragisch ;)


    @ Mitsch bleibt nicht der einzige Abgang, gehört aber nicht hier her. Wenn Du mehr weißt schreib es ins LKO Forum.


    @ EFC Nummer 1 Grundsätzlich sollte man erst Wechsel veröffentlichen wenn alles in trockenen Tüchern ist. Sonst hättest Du ja es schon vorige Woche machen können und nicht so Geheimnisvoll tun müssen.
    Dein "leider" zeugt von Größe. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Zitat

    @ EFC Nummer 1
    Grundsätzlich sollte man erst Wechsel veröffentlichen wenn alles in trockenen Tüchern ist. Sonst hättest Du ja es schon vorige Woche machen können und nicht so Geheimnisvoll tun müssen.
    Dein "leider" zeugt von Größe.


    mir relativ egal von was das zeugt, seine meinung wird man ja noch äußern dürfen... :bindafür:

  • @ EFC_Nummer_1


    Kommt bei euch auch Verstärkung im Defensivbereich?



    @ Tusse


    Nachdem ihr kaum Abgänge habt, dürfte wohl das Endziel Platz 4-7 lauten, oder?


    @ Zaumi


    Bleiben die jungen Wilden auch so zusammen?

    " Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "

  • [quote='BillGehts','index.php?page=Thread&postID=1025572#post1025572'
    @ Tusse


    Nachdem ihr kaum Abgänge habt, dürfte wohl das Endziel [b]Platz 4-7 [/b]lauten, oder?


    [/quote]


    - mit Deiner Einschätzung dürftest Du richtig liegen.
    - wer nun den Verein entgültig verlässt kann man erst nach der Wechselzeit sagen
    - zwei drei Personalien stehen noch im Raum (Abgänge/Zugänge)

  • Passend zum Thema hau ich ein Gerücht in die Runde:


    Marco Gebhardt nach Füwa...


    Uuund, Action!


    Passt normalerweise nicht ins Anforderungsprofil des Füwa-Fussball-Fachmanns (zu alt, zu klein), aber hier kann man sicher mal eine Ausnahme machen. Mit dem Fussballspielen wollte er zwar noch nicht ganz aufhören, doch meines Wissens macht er den Trainerschein. Ist also gut möglich, dass er sich noch den letzten großen Abschiedstaler abholt...weit weg wohnt er ja nicht.

    " Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "

  • [quote='BillGehts','index.php?page=Thread&postID=1025572#post1025572'
    @ Tusse


    Nachdem ihr kaum Abgänge habt, dürfte wohl das Endziel [b]Platz 4-7 [/b]lauten, oder?


    - mit Deiner Einschätzung dürftest Du richtig liegen.
    - wer nun den Verein entgültig verlässt kann man erst nach der Wechselzeit sagen
    - zwei drei Personalien stehen noch im Raum (Abgänge/Zugänge)[/quote]



    Ob euer Goalgetter bleibt steht doch auch noch in den Sternen oder?

  • - mit Deiner Einschätzung dürftest Du richtig liegen.
    - wer nun den Verein entgültig verlässt kann man erst nach der Wechselzeit sagen
    - zwei drei Personalien stehen noch im Raum (Abgänge/Zugänge)



    Ob euer Goalgetter bleibt steht doch auch noch in den Sternen oder?[/quote]


    na wenn einer 19 tore in der liga schießt ist es klar, das auch höhere vereine aufmerksam werden. mit welchem verein wird er denn in verbindung gebracht?


    wann werden eigentlich die schlüsselzahlen und die ansetzungen bekannt gegeben?


  • Passt normalerweise nicht ins Anforderungsprofil des Füwa-Fussball-Fachmanns (zu alt, zu klein), aber hier kann man sicher mal eine Ausnahme machen. Mit dem Fussballspielen wollte er zwar noch nicht ganz aufhören, doch meines Wissens macht er den Trainerschein. Ist also gut möglich, dass er sich noch den letzten großen Abschiedstaler abholt...weit weg wohnt er ja nicht.


    Er wohnt in Wildau, also etwa ne halbe Stunde entfernt und will wohl noch etwa 2 Jahre spielen und somit die Karriere ausklingen lassen. Desweiteren hat er gerade den B Schein gemacht .... das wäre natürlich der Ober-Hammer in Füwa. Ich kann's mir aber nicht vorstellen.

  • Also ich hab gehört bzw gelesen dass Marco Gebhardt wohl seine letzten beiden Fussballer-Jahre bei RB Leipzig spielen wird. Falls Leipzig nun wirklich Interesse hat sollten die Chancen für Füwa wohl eher gering sein!?
    Aber wäre natürlich mal was für die BRB-Liga...;)

  • Ob euer Goalgetter bleibt steht doch auch noch in den Sternen oder?


    na wenn einer 19 tore in der liga schießt ist es klar, das auch höhere vereine aufmerksam werden. mit welchem verein wird er denn in verbindung gebracht?


    wann werden eigentlich die schlüsselzahlen und die ansetzungen bekannt gegeben?[/quote]



    Das sind die Schlüsselzahlen, wann die Reihenfolge der Teams kommt weiß ich noch nicht.


    Spieltag 16 er- Staffel
    1. 1-15 3-12 5-10 7-8 9-6 11-4 13-2 16-14
    2. 2-11 4-9 6-7 8-5 10-3 12-16 14-1 15-13
    3. 1-13 3-8 5-6 7-4 9-2 11-15 14-12 16-10
    4. 2-7 4-5 6-3 8-16 10-14 12-1 13-11 15-9
    5. 1-11 3-4 5-2 7-15 9-13 12-10 14-8 16-6
    6. 2-3 4-16 6-14 8-12 10-1 11-9 13-7 15-5
    7. 1-9 3-15 5-13 7-11 10-8 12-6 14-4 16-2
    8. 2-14 4-12 6-10 8-1 9-7 11-5 13-3 15-16
    9. 1-7 3-11 5-9 8-6 10-4 12-2 14-15 16-13
    10. 2-10 4-8 6-1 7-5 9-3 11-16 13-14 15-12
    11. 1-5 3-7 6-4 8-2 10-15 12-13 14-11 16-9
    12. 2-6 4-1 5-3 7-16 9-14 11-12 13-10 15-8
    13. 1-3 4-2 6-15 8-13 10-11 12-9 14-7 16-5
    14. 1-2 3-16 5-14 7-12 9-10 11-8 13-6 15-4
    15. 2-15 4-13 6-11 8-9 10-7 12-5 14-3 16-1

  • SV Falkensee/Finkenkrug:
    Abgänge: Caglar Halici (SV Germania 90 Schöneiche), Nino Purmann (TuS 1896) , Philipp Kötzsch (VfB Auerbach) , Martin Krüger (unbekannt) , Thoralf Stein (unbekannt)


    Eisenhüttenstädter FC Stahl:
    Zugänge: Michel Becker (Neuzeller SV), Alexander Mauch ( FSV Dynamo Eisenhüttenstadt )


    FC Strausberg:
    Zugänge: Daniel Anton (Ludwigsfelder FC)
    Abgänge: Eric Heilbronner (Berufsausbildung)


    FSV Union Fürstenwalde:
    Zugänge: Tony Schnürer (SV Blau-Weiss Markendorf), Maximilian Weyer (Frankfurter FC Viktoria), Kevin Richter (Frankfurter FC Viktoria), Markus Spitzer (Lichtenrader BC), Christian Rauch (Ludwigsfelder FC),Benjamin Griesert (Tennis Borussia Berlin), Tim Lensinger (Tennis Borussia Berlin)
    Abgänge: Dominik Holtz (TSV Rudow 1880), Christopher Stettner (unbekannt), Matthias Reischert (Frankfurter FC Viktoria)


    TuS 1896 Sachsenhausen:
    Zugänge: Pascal Wolter (Oranienburger FC Eintracht), Andor Müller
    (Oranienburger FC Eintracht) ,Nino Purmann (FF)
    Abgänge: Stefan Elor (SV Zehdenick),Bernd Rochow (pausiert)


    MSV 1919 Neuruppin:
    Zugänge: José Hornemann (Motor Eberswalde)


    Frankfurter FC Viktoria 91:
    Zugänge: Fred Garling (FV Blau-Weiß 90 Briesen), Jakub Pilczuk (FV Blau-Weiß 90 Briesen), Alexander Mikulin (FV Blau-Weiß 90 Briesen),
    Matthias Reischert (FSV Union Fürstenwalde)
    Abgänge: Maximilian Weyer (FSV Union Fürstenwalde), Kevin Richter (FSV Union Fürstenwalde), Alexander Bernwald (Anker Wismar)


    FV Motor Eberswalde:
    Zugänge: Marcus Gebhardt (1.FV Stahl Finow)
    Abgänge: José Hornemann (MSV Neuruppin), Mirko Rücker (Familie/Karriereende)


    SV Grün-Weiß Lübben:
    Abgänge: Christian Harmuth (SC Kossenblatt99)


    BSV Guben-Nord:
    Zugänge: Ronny Jüngel (1.FC Guben), Steven Stoll (1.FC Guben)
    Abgänge: Marcel Nierstenhöfer (unbekannt), Karsten Herkt (SG Aufbau Eisenhüttenstadt)


    SV Victoria Seelow:
    Abgänge: Robert Fröhlich (FC Union Frankfurt), Dennis Mielke (FC Union Frankfurt)


    SG Blau-Gelb Laubsdorf:


    SV Babelsberg 03 II:

    Prignitzer Kuckuck Kickers 2000:


    FC Stahl Brandenburg:
    Abgänge:Robert Rades (TSV Chemie Premnitz)


    FSV Glückauf Brieske/Senftenberg:

  • Abgänge: Eric Heilbronner (Berufsausbildung)



    Jaja, der traditionsreiche SV Berufsausbildung....da MUSS man einfach mal gespielt haben 8o
    Meine Karriere bei dem Team endet voraussichtlich morgen gegen 14.00 Uhr, ich mach dann mal Platz für Eric :)


    Und hier noch was Sinnvolles:


    Samstag 07.08.2010 um 15:00 Uhr
    RSV Waltersdorf 09 – FC Strausberg

    Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

  • Im Bezug auf Alü könnte man hier sicherlich auch viele viele andere Namen nennen...ich sag mal ca. 170!?;)
    Mein Tip: Roller bleibt in Sachsenhausen(Bauchgefühl:))

  • Man munkelt wohl das Paul Roller mit Altlüdersdorf in Verbindung gebracht wird, ob da was dran ist kann ich aber nicht sagen.


    Man munkelt auch das er mit Lazio Dom und Atletico Malz in Verbindung gebracht wird, kann aber nicht sagen ob da was dran ist....

    " Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "