29. Spieltag - Zielstellungen erreicht/verfehlt?

  • Hast du mal wieder nix zu tun, oder was treibt dich an dich hier einzumischen?? Ich hätte die Typen gar nicht erwähnt, wenn Tusse sich nicht selbst ein Eigentor geschossen hätte.


    Dass du dich langweilst ist mir ziemlich egal, meine Beiträge dienen nicht deiner Unterhaltung... Zu diesem Zweck hast du doch bestimmt ein paar Seiten in den Favoriten. ;)

  • -es gibt bei uns keinen Präsidenten
    - kein weiterer Kommentar :thumbup:
    - wir sind ein Turn- und Sportverein mit knapp 400 Mitglieder, Tendenz steigend


    Na immerhin hast du erkannt das es um dich ging. :kuss:


    Und nun wieder ernsthaft. Muss man als eingetragener Verein nicht einen Präsidenten haben ?

  • Aha, du jammerst wegen irgendwas unter der Gürtellinie, beleidigst aber im gleichen Atemzug zurück. :D Schockt es dich eigentlich sehr, wenn ich dir sage, das 80% der aktiven Fans die gestern zugegen waren "zumindest" das Abitur erreicht haben? 8o
    Kehre doch vielleicht erstmal vor der eigenen Haustür(siehe dein Geschreibsel hier oder im eigenen Programmheft!) oder in der eigenen "Kurve", denn was dort gestern neben uns saß, war auch (nicht) von schlechten Eltern... Dorfjugendlicher Bauernpöbel pur sag ich nur! :thumbsup:


    P.S.: Wenn du das nächste Mal ein Problem mit uns oder unserem vermeintlich niedrigen Bildungsstand hast, komm doch einfach mal zu uns in den Block... Ich bin sicher es entstünde ein fruchtbarer "Diskurs"!


    P.P.S.: Welche Misere stellst du dann eigentlich dar? Die des miesen Entertainments oder die der falschen Ernährung?



    - die meisten fand ich klasse wie geschrieben, da dürften die 80% darunterfallen, soweit zur Logik
    - Bauernpöbel, na Bauer ist ein ehrenwehrter Beruf, Du meinst sicher unsere Pöbelrentner, aber die gibt es überall und bei euch sicher auch
    - wieder hast Du recht, ich kann essen was ich will, ich nehme einfach nicht ab. :)
    Das ist jetzt der Abschluss für mich zu diesem fantastischen Samstagnachmittag, wie heißt es so schön die Karawane zieht weiter.


    Fehre
    in Prinzip hast Du recht. bei uns ist der Präsident der Vorsitzende

  • @scheiss oder wie immer Du heißt


    einige Vereine sollten ihr sogenannten Programmhefte ganz einstellen, die sind absolut zum :rofl: :rofl: :rofl:


    Kleiner Tipp für die nächste Saison: lass einfach das Grußwort weg und schreib dafür lieber mal die Kader der beiden spielenden Teams rein. Da kann man dann auch nicht so viele Fehler machen. :happy:

  • Kann nicht nachvollziehen warum man sich über Nebensächlichkeiten in den Haaren liegt.


    War doch am Sonnabend ein schöner Fussballnachmittag.
    Wir konnten zum ersten Mal den EFC schlagen und das völlig verdient.


    Der EFC hat eine Super- Saison gespielt,gut mit dem Aufstieg hat es nicht geklappt,aber in der kommenden Saison gehört der EFC zu den Mitfavoriten für den Aufstieg,also freut euch auf die neue Saison.

  • Soll auch Programmhefte geben, wo von 10 Seiten ganze 8 von Werbung belegt sind. Mir ist der Informationgehalt wichtiger.

    Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

  • Da muß jemand ein anderes Spiel gesehen haben. Besonders lustig der letzte Satz: " ...ein Sieg war drin..." :rofl: Der MSV konnte froh sein, zur Pause nicht hoffnungslos hinten zu liegen und daß man unsere 3 kapitalen Schlafeinlagen in der Abwehr nutzen konnte.
    Ein Witz so eine Leserverarschung.

    Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

  • FC Stahl mit Punktgewinn / 2:2 beim Tabellendritten Blau-Gelb Laubsdorf
    Kategorie: 1. Männer



    Der Brandenburgligist aus der Havelstadt kehrte mit einem verdienten Punktgewinn aus der Lausitz zurück. Auch ohne die fehlenden Leimbach (Arbeit) und Bischof (krank) konnte dem Spitzenteam aus Laubsdorf Paroli geboten werden. Bei hochsommerlichen Temperaturen merkte man beiden Teams an, dass es um nichts mehr ging. Es entwickelte sich ein Spiel mit relativ hohem Tempo und die Mannschaften ließen sich gegenseitig viel Platz zum Spielen. Nach einem Fehler im Spielaufbau der Gäste nutzte Laubsdorf in der 15. Minute die 1. richtige Chance im Spiel und ging durch Jäckel mit 1:0 in Führung. Die Blau-Gelben spielten in den ersten 30 Minuten deutlich kontrollierter und der FC Stahl war bemüht, den Spielfluss der Hausherren zu unterbinden. Dies gelang in einigen Szenen recht ansehnlich, aber mehr als 2 harmlose Torabschlüsse, die Keeper Domschke sicher parierte, sprangen bei den Angriffsbemühungen zunächst nicht heraus. Und Laubsdorf blieb stets gefährlich, was der Lattenkopfball von Jäckel in der 23. Minute unterstrich.
    Etwas überraschend fiel dann der 1:1 Ausgleich, eingeleitet durch Lars Bauer mit einem weiten Ball nach vorn. Christopher Stübe konnte den heraustürmenden Keeper der Lausitzer mit einem gekonnten Lupfer aus mehr als 20 Metern überlisten. 1 Minute später hätte Robert Rades bereits zur Gästeführung einnetzen können, doch er konnte den guten Pass von Stefan Taube im 1 gegen 1 gegenüber Domschke nicht verwerten. Letztlich ging es mit einem etwas glücklichen Unentschieden aus Brandenburger Sicht in die Pause, denn Jäckel traf in der 37. Minute abermals nur den Pfosten für die Blau-Gelben.



    Nach dem Wechsel zeigte sich aber eindeutig der Gast in stärkerer Verfassung. In den Minuten 47 und 49 hatten sowohl Alexander Tarnow als auch Robert Rades verheissungsvolle Chancen, um die Brandenburger in Führung zu bringen. Beide verpassten haarscharf und somit kam bei den Gästen Handreck zu einer guten Möglichkeit, seinerseits das 2:1 zu markieren. Sein guter Volleyschuss wurde von Christoph Böhm aber entschärft. Doch Laubsdorf blieb weiter am Drücker und ein lang hereingeschlagener Ball sorgte in der Stahl-Abwehr für Verwirrung , so dass Kubis aus spitzem Winkel die Lausitzer doch noch in Führung bringen konnte. Nun wollte der Gastgeber die Entscheidung und in der 71. Minute hielt Christoph Böhm riesig gegen den auffälligen Jäckel. Doch nur 3 Minuten später musste eben dieser Jäckel wegen einer berechtigten roten Karte vom Platz. Nun mobilisierten die Blau-Weißen noch einmal alle Kräfte. Laubsdorf stand nur noch hinten drin und versuchte den Sieg über die Zeit zu retten. Daniel Schimpf scheiterte mit einem Direktschuss in der 78. Minute noch an Domschke, aber der eingewechselte Sascha Tiller konnte den Keeper der Gastgeber 2 Minuten später mit einem gekonnten Heber doch noch zum 2: 2 Ausgleich überwinden. Als der Schiedsrichter nach einem vermeintlichen Foul an Handreck auf Elfmeter entschied, schien der Punktgewinn in weite Ferne gerückt zu sein. Christoph Böhm konnte den Strafstoß von Handreck aber abwehren und somit hätten die Brandenburger noch als Sieger den Platz verlassen können. Michael Menke schloss einen letzten Angriff der Gäste mit einem Torerfolg ab, den der Schiedsrichter aber letztlich nach Rücksprache mit dem Linienrichter nicht anerkannte. Wie beim Strafstoß war es auch hier eine sehr enge Entscheidung.



    Der FC Stahl hat sich die Punkteteilung redlich verdient und hat am kommendem Wochenende gegen das als Absteiger feststehende Team aus Schwedt Gelegenheit, eine gelungene Saison mit einer guten Leistung zu krönen.




    FC Stahl: Böhm, Bauer, Klassen, Kräuter, Schimpf, Taube(62.Tiller), Buczilowski, Stübe, Tarnow(77.Kahl), Menke(90. Kollewe), Rades

    Wir sind wieder hier, in unserem Revier, waren nie wirklich weg haben uns nur versteckt.
    Wir leben weiter in blau und weiß.


    Stahl Feuer



  • auch aus Laubsdorfer Sicht ein sehr guter Bericht

  • Da muß jemand ein anderes Spiel gesehen haben. Besonders lustig der letzte Satz: " ...ein Sieg war drin..." :rofl: Der MSV konnte froh sein, zur Pause nicht hoffnungslos hinten zu liegen und daß man unsere 3 kapitalen Schlafeinlagen in der Abwehr nutzen konnte.
    Ein Witz so eine Leserverarschung.



    ihr habt gegen eine rumpftruppe mit spielendem stammtorhüter zu hause drei dinger bekommen .........das sagt doch alles
    8o

  • @ bgfan



    Sind denn Jordan, Weller und Specht in der neuen Saison wieder dabei?


    Jordan wechselt zu Borea Dresden (da er dort arbeitet denke ich sind es haupsächlich berufliche Gründe)
    Für den "Rest" der Mannschaft geht man davon aus, dass man Ende Juni Planungssicherheit hat.
    Die aktuellsten Informationen wird es auf der neuen Hompage der SG Blau-Gelb Laubsdorf geben, die sich derzeit im Neuaufbau befindet (blaugelb-laubsdorf.de).

  • ihr habt gegen eine rumpftruppe mit spielendem stammtorhüter zu hause drei dinger bekommen .........das sagt doch alles
    8o


    Das ist ja eben unser Hauptproblem dieses Jahr und habe ich auch nicht negiert. Mit 2 bis 3 A-Junioren spielen wir schon die gesamte Saison, ebenso Frankfurt, Strausberg u.a. Da immer ewig drauf hinzuweisen ist müßig. Dennoch sollte man die Tore und den Spielverlauf halbwegs realistisch darstellen. Einzig, daß sich der MSV nicht aufgegeben hat, stimmt in diesem Artikel.

    Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

  • Erspare dir doch Kommentare zu Spielen bei denen du nicht anwesend warst. Da warst du schon weiter und verbittest dir das selber auch.


    Nun sei doch nicht gleich so Dünnhäutig :D Aber ihr müsst auch mal Verlieren sonst hebt ihr noch ab , gegen wen und warum ihr verloren habt ist mir da persönlich egal , 3 : 0 und das noch zu Hause ist deutlich !


    Und wer so was schreibt :


    Das macht Spaß, nen bisschen pöbeln und seine Truppe anfeuern, aber am Ende ist alles wieder i.O.


    sollte auch nichts dagegen haben wenn andere etwas pöbeln :D