Wie gesagt, seine Freundin kommt von dort, die Mietzekatze wird auch noch sein übriges dazu getan haben und beim RBC ist ja sowieso die große Flucht angesagt. Der Horst ist weg, Backe schon in der Halbserie, selbst kein Stammplatz mehr - da hält ihn sicherlich nicht viel in Radebeul.
spieler- und trainerwechsel sommer 2010
-
-
habe gehört das bad muskau noch einen abgang verkraften muss. marcel schöps wechselt wohl zum ssv markranstädt.
-
Stand: 23.07.10
Zugänge:
Andreas Pellmann und Stefan Blankenhagen (2. Mannschaft)
Abgänge:
Stefan Müller (FV Dresden Laubegast )
Marcus Nacke (unbekannt)evetuell kommen noch paar Spieler... aber mehr dazu wen beschlossen und bestätigt ... oder einfach unter SV Pirna-Süd
-
Zugang Stahl Freital: Robert Dietrich vom Radebeuler BC
Abgang Stahl Freital: Dirk Helbig zu Hainsberger SV (BK Staffel III)weitere Zugänge wohl geplant. (Infos Homepage Stahl Freital)
-
am heutigen Tage wurde bei uns ein Neuzugang bekannt gegeben:
Rico Leuner (ehemals BSV 68 Sebnitz, Bischofswerdaer FV 08 und SG Reinhardsdorf)
na da viel Erfolg dem Sportkameraden !!!
siehe SV Pirna-Süd
-
der bischofswerdaer fv hat nochmal auf dem transfermarkt zu geschlagen und heute drei neuzugänge bekanntgegeben:
- rene gottstein (mittelfeld, sg wilthen)
- marcus dornbusch (torwart, sv göda)
- petr bartejs (mittelfeld/sturm, sv schmölln 1911)die verpflichtung von marcus dornbusch war nötig geworden, da sich der bereits als perfekt gemeldete wechsel von adrian miersch nach schiebock doch noch geplatzt ist.
-
Weißt warum der Wechsel von Mierisch geplatzt ist?meines Wissens war erst doch vereinslos!
-
offiziell hat er nach zwei wochen seine zusage aus beruflichen gründen zurückgezogen ... ob das nun der wahre grund ist ... keine ahnung ...
-
Trainer Christian Belger verlässt den Verein
Christian Belger verlässt den Verein auf eigenen Wunsch.Das Angebot als Spieler und Co-Trainer wollte Christian Belger nicht annehmen.Der Verein bedauert diese Entscheidung und dankt dem Trainer für die tolle Arbeit und die großen Erfolge der letzten zwei Jahre.Der Verein wünscht Christian Belger für die Zukunft alles Gute.
Am Dienstag beim Vorbereitungsspiel in Wittichenau wird der aus Niesky stammende Ex-Dynamo Gerd Seifert an der Linie stehen und die Mannschaft ab sofort trainieren.
-
Trainer Christian Belger verlässt den Verein
Christian Belger verlässt den Verein auf eigenen Wunsch.Das Angebot als Spieler und Co-Trainer wollte Christian Belger nicht annehmen.Der Verein bedauert diese Entscheidung und dankt dem Trainer für die tolle Arbeit und die großen Erfolge der letzten zwei Jahre.Der Verein wünscht Christian Belger für die Zukunft alles Gute.Am Dienstag beim Vorbereitungsspiel in Wittichenau wird der aus Niesky stammende Ex-Dynamo Gerd Seifert an der Linie stehen und die Mannschaft ab sofort trainieren.
Quelle: HP SV See 90 -
Ok, da war jemenad schneller.
Da war glaub ich schon gegen Meissen was im Busch.Sonst wäre Christian doch dabei gewesen. War das Verhältnis zum Trainer nicht mehr so toll? Aber war es wirklich so abzusehen? Ist es wirklich der "eigene Wunsch"?
Ist es eine Verbesserung? Was sagen die anderen Seer dazu? -
Ok, da war jemenad schneller.
Da war glaub ich schon gegen Meissen was im Busch.Sonst wäre Christian doch dabei gewesen. War das Verhältnis zum Trainer nicht mehr so toll? Aber war es wirklich so abzusehen? Ist es wirklich der "eigene Wunsch"?
Ist es eine Verbesserung? Was sagen die anderen Seer dazu?bin kein Se(h)er. weiß nur das der neue coach wohl der vadda der seifert brüder is und zuletzt die sg kesselsdorf trainiert hat...vielleicht hängts damit irgendwie zusammen...reine spekulation...
-
""""Ok, da war jemenad schneller.
Ist es eine Verbesserung? Was sagen die anderen Seer dazu?"""""Die Erfahrungen sagen mir; Irgendwie ist der Zeitpunkt einen Trainerwechsel zu vollziehen nicht glücklich gewählt!
Aus tiefen Kreisen tuschelt man(n), das "freiwillig" das falsche Adjektiv ist. -
Gab es denn gegen Ende August keinerlei Überraschungen bzw. Last-Minute Transfers..???
-
Laut Homepage von See,wechselt Mathias Nitsche (SV Großpostwitz Kirschau) nun doch nach See! Sehr gute Verstärkung,wenn er wieder fit wird. Hab gedacht er arbeitet beim Hauptsponsor von Großpostwitz oder kriegt er jetzt in See neue Arbeit? Würd mich mal Interessieren warum er nach See wechselt?
-
Das würde ich auch gern wissen warum er nach see geht. wahrscheinlich stimmt das angebot. sportlich verbessert sich jedenfalls nicht wirklich. auch wenn der tabellenstand etwas anderes sagt. aber das muss jeder für sich selber wissen. mit der Arbeit in Gropo dürfte es sich aber dann sicherlich erledigt haben. Aber in See wird es schon was neues geben.
-
könnt ihr bitte nicht so ne grütze schreiben!
aus welchem grund soll er seine arbeit verlieren, nur weil er den verein wechselt?
und warum verbessert er sich sportlich nicht, kennt ihr die ziele in see oder habt mal auf die tabelle geschaut?
außerdem spielen viele seiner kumpels und ehemaligen mitspieler aus gr-zeiten in see, darüber mal nachgedacht?
wird auch glaub nicht die letzte verpflichtung in see zur winterpause bleiben, seit gespannt... -
Hey der einzige der ne grütze schreibt und unsachlich ist bist du!!!
Naja soweit ich es weiß und das aus einer sicheren Quelle,ist er damals nur nach Großpostwitz gekommen,weil er eine Arbeit gekriegt hat und das beim Hauptsponsor! Und das diese jetzt näturlich in Gefahr ist,glaub dafür brauch man kein Abitur! Gab glaub mal ein Beispiel vorige Saison,wo Andreas Höhrenz in der Winterpause von Gnaschwitz nach Großpostwitz zurückgegangen ist! Aber zur Not kann er ja Strassen flicken bei euren Sponsor....!
Und zum anderen Thema,klar seit Ihr stark gestartet in die Saison,aber weiß nicht was eurer Ziele sind,aber alles andere ausser zwischen 2 und 10 zukommen ist unreal!Das wisst ihr glaub auch selber oder was sind eure Ziele?
Wir warten mal bissl Zeit hab und dann freu ich mich schon,wenn Ihr endlich mal alles real seht und wieder mal auf den Boden der Tatsachen seit! Aber denke wenn das soweit ist schreibt von euch keiner mehr!
-
Also ich will mich mal nicht in eure diskussionen einmischen, ich möchte zu bedenken geben es existiert in Deutschland so ne Art Arbeitsrecht und ich glaube das keine Klausel existiert und vorm Arbeitsgericht bestand hat die sagt der Arbeitsvertrag ist nur gültig wenn du in nem bestimmten Verein spielst.
Ich weiß auch was jetzt kommt, da gibt es andere Möglichkeiten und Wege. -
Ein Weg wäre zum Beispiel wenn die Befristung des Arbeitsvertrages endet.
@ Boomer8 es ist vollkommen egal wen ihr im Winter noch alles holt. Klar steht ihr gut da. Aber ich würde sagen das zweite Jahr müsst ihr diese Leiszung erstmal bestätigen.
Aber vielleicht solltet ihr mal über eure beschissene anstoßzeit nachdenken und ne immer so ein Rotz hier reinschreiben. Das kann sich ja keiner antun.