spieler- und trainerwechsel sommer 2010

  • Tomasz Skrzypczak -eine Fußball-Legende nimmt Abschied aus der Parkstadt


    Letztmalig in einem Heimpunktspiel lief am Pfingstsamstag im Bad Muskauer Parkstadion Tomasz Skrzypczak auf. Im Jahre 2004 schaffte unsere 1.Männer nach 25 Jahren ununterbrochenen Reihenfolge in der Bezirksklasse den Bezirksligaaufstieg. Fortan verstärkte der allseits beliebte und auch gefürchte Torjäger die Reihen der Rot Weißen. Wohnhaft im polnischen Grünberg, brachte es der Muskauer Angreifer bis zum gestrigen Tage in 7 Bezirksligajahren bei 190 Einsätzen auf insgesamt 147 Bezirkligapunktspieltore. Dies bedeutet eine imponierende Quote von 0,77 Tore pro Bezirksligapunktspiel . Der am 15.Februar 1975 geborene Grünberger (Zielona Gora) nimmt nun Abschied vom Bezirksligafußball . Berufbedingt will Tomek etwas kürzer treten und sucht nun eine neue Herausforderung . Der SV Rot Weiß Bad Muskau möchte sich auf diesen Wege für sieben erfolgreiche Bezirksligajahre bedanken. Tomek, Dir und Deiner Familie alles Gute für die weitere Zukunft.
    Nochmals vielen vielen Dank ! (rwbmuskau.de)


    ob sein weg nun nach wsw führt?

  • Mit einem Stürmer im Tor und einem Torwart im Sturm bzw auch 2 gewann man bei LILALaubegast 9-2 ein Abwehrspieler der nach Lose ziehen im Sturm spielen musste machte in der erste HZ 4 Tore!War sehr lustig wahrscheinlich lustiger als BIW´s Aufstiegsfeier 8) :D 8) :D ;)

    Tradition ist eine Laterne: Der Dummkopf hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.

  • @boxer - freut mich, dass ihr viel spass beim gewinn der goldenen ananas hattet :-)


    weiss nich ob es hier schon als definitiv vermeldet wurde ... danny burda wechselt nach einem jahr in biw zurück zu stahl riesa ... wird ja schon seit monaten gemunkelt und kommt deswegen nicht wirklich überraschend.


    weitere abgänge beim bfv:
    - oliver lorenz (budissa bautzen II)
    - lukas fiser (unbekannt)


    www.schiebi.de

  • Dafür schmeckt die Ananas sehr lecker!


    Viel Glück in der LaLi hoffe mal das übernächste Saison es wieder zu einen Aufeinandertreffen kommt dies dann aber in der LaLi!

    Tradition ist eine Laterne: Der Dummkopf hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.

  • Wie man so hört, hat ja See auch einige Abgänge zu verzeichnen. Die Seifert-Brüder nach Schiebock ist ja bekannt. Dann verlassen den Verein noch Russek (zurück nach GR) und wohl auch Jan Beier. Aber laut Hagen Höher steht der Kader für die neue Saison auch schon wieder. Bin gespannt, wen See aus den Hut zaubert. Man hört was von drei Tschechen und vor einigen Wochen erzählte er was von einem Tschechen aus der 2. Österreichischen Liga. Man darf gespannt sein...

  • Ahaaaaa..dachte Burda wechselt nach Großenain?Ist das sicher mit Riesa?
    Kann sich den Schiebock Großverdiener Lukas Völker(BudissaI) denn leisten?Neugersdorf hat ja dankend abgelehnt :D



    Mensch Harry Hirsch bitte schreib hier nicht so ein Mist „ mit Großverdiener“ denke immer daran wer es letztes Jahr gezahlt hat. Ich denke du kennst einige Sachen die Dir
    Hr. Kliesch erzählt hat aber schreib sie einfach nicht hier rein. Gehört sich nicht wenn man nur eine Meinung kennt. Denke jeder der in der Landesliga / Bezirksliga spielt wäre froh über Lukas Völker. Kann nur eines sagen er ist Profi durch und durch. !!!

  • jeder der in der Landesliga / Bezirksliga spielt wäre froh über Lukas Völker. Kann nur eines sagen er ist Profi durch und durch. !!!

    Hallo Just


    Schön das du dich auch mal wieder meldest.
    Wie man so hört, bist ( möchtest ) du ja auch wieder in "Amt und Würden ".
    Alles Gute für die Zukunft :!:


    PS: Wenn du den Lucas so prima findest, dann verpflichte ihn doch :happy:


    @ Zampano
    Könnte es sich bei dem Tschechen gar um Hubeny handeln ?
    Angeblich wollte der ja gerne wieder zurück.

    Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume

    2 Mal editiert, zuletzt von Stuju ()