Landesklasse Ost 2010/2011 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

• Neben der SG Müncheberg wird es meiner Meinung nach , die Teams aus Lindenberg u. Bruchmühle treffen

Sollte es bei der momentanen Konstellation (ab Oberliga abwärts) bleiben , wird defenitiv auch der Tabellen 14. direkt absteigen !!

Zitat von »MSVer2009«Wer wird nun Absteiger Nr. 2 ??? Oder gibts gar 3 ???
    Müncheberg iss ja nun der erste Absteiger.
    Tippt mal den zweiten den es noch erwischt.
    Weiß jemand ganz genau ob es nun 2 oder 3 Absteiger gibt ?
    Helft mir mal auf die Sprünge.

Ich will ja nicht "Schweinchen Klug" spielen. Aber seit dem sicheren Klassenerhalt für Altlüdersdorf in der Oberliga steht fest, dass auch die punkt- und torbeste Mannschaft auf dem 14. Platz aller fünf Landesklasse-Staffeln nicht absteigt. Siehe Variante 1 unter: http://www.flb.de/db/anhang/1068/Modifizierung+Abstieg.pdf

Momentaner Stand der 14. Plätze in den Staffeln:

LK Nord: Gramzow (27 Punkte), LK West: Germendorf (22 / definitiv abgestiegen), LK Mitte: Groß Leuthen/Gröditdsch (24 / definitiv abgestiegen), LK Ost: Bruchmühle (29; +3 Tore), LK Süd: Friedersdorf (30; - 18 Tore). Somit haben in der LK Ost sowohl Bruchmühle (theoretisch selbst bei einem Remis) als auch Lindenberg (nur bei einem Sieg) als Tabellen-14. noch die Chance auf den Klassenerhalt. Selbstverständlich müssen die anderen gefährdeten Teams der weiteren Staffeln dazu "mitspielen".

• Ich will ja nicht "Schweinchen Klug" spielen. Aber seit dem sicheren Klassenerhalt für Altlüdersdorf in der Oberliga steht fest, dass auch die punkt- und torbeste Mannschaft auf dem 14. Platz aller fünf Landesklasse-Staffeln nicht absteigt. Siehe Variante 1 unter: http://www.flb.de/db/anhang/1068/Modifizierung+Abstieg.pdf

Momentaner Stand der 14. Plätze in den Staffeln:

LK Nord: Gramzow (27 Punkte), LK West: Germendorf (22 / definitiv abgestiegen), LK Mitte: Groß Leuthen/Gröditdsch (24 / definitiv abgestiegen), LK Ost: Bruchmühle (29; +3 Tore), LK Süd: Friedersdorf (30; - 18 Tore). Somit haben in der LK Ost sowohl Bruchmühle (theoretisch selbst bei einem Remis) als auch Lindenberg (nur bei einem Sieg) als Tabellen-14. noch die Chance auf den Klassenerhalt. Selbstverständlich müssen die anderen gefährdeten Teams der weiteren Staffeln dazu "mitspielen".

Eben aber genau diese Variante 1 wird genau nicht zur Anwendung kommen , denn ohne die Resultate von heute Nachmittag vorzugreifen , glaube ich kaum , dass der Ludwigsfelder FC die Oberliga halten wird !! Somit gäbe es einen Absteiger aus der OL aus den Bereich des FLB und es kommt Variante 2 zur Anwendung!! Also 15 Absteiger aus den Landesklassen!!

• @ Wiesenauer Fraktion lesest euch mal eure Beiträge über die
    ganze Saison durch :verweis: und urteilt dann über die Beiträge hier in diesem Thread. Vor
    allem die von @EL, hier hat ganz sicher keiner gegen euren Verein gepöbelt ganz
    im Gegensatz zu @EL und die aus der Stadt sind immer noch da, da gucken se
    wieder im Dorf ;)

Und von mir persönlich Glückwunsch zum Klassenerhalt!

• Eben aber genau diese Variante 1 wird genau nicht zur Anwendung kommen , denn ohne die Resultate von heute Nachmittag vorzugreifen , glaube ich kaum , dass der Ludwigsfelder FC die Oberliga halten wird !! Somit gäbe es einen Absteiger aus der OL aus den Bereich des FLB und es kommt Variante 2 zur Anwendung!! Also 15 Absteiger aus den Landesklassen!!

Habe ich da etwas falsch gelesen / verstanden?
    17 Aufsteiger aus den Kreisen > 17 Absteiger aus den LK.
    5 x Platz 14 - 16 + 2 x Punkt- und Torschlechtester 13. Platz. = 17
    Es sei denn, daß Kreismeister auf den Aufstieg verzichten oder LK-Mannschaften
    sich freiwillig zurückziehen.
    Da von 2 Absteigern der BBL in die LL ausgegangen wird, bleibt abzuwarten was mit
    den Kuckuck Kickers wird. Mal sehen ob sie für die LL überhaupt melden.

• So schwer isses doch nicht. :D

Ludwigsfelde kommt aus der Oberliga als alleiniger brbg. Absteiger.

Demnach tritt Variante 2 in Kraft, und da stehts ja extra rot gedruckt. 15 Absteiger. Die letzten drei Mannschaften + 5 Staffeln....

Aber vielleicht meldet ja TeBe noch Insolvenz an oder so :D

• So und jetzt sieht garkeiner mehr durch. :gruebel:

Wäre der Ball eckig, könnte er zu 100 % in den Winkel passen.

• Und der 1.Platz in der Kategorie "Bester Eintrag 2010/2011" geht hiermit an raubein :thumbsup:

- Platz 2 bis 58 gehen allesamt an El Tequito aus Wiesenau

• an die Dynamo Fraktion...
    auf Eurer HP steht da beim Thema Wasserentnahme ein letzter Satz mit einziges Eigentor in dieser Saison...
    Ich finde die Aussage da in der MOZ von Eurem Vorstand, das Ihr den Klassenerhalt auch ohne die Spieler des SVV geschafft hättet als Eigentor Nr.2 :keks:

ansonsten allen eine erholsame Pause gegönnt und Proosst dann!! :bindafür:

• Ich danke euch allen für die tolle Unterhaltung hier :bindafür:
    Zum Abschluss siegt der Adler 2:1 bei der SG Müncheberg und beendet die Saison auf Platz 9 als Aufsteiger. :support:

@ pate
    wat hab ich Dir gesagt vor Monaten? Am Ende der Saison steht der ADLER vor Euch!!!
    Solch Saison hat halt 30 Spieltage Du KENNER! :keks:
    Glückwunsch den Unioner aus Füwa. Ihr seit ein würdiger Aufsteiger und nun macht was drauß in der LL.

Noch ein Gruss am Ende an den SVV Dynamo. Hoffe Ihr habt nächste Saison nen grünes Plätzchen.... :versteck:

• Leider muss ich nochmal was zum FSV sagen - eigentlich ist der Sportverein ja dien Wort mehr Wert.
    Bis jetzt wird sehr viel über diesem Verein geredet - aber immer nur negatives!
    das einzige positive seit der LKO ist der jetzige Tabellenplatz!
    Der Vorstand sollte langsam mal aufwachen - es ist nicht alles Gold was glänzt
    Die DDR Zeit ist lange vorüber und es gelten über 20Jahre schon andere Gesetze -
    das sollte langsam (oder eher schnell) auch in diesem Verein angekommen sein.

Thema Wasserklau

habe es mal verfolgt und muss sagen schön wie Sie sich mal wieder raus geredet haben
    sicher hat der Wasserverantwortliche euch immer zugesichert alles wäre in Ordnung aber bis zuletzt wurde immer nur über dieses Problem gemeckert als es mal selbst anzupacken (jeder der Vorstandsmitglieder) hat ein Haus und einen Job wo man über solche Dinge genau Bescheid weiß.Und jetzt die Schuld auf einen einzigen tragen zu lassen ist eine weitere Schande des Vereins - aber so ist es man ja von euch gewohnt - alle anderen sind immer Schuld und werden dann von euch in Stich gelassen !!! Es steht eine Anlage bei euch die einen hohen Wert hat und trotzdem nichts draus gemacht *traurig*
    Ausserdem würde ich nicht solch ein trara machen über euern neuen Brunnen sonst steht nämlich der Wasser und Bodenverband bei euch vor der Tür.Denn jede Brunnenpumpe muss dort angemeldet sein und verzählert werden..Aber ich denke mal das braucht ihr bestimmt nicht :bindagegen:
    Ich erwarte das Ihr den Herrn, den ihr in die scheiße geritten habt nun auch dabei unterstützt und nicht einfach nur wieder euern Arsch rettet und der Rest muss bluten - ich glaube nicht das nicht das ihr wisst was ihr mit der ganzen Aktiopn für ein stein ins Rollen gebracht habt-Ich denke mal es werden noch einige Köpfe rollen!!
    Danke für nichts FSV Dynamo Eisenhüttenstadt

Thema Betriebskosten die die Stadt übernimmt:

alle Kosten die nichts mit der Sportanlagenbewässerung zu tun haben...
    Aber sowas könnt ihr ja nicht wissen, wenn man jahrelang und heute auch noch auf Kosten anderer lebt.
    Z.B. Sportplatznutzung Fürstenberg - die ja alles soweit zur Verfügung stellen oder jetzt beim SV Vogelsang.

Thema SV Vogelsang:
    Auch da sehe ich es als Frechheit an das wie der FSV damit umgeht
    tun wieder so als könnte Vogelsang sich glücklich schätzen das der FSV sie angenommen hat :bindagegen:
    FALSCH: der FSV soll es anerkennen das die Spieler vom SVV euch den Arsch in LKO gerettet hat so und nicht anders ist es. :bindafür:
    MEHR MÖCHTE ICH IM MOMENT NICHT ZUM FSV SAGEN ICH ZEIGE DEM VEREIN HIERMIT DIE :rotekarte:
    UND DAMIT STEHE ICH NICHT ALLEIN DA