Ultras Aufbau
... sicher wären 3 Punkte effektiver aber ick denke mal mit einem Punkt könnt Ihr dann gut Leben und die restlichen Punkte holt Ihr dann woanders. Wichtig is doch erstmal das Ihr Abstand zu diesem Haufen in Eurer Nachbarschaft habt!!

Landesklasse Ost 2010/2011 - Wechsel, Vorbereitung, Saison
- MSVer2009
- Geschlossen
-
-
FFC Viktoria - Dynamo Ehst. 2:1
Woltersdorf - Müncheberg 6:1
Union Füwa - Herzfelde 3:1
Storkow - MSV Eintracht 1:2
Wriezen - Hangelsberg 2:0
Lindenberg - Strausberg 1:4
Bruchmühle - Union Ffo. 1:2
SG Aufbau - SG WIESENAU 03 1:2
-
Frankfurt (moz) Frank Kwade ist nicht mehr Trainer des MSV Eintracht. Nach dem enttäuschenden 0:3 im Nachholespiel in Hangelsberg sowie Krisensitzungen mit den Betreuern und der Mannschaft warf er das Handtuch als Coach des Tabellenneunten der Landesklasse Ost. „Ich spürte nicht mehr die volle Unterstützung des Teams, konnte es schon im Training nicht mehr richtig motivieren, wie man mir vorwarf“, begründete der Coach. „Wenn die Chemie da nicht mehr stimmt, muss man sich zum Rücktritt entscheiden.“
Der gegenwärtige Mittelfeldplatz der Mannschaft dürfe keinem die Augen verkleistern. „Man kann schnell wieder in die Abstiegszone geraten“, befürchtet Kwade. Er war ursprünglich mit dem Saisonziel 3. Tabellenrang angetreten, musste sich aber bald hinsichtlich der Ansprüche korrigieren und zurücknehmen. „Nur wenn die Mannschaft am Limit trainiert und spielt, kann sie Landesklasse-Niveau verkörpern“, urteilt er.
„Ich bedaure diese Entscheidung, muss sie aber akzeptieren“, sagte Heiner Krafzik auf Nachfrage. Der Sportliche Leiter des MSV Eintracht habe schon länger „Sand im Getriebe der ersten Männermannschaft“ ausgemacht. „Die Ansprache des Trainers vor den Übungsstunden kam offensichtlich nicht richtig an. In den jüngsten Aussprachen wurden die Differenzen ganz deutlich. Mirko Schröder als bisheriger Assistenz-Coach wird Interimstrainer.“ Und Eintracht-Geschäftsführer Jürgen Schneider ergänzt: „Unser Präsidium wird sich noch vor dem Spiel am Sonnabend zusammensetzen und Vorschläge für einen Kwade-Nachfolger unterbreiten. Mit Schröder haben wir erst einmal einen erfahrenen Mann, so dass wir keinen Schnellschuss loslassen müssen“. Der 52-jährige Kwade hatte vor elf Monaten die Nachfolge von Uwe Woyde (45), der inzwischen Kreisligist Blau-Weiß Groß Lindow betreut, angetreten.
FFC Viktoria - Dynamo Ehst. 1:2 Viktoria benötigt zwar jeden Punkt, aber Dynamo hat hoffentlich den erst der lage erkannt.
Woltersdorf - Müncheberg 4:1 Klares Sache
Union Füwa - Herzfelde 5:3 Herzfelde ist gar nicht so schlecht gewesen bei uns, wenn Sie Ihre Angriffe bis zum Schluß zu Ende spielen würden und nicht aus 25m draufhalten.
Storkow - MSV Eintracht 3:1 Ich glaube nicht, dass SK Schröder es schafft der Mannschaft leben einzuhauchen.
Wriezen - Hangelsberg 2:0
Lindenberg - Strausberg 1:2
Bruchmühle - Union Ffo. 0:?
SG Aufbau - SG WIESENAU 03 1:2 Die "Spatzen" qualitativ stärker.
-
netter Versuch eines Aprilscherzes...
-
Dann möchte die MOZ uns aber in den April schicken. http://www.moz.de/artikel-ansicht/dg/0/1/288429/
-
Meine Tipps:
FFC Viktoria II - FSV Dynamo Ehst. 1:2
SV Woltersdorf - SG Müncheberg 6:0
FSV Union Fürstenwalde II - Wacker Herzfelde 2:1
FSV Germania Storkow - MSV Eintracht FF/O 2:0
FSV Blau-Weiß Wriezen - SG Hangelsberg 3:1
SG Grün-Weiß Lindenberg - FC Strausberg II 2:2
SG Bruchmühle - FC Union FF/O 1:1
SG Aufbau Ehst. - SG Wiesenau 03 3:2 -
Kein Aprilscherz auch die Einschätzung des EX-Coaches kann man so stehen lassen, wenn nicht der unbedingte Wille
aller Mannschaftsmitglieder da ist, reicht es nicht für mehr als Landesklassengegurke.
FFC Viktoria II - FSV Dynamo Ehst. 0:4 Viktoria wird zum Befreiungsschlag für die Dynamos
SV Woltersdorf - SG Müncheberg 6:0 oder Brasilien gegen die Hammberbrigade
FSV Union Fürstenwalde II - Wacker Herzfelde 0:1 Ein Außenseitertip muss sein
FSV Germania Storkow - MSV Eintracht FF/O 0:1 Der liebe Gott (=MSV Mesut) wird schon helfen
FSV Blau-Weiß Wriezen - SG Hangelsberg 5:1 + ein Krankentransport
SG Grün-Weiß Lindenberg - FC Strausberg II 1:6 Wer Viktoria so auseinandernimmt spielt Lindenberg erst recht an die Wand
SG Bruchmühle - FC Union FF/O 11:1 hab ich aus sicherer Quelle (=Ante Sapina) 500€ auf Ergebnis bei Sportwetten Gera sind auch schon platziert
SG Aufbau Ehst. - SG Wiesenau 03 5:4 hab ich gewürfeltPRO Micoud Weltfussballer
-
FFC Viktoria - Dynamo Ehst. 3:2
Woltersdorf - Müncheberg 4:1
Union Füwa - Herzfelde 5:0
Storkow - MSV Eintracht 3:0
bei den ganzen Ausfällen, die der MSV hat, wäre alles andere sicherlich eine Überraschung
Stimmt, jetzt iss ja sogar der Trainer ausgefallen.
Wriezen - Hangelsberg 2:0Lindenberg - Strausberg 1:2
Bruchmühle - Union Ffo. 1:2
Lauf ist Lauf...SG Aufbau - SG WIESENAU 03 3:2
-
Jo für alle: KEIN Aprilscherz. Ab sofort M. Schröder am Ruder bis ein Nachfolger gefunden ist. Aber nicht von heut auf morgen.
-
Meine Tipps:
FFC Viktoria II - FSV Dynamo Ehst. 2:2
SV Woltersdorf - SG Müncheberg 4:0
FSV Union Fürstenwalde II - Wacker Herzfelde 3:1FSV Germania Storkow - MSV Eintracht FF/O 5:0
ohne micha geht da nichts, mit Woyde würde Eintracht nicht da unten stehen. klarer Abstiegsfavorit mit dynamo und hangelsberg.FSV Blau-Weiß Wriezen - SG Hangelsberg 5:0
SG Grün-Weiß Lindenberg - FC Strausberg II 2:4SG Bruchmühle - FC Union FF/O 0:3
Es muss KRACHEN. und dann gucken sie wieder in Krebsjauche wie de Bauern, denn die "Städter sind am Ende der Saison vor euch.SG Aufbau Ehst. - SG Wiesenau 03 4:2
-
FSV Union Fürstenwalde II - Wacker Herzfelde 0:1
FSV Germania Storkow - MSV Eintracht FF/O 2:0
FSV Blau-Weiß Wriezen - SG Hangelsberg 4:1
SG Grün-Weiß Lindenberg - FC Strausberg II 2:2
SG Bruchmühle - FC Union FF/O 3:1
SG Aufbau Ehst. - SG Wiesenau 03 1:2 -
Meine Tipps:
FSV Union Fürstenwalde II - Wacker Herzfelde 3:1FSV Germania Storkow - MSV Eintracht FF/O 5:0
ohne micha geht da nichts, mit Woyde würde Eintracht nicht da unten stehen. klarer Abstiegsfavorit mit dynamo und hangelsberg.FSV Blau-Weiß Wriezen - SG Hangelsberg 5:0
SG Grün-Weiß Lindenberg - FC Strausberg II 2:4SG Bruchmühle - FC Union FF/O 0:3
Es muss KRACHEN. und dann gucken sie wieder in Krebsjauche wie de Bauern, denn die "Städter sind am Ende der Saison vor euch.SG Aufbau Ehst. - SG Wiesenau 03 4:2
@ Destroyer
ick glaub die Bauern aus Wiesenau haben Euch gezeigt wie Fussball geht......
und Du willst doch nicht FFO. als Stadt bezeichnen
Ps. ich geh ne Wette ein Du Spinner das IHR als zusammen gewürfelter Haufen am Ende der Saison niemals vor dem ADLER steht!!!! -
ohhh Gott,kann mich nicht dran erinnern wann das war....ick glaube im Moment Platz 6 und somit aaaaallllles bestens als Abstiegsfavorit Nr.1.....da kieken se wieder aus den Städten...
Es muss Alzheimen
-
FFC Viktoria II - FSV Dynamo Ehst. 1:2 wird langsam zeit...
SV Woltersdorf - SG Müncheberg 5:0 trainingsspiel...
FSV Union Fürstenwalde II - Wacker Herzfelde 3:1 brennt wohl nichts an...
FSV Germania Storkow - MSV Eintracht FF/O 1:1 neuer trainer.... ?
FSV Blau-Weiß Wriezen - SG Hangelsberg 3:1 da passiert nichts...
SG Grün-Weiß Lindenberg - FC Strausberg II 1:2 wenn gespielt,wer weiß...
SG Bruchmühle - FC Union FF/O 2:1 muss krachen
ohne fölger ist nichts im sturm!
herr destroyer
SG Aufbau Ehst. - Krebsjauche 3:1 kann das nicht mehr lesen,es wird zeit wieder runter zukommen
in diesen sinne sport frei und ohne verletzung
-
@ Destroyer
ick glaub die Bauern aus Wiesenau haben Euch gezeigt wie Fussball geht......
und Du willst doch nicht FFO. als Stadt bezeichnen
Ps. ich geh ne Wette ein Du Spinner das IHR als zusammen gewürfelter Haufen am Ende der Saison niemals vor dem ADLER steht!!!!Zusammen gewürfelter Haufen? Hast Du mal die Aufstellung der letzten Spiele gesehen (jede Menge LK Erfahrung), da war kein zusammen geswürfelter Haufen auf dem Platz sondern die 1.Mannschaft des FC Union Frankfurt (Oder). Kehrt erstmal vor der eigenen Tür
! Mannschaft Wiesenau: ca. 6 Frankfurter, 4 Polen, 2 Eisenhüttenstädter und wahrscheinlich welche aus Lindow, Ziltendorf, Finkenheerd und Ziltendorf. Ich sehe da keinen aus Wiesenau, ausser die Fans und die kommen sogar teilweise aus Frankfurt.
-
Zusammen gewürfelter Haufen? Hast Du mal die Aufstellung der letzten Spiele gesehen (jede Menge LK Erfahrung), da war kein zusammen geswürfelter Haufen auf dem Platz sondern die 1.Mannschaft des FC Union Frankfurt (Oder). Kehrt erstmal vor der eigenen Tür
! Mannschaft Wiesenau: ca. 6 Frankfurter, 4 Polen, 2 Eisenhüttenstädter und wahrscheinlich welche aus Lindow, Ziltendorf, Finkenheerd und Ziltendorf. Ich sehe da keinen aus Wiesenau, ausser die Fans und die kommen sogar teilweise aus Frankfurt.
Ick weiß garnicht warum Du jetzt so weinerlich bist
Wenn Du nen bissel Ahnung hättest,wüßtest Du auch das niemand aus den umliegenden Dörfern bei der SG Wiesenau spielt.
Und schon garnicht aus Lindow.....
Im übrigen gibt es Ziltendorf nur einmal,scheinst ganz schön aufgeregt zu sein.... -
Zusammen gewürfelter Haufen? Hast Du mal die Aufstellung der letzten Spiele gesehen (jede Menge LK Erfahrung), da war kein zusammen geswürfelter Haufen auf dem Platz sondern die 1.Mannschaft des FC Union Frankfurt (Oder). Kehrt erstmal vor der eigenen Tür
Da isser ja wieder!!!!
Deine Beiträge haben wa ja schon vermisst Herr P.! -
so sooo lächerlich, wie manche denken in der LK n affen machen zu müssen... jungs kommt mal runter wir wollen spaß haben
-
-
Tore: 0:1 Wulff, 0:2 Dzewior...HZ....1:2 Trebbin