Landesklasse Ost 2010/2011 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

  • 3 Elfmeter für Dynamo und 5 mal rot für aufbau. Dzewior als schiri obwohl der Bruder da spielt, geht ja mal gar nicht.


    Den Elfmeter gab es tatsächlich ...
    ...allerdings erst kurz vor Schluß...
    ...und da hat Aufbau auch schon 0:3 geführt...
    ...und verschossen wurde er auch...


    Äh, joar... ;(


    Wir hätten heut wohl noch 90min. länger spielen können, der Ball wollte nicht rein... :versteck:

  • Habe mir heute das Spiel ansehen dürfen, und muss sagen es war am Ende nen verdienter Sieg für Aufbau. Vielleicht nen Tor zu hoch aber am Ende hat die Mannschaft gewonnen, die sich als Einheit extrem kämpferisch präsentiert hat.
    Und wenn ich jetzt mal richtig zynisch werden darf, muss ich fogendes loswerden: Vielleicht sollte die Dynamo 'Mannschaft' sich bei Heimspielen an unterschiedlichen Orten aufwärmen: Die sich für Dynamo den Arsch aufreißen im Sportpark, der Rest in Vogelsang ... Aber nur an den Tagen, wo man die Pferde nicht beim Grasen stört :thumbsup:

  • Derbysieg!


    Zu den Fans: Mehr als eine Genugtuung! Selten ein schlechteren Pöbel gesehen...aber da schlägt man sich gerne mit den eigenen Vereinsangehörigen! :D


    Zum Schiedsrichter: Sehr sehr objektiv! Zu keiner Zeit parteiisch! Lags möglicherweise an der Anwesenheit von Schieri-ob?!


    Zum Spiel: Konteraufstellung und Kontertaktik! Einwandfrei umgesetzt!

  • Vielleicht sollte sich der FSV Dynamo Eisenhüttenstadt einfach mal aufs Fussball spielen konzentrieren
    und nicht darüber nachdenken wie könnte man die Nr.1 in der Stadt werden.?!
    Denn dafür fehlt dem Verein einfach zu viel Präsents der letzten 50 Jahre, denn das was ein EFC Stahl, Motor Fürstenberg und die SG Aufbau in den letzten Jahre alles erreicht und geschafft hat - kann man denen nicht mehr nehmen..
    Und um dahin zu kommen reicht es nicht einfach nur finanziell gut da zu stehen.
    Demm am Ende zählt der Erfolg - ganz einfach Geschichte!!!
    Man sollte mit den guten finanziellen Mitteln und guter Vereinsführung behutsam umgehen - wo ich auch keine Probleme sehe
    aber klein Vieh macht auch Mist...



    Landesklasse versuchen zu halten.
    Die Spieler vom SVV versuchen zu halten.
    Zielsetzung in der neuen Saison "Klassenerhalt" - auch wenn SGA vor Dynamo steht - hauptsache Klassenerhalt
    Die Jugendmannschaften viel mehr stärken und fördern
    Andere Mannschaften arbeiten lassen - einfach mal voll und ganz auf sich konzentrieren


    Dann klappt es auch mal mit einem Derbysieg...


    Fussball ist nicht alles in der Stadt - hat man ja gestern an Hand der wenigen Zuschauer gesehen.
    mehr Polizei Aufgebot als Zuschauern


    auf allen seiten ein faires Spiel ( am Rand und auf den Platz )
    aber das Spiel selbst
    ganz schlechtes Spiel beiderseits
    SGA hat nur verdient gewonnen weil sie die Tore gemacht haben - ansonsten hätte es auch 0:0 ausgehen können..


    Not gegen Elend
    oder
    wollte nicht gegen konnte nicht


    und für sowas friert man sich nun den Arsch ab :bindagegen:

  • Gestern bei Dynamo!
    Mit der offiziellen Eintrittskarte der Landesklasse-Ost bin ich ins Stadion gekommen. Da eine gewisse Spannung zwischen den Fans von Dynamo und denen von Aufbau (und allen anderen Vereinen der Region) besteht,war ich auch mit der Kontrolle an Körper,Kleidung und Taschen einverstanden!
    Was ich dann aber beim Anpfiff erleben mußte,spottet jeder Beschreibung!!! Ich dachte die Fans der Platzherren brennen Ihr eigenes Stadion ab!!!
    Für einen ehemaligen Polizeisportverein,der immernoch den Namen "Dynamo" trägt ist das ne peinliche Sache.


    Zum Spiel!
    Aufbau immer einen Tick besser. Dynamo aber auch mit Pech und Unvermögen.
    Schiedsrichter ohne Tadel!!! Super Leistung in so einem Derby!!!

  • Absolut verdient gewann die Reserve Strausbergs auf dem Kunstrasenplatz des SEP Geländes das Tabellennachbarschaftsduell gegen Wiesenau. Vor allem in Halbzeit 1 hatten die Gäste aus der Nähe Frankfurts nichts gegen die spielerisch starken Strausberger entgegenzusetzen. Mit dem ersten Kopfballtor seiner "Karriere" eröffnete Zaumseil den Torreigen.
    Wiesenau hatte nur 2-3 Freistöße aus 25m Entfernung entgegenzusetzen, die meist in der Mauer landeten !!!
    Die Gastgeber spielten die Abwehrreihe oft schwindelig, hatten im Mittelfeld kilometerweit Platz zum kombinieren und münzte diese Überlegenheit auch in Tore um. So war es Ziegler, der eine Bogenlampe direkt abschloss, als er völlig frei im Strafraum auftauchte. Ähnlich gut kombinierten sich Zaumseil und Vsetychek durch die Abwehrreihen, wobei letzterer aus 20m abzog und dem Keeper beim "Flattergeschoss" wenig Chancen liess.


    Leider kam dann die Halbzeit und für uns auch ein Bruch.
    Mit den Gedanken noch in der Kabine stand es schnell 3:1 und 3:2.
    Glück hatte man dann sogar, als es 3:3 hiess, der nachsetzende Stürmer beim Abpraller unseres Keepers allerdings wohl im Abseits stand. Ein unglueckliches Handspiel im eigenen Strafraum uebersah der eigentlich gute Schiedsrichter zum Glück auch.
    Ab der 70min bekamen wir das Spiel aber wieder besser in den Griff, unserer Chancen häuften sich nach und nach, so dass mit einem abgefälschten Fernschuss Brutschin´s der 2 Tore Vorsprung wieder hergestellt wurde.
    Nun war die Moral Wiesenau´s endgültig gebrochen und man kontrollierte wieder souverän Ball und Gegner.
    Brutschin und Zaumseil versagten dann nochmal vor dem Keeper ehe der 5:2 Endstand durch den "Langen" hergestellt wurde und man als verdienter Sieger in die Kabine stolzieren konnte.

    "Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

  • Hangelsberg - Grün Weiss Lindenberg 0:2 (0:2)


    Verdienter Sieg für uns, da Hangelsberg kein Spielkonzept hatte, außer lange Bälle. Wir waren in der ersten Halbzeit klar überlegen und hätte auch noch das ein oder andere Tor machen können. In der zweiten Halbzeit ließen wir etwas nach und konnten uns nicht mehr so klare Chancen erspielen, doch unsere Abwehr stand sehr gut und somit reichten auch mal zwei Tore zum Sieg. Gute Besserung noch an den Hangelsberger Spieler der nach einem unglücklichen Zusammenstoß stark aus der Nase blutete.



    So hoffen wir mal das es am nächsten WE endlich wieder mit einem Heimspiel klappt. Bin schon gespannt wie der Platz aussieht. Wir haben bisher nur in der Halle trainieren können.


    :schal2: :support: :schal2:

    Ab der 60. Minute wird Fußball erst richtig schön. Aber da bin ich immer schon unter der Dusche.

  • Leider kam dann die Halbzeit und für uns auch ein Bruch.
    Mit den Gedanken noch in der Kabine stand es schnell 3:1 und 3:2.


    Das ist noch harmlos ausgedrückt. Unmittelbar vor den beiden Gegentoren hatte Wiesenau noch 2 dicke Dinger aufm Fuß. Die Stimmung auf dem Feld hat der Spannung des Spieles gut getan. Gegenseitiges Angiften der Spieler (auch innerhalb der eigenen Mannschaft) hat es zumindest für die beiden RGU-Vertreter am Spielfeldrand spannend gemacht. Nach dem 3:2 Anschluss hat ich ja n bischen Schiss und wie das Abseits-3:3 zeigt, war die Angst auch berechtigt.

    Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

  • Ja, man sieht in solchen Situationen eben, dass die Zweite nie wirklich eingespielt ist und man aus unkonzentriertheiten dann nur schwer herauskommt. Trotzdem hatte ich nie Angst, dass wir die 3 Punkte nicht holen.Dafuer haben wir bis auf den Beginn der 2. Halbzeit einfach zu gut gespielt !

    "Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

  • Als erstes kann man sagen das man deinen Spielbericht so stehen lassen kann.
    Aber du willst mir doch nicht sagen das du so eingebildet bist hier zu behaupten du hattest nicht gedacht "man man jetzt verlieren wir hier"!
    Das 3:3 war und kann nie Abseits gewesen sein und dann noch das Handspiel im 16m wo der Linienrichter glaub grad ein Schläfchen gemacht hat. Dann wäre es sicherlich anderes gelaufen. Aber wenn das Wörtchen wäre nicht wär!!! :whistling:


    Dann euer 4:2 von uns abgefälscht sonst ist der auch nicht drin. usw usw usw


    Am Ende steht ihr habt gewonnen, zwar mit im Endeffekt 2 Toren zu hochaber egal. Glückwunsch zum Sieg, "immer wieder danke an das Schierigespann" und SPORT FREI!!!!!!

    Realität ist eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol hervorgerufen wird.