Landesklasse Ost 2010/2011 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

• Zitat

jenau, die jungen aufstrebenden Talente wie Gatti, Zöphel, oder auch ein Baumgart :rofl: :rofl: :rofl:

@ kaiser...wat immer noch nicht wieder gut, wie lange brauchst du denn wieder, man, man... ;) :D

Ich habe ja nicht gesagt, dass es junge Talente sind, jedoch macht euch Gatti noch allen was vor!!!

... das mag wohl sein u wird auch keiner unbedingt bestreiten, wobei "allen" doch ein wenig anmaßend ist. Jedoch, was du nunmal im Eifer des Gefechts überlesen hast, ist der besagte Herr Gatti mit Sicherheit kein Talent, welches in den nächsten Jahren, durch harte Trainingsarbeit, heranreifen wird. ;) Nee nee, er hat seinen Zenit überschritten und spielt trotz alledem für diese Liga mit Sicherheit einen passablen Ball, so sagt man. So viel zum Thema 'Talent'. Frohes Schaffen u ein sonniges We! Achso, mein Tipp am Rande, FC Union-Hangelsberg 3:1

• @ El Tequila :D

war heute nicht dabei. Habe aber auch gehört, dass wir am Ende viel Glück hatten weil der Schiri da sehr zu unseren Gunsten gepfiffen hat. Dennoch haben wir in der ersten halben Stunde wohl auch 3-4 Hundertprozenter vergeben - wie gesagt wurde mir telefonisch zugetragen. Also nicht ärgern und vor allem nicht immer gleich angegriffen sein wenn einer gegen euch tippt. Ihr zeigt doch zur Zeit aufm Platz, dass ihr besser seid als das was man Euch hier teilweise zutraut. Also weiter machen und eure Serie nicht abreißen lassen. Viel Erfolg noch

• So, ein 3:1 wurde es nicht ganz, dafür ein 2:0 für den FC Union. Tore: Dorenburg (82.) und Fölger (88.). Die Trainer und Anhänger wurden lange auf die Folter gespannt und das Nervenkostüm des einen oder anderen hat mit Sicherheit in den 90 Minuten auch ganz schön gelitten. In der ersten Hälfte hätte der Sack schon zugemacht werden müssen. Die Chancen waren da, jedoch hatte man Pech im Abschluss bzw. hielt der Schlussmann der Hangelsberger das ein oder andere Mal glänzend. Kurz nach Anpfiff der 2. Halbzeit dann eine kleine Schwächeperiode der Heimmannschaft, in der die Gäste ihre stärkste Phase des Spiels hatten. Am Ende ein verdienter Sieg der Hausherren, der uns endlich mal wieder aus der Abstiegszone klettern ließ.

• SV Woltersdorf : FSV Union Füwa 4:2

Ich würde sagen das war ein gutes Spitzenspiel, das ordentlich Feuer drin hatte, aber dennoch nicht völlig unfair war.
    Meiner Meinung nach hat Union einfach taktisch unklug gespielt und deshalb verloren, sie haben gute spielerische
    Möglichkeiten und spieler den den Ball ordentlich zirkulieren lassen können, doch zu meiner Verwunderung schlugen sie
    den Ball überdurchschnittlich viel auf ihren gewaltigen Center der zwar hier und da den Kopfball gewann, jedoch namen
    sie ihre Außen damit aus dem Spiel und ein zentrales Mittelfeld besaßen sie heute auch nur bedingt!
    Ich hoffe mal nicht dass die Sportfreunde aus Füwa jetz alles auf den Schiri schieben, der das Spiel zu keiner Zeit
    solide kontrollierte, jedoch beiderseits nur ungenügend pfiff.

• Union einfach taktisch unklug gespielt und deshalb verloren

vollkommen richtig!

zentrales Mittelfeld besaßen sie heute auch nur bedingt

mindestens genauso richtig!

Sportfreunde aus Füwa jetz alles auf den Schiri schieben, der das Spiel zu keiner Zeit
    solide kontrollierte, jedoch beiderseits nur ungenügend pfiff.

Haben wir nicht vor, was man eigentlich auf den Feld auch gemerkt haben müsste.
    Wobei ich trotzdem der Meinung bin, dass der Schiri in den entscheidenden Situationen eher pro Gastgeber entschieden hat, z.B. klares aul vor dem 2:0, Tätlichkeit nur mit gelb bewertet und aus meiner Sicht hätte er einen der beiden Elfer geben müssen (wo Kollege Rudwaleit auch zugegeben hat, dass es ein Foul war!).

Egal. Ist im Prinzip Geschichte.
    Glückwunsch an euch...war definitiv nicht unverdient!

• hab ich auch nicht gedacht, dass ihr jetzt hier gross auf dem schiri rumreiten wollt(sry für die wortwahl)
    ja gut den elfer kann man geben, sehe ich auch so.
    und zu meiner gelben karte...hmm...ja hab ich glück gehabt, kommt einmal in 5 jahren bei mir vor, jedoch muss ich sagen, er haut mir
    zuerst aufs kinn, jedoch würde mir niemals in den sinn kommen, dann hinzufallen und mir das gesicht zu halten,
    ich hätte mich da im griff haben müssen, aber trotzdem schade dass er sich da so fallen lässt und sich das gesicht hält.

• hab ich auch nicht gedacht, dass ihr jetzt hier gross auf dem schiri rumreiten wollt(sry für die wortwahl)
    ja gut den elfer kann man geben, sehe ich auch so.
    und zu meiner gelben karte...hmm...ja hab ich glück gehabt, kommt einmal in 5 jahren bei mir vor, jedoch muss ich sagen, er haut mir
    zuerst aufs kinn, jedoch würde mir niemals in den sinn kommen, dann hinzufallen und mir das gesicht zu halten,
    ich hätte mich da im griff haben müssen, aber trotzdem schade dass er sich da so fallen lässt und sich das gesicht hält.

Bringt jetzt auch nichts mehr sich darüber aufzuregen.
    Wenn die Szenen anders entschieden werden, dann kann das Spiel sicherlich auch einen ganz anderen Ausgang bekommen.
    Aber so war es nun mal nicht, und das müssen wir akzeptieren.

• Man @ El, was bist Du immer gleich so angepisst, wenn jemand
    gegen euch tippt. Was soll ich denn nun sagen, aus euerer Fraktion hat doch
    auch jeder für Bruchmühle getippt. :verweis:

Freue dich über den Punkt und genieße das WE :keks:

Zum Spiel Dynamo : Bruchmühle

Es war der erwartet schwere Fight in dem Bruchmühle in der
    1.Halbzeit die besseren Chancen hatte. Wenn wir hier in Rückstand geraten
    wären, hätte sich niemand beklagen müssen.

In der 2. Halbzeit Dynamo mit einer klaren
    Leistungssteigerung, obwohl Bruchmühle immer dran blieb und nach dem 2:0
    bestimmt nochmals 4 sehr gute Chancen zum Anschlusstreffer hatte. Mit Glück und
    Keeper Kliesch konnte ein Gegentor verhindert werden.

Das 3:0 kurz vor Schluss war ein klasse Spielzug der zeigte
    zu was man in der Lage ist.

Fazit: vorige Woche gut gespielt und verloren, heute weniger
    gut und gewonnen.

Am Ende zählen 3 Punkte
    nach dem wie fragt morgen keine Sau mehr. So ist Fußball. (5€ ins
    Phrasenschwein)

• @ El Tequila :D

war heute nicht dabei. Habe aber auch gehört, dass wir am Ende viel Glück hatten weil der Schiri da sehr zu unseren Gunsten gepfiffen hat. Dennoch haben wir in der ersten halben Stunde wohl auch 3-4 Hundertprozenter vergeben - wie gesagt wurde mir telefonisch zugetragen. Also nicht ärgern und vor allem nicht immer gleich angegriffen sein wenn einer gegen euch tippt. Ihr zeigt doch zur Zeit aufm Platz, dass ihr besser seid als das was man Euch hier teilweise zutraut. Also weiter machen und eure Serie nicht abreißen lassen. Viel Erfolg noch

mit denn 3-4 hundertprozentigen da hast Du Recht. Da ihr die nicht nutzen konntet sind wir besser ins Spiel gekommen und der Rest ist ja bekannt.... :support:
    und,Ick fühl mich doch nicht angegriffen,bin höchst amüsiert drüber wie die Dynamo Fraktion gleich immer weinerlich ist, wenn sie denken alle sind gegen sie.... :versteck: und wenn es so ist,wird es schon seine Gründe haben!
    Ansonsten alle noch nen schönen Sonntag gewünscht.... :bindafür:

• Siiieg :support:

Ich hab doch gesagt die Punkte bleiben im Sportpark :schal4:
    178 Zuschauer wurden nicht enttäuscht... Bleibt nur noch zu hoffen das wir den Schiedsrichter nie wieder sehen :thumbdown:

Ach so, ein Tipp schonmal für´s kommende We:

FC Strausberg II SG Wiesenau 03 5:1

So und nun geh mal wieder ab wie ne Tüte Mücken :rofl:

• Am Freitagabend um 18:00 Uhr treffen in der Landesklasse Ost die beiden Eisenhüttenstädter Mannschaften der SG Aufbau und des FSV Dynamo im Dynamosportpark aufeinander.
    In der Hinrunde setzte es für die Dynamos eine empfindliche 1:6 Schlappe und man musste sich einige Häme gefallen lassen. Das soll den Dynamos am Freitagabend nicht erneut passieren, wir wollen wenn möglich diesmal gewinnen und uns für die Hinspielniederlage revanchieren, so Trainer Liedtke.
    Allerdings gezielte Prognosen abzugeben ist sehr schwer, Derbys haben nun mal eigene Gesetze und am Ende wird wohl erneut die Tagesform entscheiden.
    Bei den Dynamos droht Christian Schneider auszufallen, der sich im Spiel gegen Bruchmühle eine Kapselverletzung im Sprunggelenk zugezogen hat.
    Beide Mannschaften stecken bis zum Hals im Abstiegskampf und benötigen dringend die Punkte für den Klassenerhalt von daher dürfte den Zuschauern ein sehr unterhaltsames Spiel bevor stehen, da beide Teams gewinnen müssen.
    Im Hinspiel ging es trotz aller Brisanz, so wohl auf dem Rasen, als auch auf den Zuschauerrängen sehr fair zu.
    Dasselbe wünschen wir uns am Freitagabend auch und wünschen allen Zuschauern ein schönes und interessantes Landesklassenspiel und einen angenehmen Aufenthalt im Dynamosportpark. Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt.

• Tipp`s 20.Spieltag

FSV Dynamo Eisenhüttenstadt - SG Aufbau Eisenhüttenstadt 2:1

Frankfurter FC Viktoria ´91 II - SV 1919 Woltersdorf 1:3

SG Müncheberg - FSV Germania 90 Storkow 1:3

SG 47 Bruchmühle - FC Wacker Herzfelde 1925 1:2

FSV Union Fürstenwalde II - MSV Eintracht Frankfurt 3:1

SG Hangelsberg 47 - SG Grün-Weiß Lindenberg 1931 1:1

FSV Blau-Weiß Wriezen - FC Union Frankfurt 1:1

FC Strausberg II - SG Wiesenau 03 1:2

• FSV Dynamo Eisenhüttenstadt - SG Aufbau Eisenhüttenstadt 3:2

Frankfurter FC Viktoria ´91 II - SV 1919 Woltersdorf 2:2

SG Müncheberg - FSV Germania 90 Storkow 2:1

SG 47 Bruchmühle - FC Wacker Herzfelde 1925 1:1

FSV Union Fürstenwalde II - MSV Eintracht Frankfurt 4:1

SG Hangelsberg 47 - SG Grün-Weiß Lindenberg 1931 1:2

FSV Blau-Weiß Wriezen - FC Union Frankfurt 2:2

FC Strausberg II - SG Wiesenau 03 2:1

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• FSV Dynamo Eisenhüttenstadt - SG Aufbau Eisenhüttenstadt 1:1

Frankfurter FC Viktoria ´91 II - SV 1919 Woltersdorf 1:3

SG Müncheberg - FSV Germania 90 Storkow 1:3

SG 47 Bruchmühle - FC Wacker Herzfelde 1925 1:3

FSV Union Fürstenwalde II - MSV Eintracht Frankfurt 4:1

Gruß an Krücke. der Kasten wird mir schmecken. Die wette steht noch!

SG Hangelsberg 47 - SG Grün-Weiß Lindenberg 1931 1:3

Wie ich schon am Anfang der saison geschrieben hatte,nachdem sie gegen uns gewonnen hatten Hangelsberg wird durchgereicht. damals wurde ich noch ausgelacht, aber naja.

FSV Blau-Weiß Wriezen - FC Union Frankfurt ?:?

FC Strausberg II - SG Wiesenau 03 1:1

• muss nochmal einen Tipp revidieren wo ich gerade die Schiriansetzung gelesen habe.

FSV Dynamo Eisenhüttenstadt - SG Aufbau Eisenhüttenstadt 4:0 3 Elfmeter für Dynamo und 5 mal rot für aufbau.

Dzewior als schiri obwohl der Bruder da spielt, geht ja mal gar nicht.

• Meine Tipps:

FSV Dynamo Eisenhüttenstadt - SG Aufbau Eisenhüttenstadt 3:1
    Frankfurter FC Viktoria ´91 II - SV 1919 Woltersdorf 1:4
    SG Müncheberg - FSV Germania 90 Storkow 2:2
    SG 47 Bruchmühle - FC Wacker Herzfelde 1925 1:1
    FSV Union Fürstenwalde II - MSV Eintracht Frankfurt 3:1
    SG Hangelsberg 47 - SG Grün-Weiß Lindenberg 1931 1:1
    FSV Blau-Weiß Wriezen - FC Union Frankfurt 2:0
    FC Strausberg II - SG Wiesenau 03 2:1

:support:

• Siiieg

Ich hab doch gesagt die Punkte bleiben im Sportpark
    178 Zuschauer wurden nicht enttäuscht... Bleibt nur noch zu hoffen das wir den Schiedsrichter nie wieder sehen

Ach so, ein Tipp schonmal für´s kommende We:

FC Strausberg II SG Wiesenau 03 5:1

Träumer....... :keks:

So und nun geh mal wieder ab wie ne Tüte Mücken

Ick würde sagen,zieh Dir nen Rock an und mach Dir nen paar Zöpfe....... :bindafür: