Landesklasse Ost 2010/2011 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

• lach,wo kommst Du denn her??? :keks:
    ein Beitrag hier und mir wat erzählen wollen?? wie niedlich.... :versteck:

Bin eigentlich kein Freund davon hier alles im Forum aus zu diskutieren, aber bei dem Quark den du vom Stapel läßt, kriegt man ja Augenkrebs. ;( :thumbdown: Wenn du nicht so auf den Schlamm hauen würdest, hätte ich noch gar keinen Eintrag zu verzeichnen. :thumbsup: :freude: Du spielst bestimmt nicht mal und lässt dich feiern. :bindagegen: Bin wirklich gespannt wie du zu deiner Mannschaft stehst, wenn es mal nicht so gut läuft. Kommst nur aus deinem :versteck: gekrochen wenn alles in Ordnung ist. Schönen Abend noch

• ...ach Bulli: Beim Spiel gegen euch war ich nicht mal in Deutschland und die Jungs haben auch so gewonnen.
    Datt letzte mal war ich auf eurer unaktuellen Homepage glaub ich 2010. Warum sollte ich bei euch da was reinschreiben ?
    Da solltest du mal ganz geschmeidig bleiben mit deinen Unterstellungen.
    Und: Du willst doch euren besoffenen und großkotzigen Haufen nicht als "Fans" bezeichnen ? Da kann ich nur mal richtig laut lachen. :rofl:
    Also kleiner: Halt du erst mal die Mulle flach. :thumbdown:

Wäre der Ball eckig, könnte er zu 100 % in den Winkel passen.

• Können wa ja nebenbei machen. :bindafür:

17.Spieltag, 19.02.2011

Viktoria:Füwa 0:2

Storkow:Aufbau 2:1 - Da hat Storkow aber watt gut zu machen.

Woltersdorf:Bruchmühle 2:2 - Ob Bruchmühle noch Schusspulver übrig hat ?

Eintracht FF:Strausberg 2:1 - Möglich isses für FF

Dynamo:Wriezen 1:1 - Würde ich Dynamo gönnen.

Herzfelde:Hangelsberg 2:3 - Knappe Sache.

Wiesenau:Lindenberg 1:1 - Achtung ! Lindenberg kommt mit mehr Fans als Wiesenau Mitglieder hat. :lach:

Müncheberg:Union FF 3:3 - Kommt Union nicht aus de Puschen wirds langsam eng.

• Viktoria:Füwa 1:3

Storkow:Aufbau 2:2

Woltersdorf:Bruchmühle 3:1

Eintracht FFtrausberg 3:2

Dynamo:Wriezen 1:3

Herzfelde:Hangelsberg 2:1

Wiesenau:Lindenberg 5:3

Müncheberg:Union FF 2:1

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• @ MSVer 2009 ich zitiere dich mal kurz

"Zumal es auf den Inhalt ankommt. Und da scheint ja bei deinen Beiträgen auch nicht immer die Sonne."

Erstaunlich das Du über die Sinnfreiheit andere Beiträge herziehst und man dann das hier von Dir liest:
    "Wenn Du spielerisch überzeugen willst dann geh zum Ballett."

Und wenn einem die Argumente ausgehen dann greift man noch dazu im Beitrag des anderen nach Fehlern zu suchen das ist wirklich eisenhart wie deine Einstellung auf dem Fußballplatz. Naja es gibt immer unbelehrbare. Da kann man Dir nur wünschen, dass du mal auf jemanden triffst der die gleiche Einstellung hat wie du (und Herr Lange) und der dir mal richtig die Beine poliert.

• ...iss alles schon passiert. Nur jammere ich deswegen nich ewig rum. :schal5:

• 17.Spieltag, 19.02.2011

Viktoria:Füwa 1:2 - Füwa schießt kurz vor Ende das glückliche Siegtor

Storkow:Aufbau 1:1 -

Woltersdorf:Bruchmühle 8:0 Woltersdorf klar überlegen und macht die Tore

Eintracht FF : Strausberg 3:2 schwache Partie trotz 5 Toren, Eintracht diesmal abgezockter

Dynamo:Wriezen 1:3 -

Herzfelde:Hangelsberg 1:1

Wiesenau:Lindenberg 1:4 Lindenberg lässt es krachen und gewinnt in Unterzahl

Müncheberg:Union FF 0:3 :schal4: irgendwann wird der knoten platzen :argue: :bindafür: :bia:

Viktoria:Füwa 2:3

Storkow:Aufbau 2:1

Woltersdorf:Bruchmühle 4:1

Eintracht FF : Strausberg 2:2

Dynamo:Wriezen 1:2

Herzfelde:Hangelsberg 3:1

Wiesenau:Lindenberg 2:2

Müncheberg:Union FF 1:2 (wenn man den Abstiegskampf von der 1.- 90. min annimmt)

• Viktoria : Füwa 0:3

Storkow : Aufbau 2:0

Woltersdorf : Bruchmühle 2:1

Eintracht FF : Strausberg 1:2

Herzfelde : Hangelsberg 3:1

Wiesenau : Lindenberg 1:4 :schal2: :schal4: :schal2: :schal4:

Müncheberg:Union FF 3:1

Dynamo : Wriezen 3:1

...mal gucken ob die "Neuen" mittlerweile gut ins Team integriert sind und den Zuschauern im Sportpark wenigstens das Herz erwärmen wenn´s schon so scheiße-kalt ist :pinch:

• Wriezen Blau Weißer lass es sein da fehlt wat glaub mir.
    Naja wir sehn uns ja noch dann könn wa mal so richtig die Sau fliegen lassen. :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :schal2: :schal2: :schal2: :schal1: :schal1: :schal1: :bindafür: :support:
    Mensch gegen meine Freunde aus Wriezen 1-1 Dynamo denk ich mal.

Und wenn wir hier nicht gewinnen können trampeln wir euch wenigstens den Rasen kaputt.

Viktoria:Füwa 0:2

Storkow:Aufbau 1:2

Woltersdorf:Bruchmühle 3:2

Eintracht FF : Strausberg 1:3

Dynamo:Wriezen 2:0

Herzfelde:Hangelsberg 3:0

Wiesenau:Lindenberg 1:1

Müncheberg:Union FF 4:0

• @ Bulli

hast ja Recht - also damit dass es bei manchen Leuten einfach nicht hilft zu diskutieren und damit das wa bald wieder Punkte abliefern bei Euch (war ja bisher traditionell so) und dann eventuell auch ein Bier drin ist nach dem Spiel.

Aber guck Dir mal unter http://www.strausberg.tv den aktuellen "Treffpunkt Spielfeld" an. Die Situation die ich meine wird gleich am Anfang ausgiebig gezeigt. Wie dann der Frankfurter Betreuer im Hintergrund noch schreien kann "Da war gar nischt" ist mir ein Rätsel. Wie gesagt es gibt da einfach auch ne Vorgeschichte denn der gleiche Spieler hat unserem Keeper schonmal richtig die Lampen ausgeschossen deshalb geht er in dieser Situation auch nicht mit der Hand hin weil er wusste was kommt.

• Aber guck Dir mal unter http://www.strausberg.tv den aktuellen "Treffpunkt Spielfeld" an. Die Situation die ich meine wird gleich am Anfang ausgiebig gezeigt. Wie dann der Frankfurter Betreuer im Hintergrund noch schreien kann "Da war gar nischt" ist mir ein Rätsel. Wie gesagt es gibt da einfach auch ne Vorgeschichte denn der gleiche Spieler hat unserem Keeper schonmal richtig die Lampen ausgeschossen deshalb geht er in dieser Situation auch nicht mit der Hand hin weil er wusste was kommt.

Dann hättest doch auch gleich den Link von " Treffpunkt Spielfeld " reinsetzen können , wenn du schon darauf verweist ?!

Sorry , ich kenne zwar die von dir erwähnte Vorgeschichte nicht ,sich aber über diese Szene so zu echauffieren , halte ich dann doch für etwas übertrieben. Solche Szenen kommen in jeden zweiten Spiel vor! Beide gehen zum Ball und der Frankfurter kommt halt en bissel zu spät und trifft euren Torwart. Er wurde vom Schieri dafür verwarnt , und gut ist ! Einige Referees hätten das nicht einmal gepfiffen. Und das " Gejammer " von eurem Keeper zu der anderen Situation ist auch lustig . Wäre diese Aktion im 5m-Raum passiert , dann wäre ne Foulentscheidung angebracht gewesen , aber so :nein: Manche denken echt , Fussball wäre " Damenhalma " . :rolleyes:

Ansonsten aber sind schöne Tore dabei ! :thumbup:

• Entschuldige bitte oh großer Faker, dass technisch nicht jeder so versiert ist wie du. Ich werde das nächste mal den Link einstellen wenn Du mich an deiner Weisheit teilhaben lässt und mir zeigst wie es geht.

Jeder hat so seine Meinung aber ich denke dass man da nicht mit offener Sohle hingehen sollte. War nicht sein erstes Foul in diesem Spiel und letztes Jahr hat er unseren Keeper (ich unterstelle keine Absicht nur dass er eben ohne Rücksicht auf Verluste reingeht) ins Krankenhaus gebracht deshalb reagiert er da vielleicht so empfindlich.

So nun Schluss mit dem Thema und zum nächsten Spieltag. Vielleicht kommt ihr ja auch noch in den Genuss der "gesunden" Härte des MSV und dann sprechen wir uns nochmal.