Landesklasse Ost 2010/2011 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

• Für nen
    halbes Schlachtschwein und ner Bauerstochter kann man da aber noch was machen :happy:

1. und was mache ich mit der anderen Hälfte :S :happy:

2. muss die Bauerstochter denn schön sein???...weil die hübschen Töchter sind bereits aus :whistling: :D

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• 1. und was mache ich mit der anderen Hälfte :S :happy:

ist für die Ablöse von Spielern aus Steintal und Petersdorf. Das ist dort die gebräuchliche Ablösewährung. :thumbsup:

2. muss die Bauerstochter denn schön sein???...weil die hübschen Töchter sind bereits aus :whistling: :D

Nein, sie muss nicht hübsch sein, da sie nur vor dem Pflug muss .... :rofl:

sorry für den Spam...

• hier mal was "Neues" von der Post Frankfurt (Oder) Homepage...was die zukünftige Trainerfrage des neuen Vereins Union Ffo. angeht

Geschrieben von Clemens
    Donnerstag, 17. Juni 2010
    Alle Spieler der beiden 1. Männermannschaften des SV Preußen und des Post SV 28 treffen sich am Dienstag den 22.06.2010 um 19:00 Uhr am Preußen Platz (Fritz- Lesch- Platz).
    Es wird durch die AG „Zusammenschluss“ der endgültig Beschluss über die Besetzung des verantwortlichen Trainers für den Männerbereich bekannt gegeben. Diese Entscheidung ist dann verbindlich und jeder Spieler hat genügend Zeit sich für oder gegen den Verbleib beim FC Union FFO zu entscheiden. Spieler die zu diesem Termin aus beruflichen oder anderweitigen Gründen nicht anwesend sein können, werden durch die Verantwortlichen im sportlichen Bereich zeitnah informiert.
    Da schon wieder irgend welche Gerüchte im Umlauf sind, bitten wir den sportlichen Bereich um etwas Geduld. Es wurde in der AG bis Dienstag absolutes Stillschweigen vereinbart.
    Es kann somit keiner Behaupten „Ich weis was“.
    Die AG erwartet eine rege Teilname der Spieler an der Infoveranstaltung.

Mit sportlichen Gruß

Die AG.

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• was ist schon Zeit...

...ich kann gar nicht alt genug werden, um alle Überraschungen, die der Fussball parat hat, verkraften zu können. 8) :D

• "André Meyer neuer Jugend-Trainer

16.06.10

Nach Florian Rensch, der zukünftig als hauptamtlicher Jugend-Geschäftsstellenleiter für den FC Augsburg tätig sein wird, rüstet sich der Jugendbereich im personellen Bereich weiter für die kommende Saison. Ab dem 1. Juli wird André Meyer als hauptamtlicher Trainer der U15-Mannschaft sowie als sportlicher Koordinator für den Bereich U15 bis U8 für den FCA arbeiten.

Erfahrungen im Trainerbereich hat der in Halle (Saale) geborene 26-Jährige unter anderem in den Jugendabteilungen der Bundesligisten von Hertha BSC Berlin und des 1. FC Köln erlangt.

„André Meyer hat trotz seines jungen Alters bereits viel Erfahrung im Jugendbereich", sagt Jugendleiter Günter Hausmann. „Wir freuen uns, dass er sich für den FC Augsburg entschieden hat und sind uns sicher, dass er die erfolgreiche Arbeit von Michael König weiterführen wird."

Quelle

Feier-Meyer wird also mal wieder nicht so oft da sein :p

Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

• @DieHandGottes

Ronald Placzek bleibt dem FC Strausberg erhalten,da er verlängert hat und sich SV Woltersdorf unter Uwe Stammnitz nicht antut; O-Ton von ihm.

Zöphel kann ich mir vorstellen,war schon vor der Saison im Gespräch und vielleicht kriegt er ja bei Bienia ne Anstellung.

Wer sollen denn die Spieler von Schöneiche II sein? Einziger Abgang bei denen bisher ist Christopher Schmidt der zu Erkner geht.

• Ronald Placzek bleibt dem FC Strausberg erhalten,da er verlängert hat und sich SV Woltersdorf unter Uwe Stammnitz nicht antut; O-Ton von ihm.

Außerdem würden wir dann seine Freundin viel weniger am Spielfeldrand sehen :kuss: Und das geht ja mal gar nicht!

Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

• Samir Münch, Mirko Kuhbein, Hagen Lobas gehen alle von Neuzelle zu
    Aufbau zurück .
    Benjamin Jank soll wohl Aufbau verlassen und zu
    Wellmitz wechseln.

Bei Dynamo sollen wohl David Christen ( EFC
    Stahl 2 ) Alex Mauch ( EFC Stahl ) Christian Deumer ( Guben ) Norman
    Raschke ( ??? )
    und Mathias Engelmann ( ???) laut Dynamo Forum den
    Verein verlassen ...

Für Zugänge bei Dynamo steht noch nix drin .
    :gruebel: :gruebel: :gruebel:

• junge!

samir münch spielt doch schon bei aufbau II

aufbau
    zugänge: mirko kuhbein (neuzelle), hagen lobas (neuzelle)

dynamo ehst:
    abgänge: david schristen (efc stahl II), alexander mauch (efc stahl), christian deumer (1.fc oder bsv?!?), norman raschke (1.fc fürstenberg), mathias engelmann (auch irgwo region hütte)