Ergebnisse 9. Spieltag
Aufbau II - Union II 0:6
Fürstenberg - Eintracht II 1:1
Fünfeichen - Neuzelle II abg.
Markendorf - Rießen 3:4
Sport Frei!
Ergebnisse 9. Spieltag
Aufbau II - Union II 0:6
Fürstenberg - Eintracht II 1:1
Fünfeichen - Neuzelle II abg.
Markendorf - Rießen 3:4
Sport Frei!
War schon ein geiles Spiel in Markendorf. Und gleich mal ein paar Sachen klar gestellt bevor hier wieder irgendein Quatsch geschrieben wird. Angezeigt waren 3 Nachspielminuten. Beide Tore fallen in den 3 Minuten. 5-6 Minuten werden nur aufgrund der Tore und dem ganzen Tumult nach den Toren nachgespielt. Und falls hier was kommt wegen Abseits beim 4. Tor, es war 2 Meter kein Abseits. Ich stand genau auf der Höhe neben dem Spielfeld. War sehr gut herausgespielt und das es kein Abseits war haben alle (auch neutrale Zuschauer von anderen Vereinen) gesehen, bis auf einige Markendorfer. Schönen Gruß an den Zuschauer der seinen Schirm zerbrochen hat!
Schönen Gruß an den Zuschauer der seinen Schirm zerbrochen hat!
er hat definitiv alles gegeben
MSV Eintracht Frankfurt II FC Groß Muckrow 1:1 (hmm ja gut 1:1 eben )
FC Union Frankfurt II SV Blau-Weiss Markendorf 3:0 (ff kommt langsam ins rollen, markendorf zu dünne)
EFC Stahl II BSV Guben Nord II 2:1 (stahl feiert 3er mit nem ganz knappen sieg)
Neuzeller SV II 1.FC Fürstenberg 0:2 (fürstenberg setzt sich bei schwachen neuzellern durch)
Müllroser SV Eintr. Groß Gastrose 3:1 (gastrose samstag wahrscheinlich nicht mit ganzer stärke,müllrose gut drauf)
Blau-Weiß Groß Lindow SG Aufbau Ehst. II 5:0 (zeit zu gehen aufbau)
Astoria Rießen VfB Fünfeichen 2:2 ( derbytime )
MSV Eintracht Frankfurt II FC Groß Muckrow 1:2 Muckrow hat sich scheinbar gefangen
FC Union Frankfurt II SV Blau-Weiss Markendorf 2:2 wird zwar schwer für Markendorf, doch die Hoffnung stirbt zuletzt
EFC Stahl II BSV Guben Nord II 2:1 Stahl brauch den Dreier
Neuzeller SV II 1.FC Fürstenberg 1:1 gegen wen will Neuzelle denn dann Punkten?
Müllroser SV Eintr. Groß Gastrose 3:2 enges Spiel
Blau-Weiß Groß Lindow SG Aufbau Ehst. II 3:0 klare sache
Astoria Rießen VfB Fünfeichen 2:3 Rießen zu schwach in der Defensive
MSV Eintracht Frankfurt II -FC Groß Muckrow 3:2
FC Union Frankfurt II SV Blau-Weiss Markendorf 5:1
EFC Stahl II BSV Guben Nord II 2:1
Neuzeller SV II 1.FC Fürstenberg 2:3
Müllroser SV Eintr. Groß Gastrose 4:2
Blau-Weiß Groß Lindow SG Aufbau Ehst. II 6:0
Astoria Rießen VfB Fünfeichen 2:1
BW Markendorf I : Astoria Rießen 3:4 (2:1)
0:1 Karras(18.min.), 1:1 Gaudeck(35.min.), 2:1 Gaudeck(44.min.),
3:1 Eckert(61.min.), 3:2 Korth(70.min.) 3:3 Krüger S.(91.min.), 3:4 Korth(94.min.)
Wer nach diesem Spiel saubere Sachen hatte, der hat was falsch gemacht.
Auf einem sehr weichen und tiefen Rasen traf man auf BW Markendorf.
Schon vor dem Spiel war klar das dies kein Leckerbissen wird, allerdings hatte das Spiel jede Menge Spannung, Dramatik und Kampf.
Rießen war in den ersten 20 Minuten das bessere Team, der erste Schuß schon nach zwei Minuten, doch Ruppenthal aus 20 Metern verzog.
In der 18 Minute dann die verdiente Führung. Korth erkämpfte sich den Ball im Mittelfeld, spielte auf Assmann und der mit einem wunderschönen Pass auf Karras.
Karras konnte denn Ball nicht gut genug mitnehmen und stieß so mit dem Keeper der Blauweißen zusammen, doch Karras konnte im liegen den Ball noch im Tor unterbringen. Der Keeper verletzte sich in dieser Situation und wir wünschen gute Besserung. Danach kam BW mit hohen langen Bällen besser ins Spiel und hatte auch nach Standards gute Möglichkeiten. Ein Eckball brachte dann in der 35 Minute den dann verdienten Ausgleich, der Ball sprang an die Latte und Gaudeck brauchte nur aus 2 m einköpfen. Das Spiel dann total offen und beide hatten ihre Chancen.
In der 44 Minute bekommt die Hintermannschaft den Ball nicht weg, Friedrich rutschte mit seinem Gegenspieler aus und Gaudeck ließ sich diese Möglichkeit nicht entgehen und schob locker am herrauseilenden Kahlisch ins rechte untere Eck ein. Kurz vor der Pause noch ein Freistoß von Krüger an die Latte, der Nachschuß von Karras landete zwar im Tor, doch stand er zwei Meter im Abseits.
In der Pause musste man verletzungsbedingt die ganze Mannschaft umstellen.
Die Rießener drückten die Baluweißen in ihre eigene Hälfte, doch außer ein paar Schüssen und Freistoßsituationen sprang nix gefährliches raus.
Ein Einwurf in der 61 Minute brachte dann die gedachte Vorentscheidung für BW, Eckert überlupft im 5-Meterraum Keeper Kahlisch.
Doch Rießen steckte nicht auf, ein Freistoß von Nemack in der 70. Minute auf den Kopf von Korth, brachte den Anschlusstreffer. Drei Minuten später die identische Situation, doch brachte Niemack den Ball nicht im Tor unter.
In der Folgezeit gab es viele Möglichkeiten die der sehr gut agierende Scholz alle meisterte. Der Schiri, der sicherlich nicht seinen besten Tag erwischte, verwährte Nemack in der 80 Minute einen fälligen Strafstoß.
Es gab für Rießen nix mehr zu verlieren und man warf alles nach vorne und spielte hoch und weit in den Strafraum.
In der 91 Minute dann doch ein durchdachter Angriff, Friedrich spielt auf den völlig frei stehenden Ruppenthal, der hat Zeit sich den Ball zurechtzulegen, Flankte in den Strafraum und S. Krüger mit einem gefühltem Luftstand von 3 Metern köpfte den Ball unter die Latte. 3:3, alle dachten das war´s.
BW noch mal im Angriff, Ruppenthal holt sich den Ball, spielt auf Nemack, der spielt Doppelpass mit Karras und spielte dann mustergültig auf Korth, der nicht im Abseits steht, und schob den Ball eiskalt in die lange Ecke.
Was danach auf dem Platz los war, war nicht ganz die feine Art, aber definitiv nicht die Schuld der Spieler der BW.
BW noch mal mit einem gefährlichen Freistoß, doch diesmal stand die Defensive sicher. Und Schlusspfiff.
Es war ein Sieg der Moral und des Willens und der besseren Kondition, BW in der zweiten Halbzeit einfach zu harmlos und nur zweimal gefährlich vor dem gegnerischen Kasten. Den Markendorfern wünschen wir weiterhin viel Glück, das man so ein Spiel schnell abhakt und nicht auf den Schiri schiebt.
Sport Frei!!!
MSV Eintracht Frankfurt II -FC Groß Muckrow 3:2
FC Union Frankfurt II SV Blau-Weiss Markendorf 4:0
EFC Stahl II BSV Guben Nord II 2:1
Neuzeller SV II 1.FC Fürstenberg 1:2
Müllroser SV Eintr. Groß Gastrose 3:2
Blau-Weiß Groß Lindow SG Aufbau Ehst. II 3:1
Astoria Rießen VfB Fünfeichen 2:4
MSV Eintracht Frankfurt II -FC Groß Muckrow 3:2
FC Union Frankfurt II SV Blau-Weiss Markendorf 6:2
FC Stahl II BSV Guben Nord II 3:1
Neuzeller SV II 1.FC Fürstenberg 1:0
Müllroser SV Eintr. Groß Gastrose 3:3
Blau-Weiß Groß Lindow SG Aufbau Ehst. II 1:1
Astoria Rießen VfB Fünfeichen 3:2
Ganz ekelhaftes Spiel gegen Rießen. Warum schreibt man denn im Spielbericht ausdrücklich, dass das entscheidende Tor kein Abseits war - bleibt doch einfach bei einer objektiven Betrachtungsweise und reagiert nicht auf das Gelaber anderer.
Fünfte Gelbe: Du bist dann wohl der einzige, der alles immer richtig sieht, deswegen meldest du dich auch, nicht das einer noch was falsches schreibt.großes lob dafür an dich. welche neutralen zuschauer sollen denn das nicht-abseits gesehen haben?? die leute aus müllrose, die hinter dem tor standen - rein physikalisch keine verlässliche Aussage. und mit 2m nicht im abseits besteht auf einmal eine erhebliche diskrepanz zu 2m im Abseits (eine Meinung). einigen wir uns doch auf gleiche höhe. Auch egal - tor wurde ja gegeben. Trotzdem hattet ihr kräftig massel und insgesamt höchstens ein Remis verdient.
Zum Spiel:
Das erste Tor war irregulär - denn nicht der Torwart hat sich, sondern der Stürmer hat den Keeper verletzt, als er mit getreckten Beinen in den Zusammenprall ging. Alles andere war einfach sehr unclever vom Heimteam - eine nicht unbedingt in dieser Höhe gerechte Führung von 3:1 muss man einfach zumindest über die Zeit bringen. Der Schiedrichter, auch wenn ich ihn persönlich noch nie gemocht habe, hatte ganz in Ordnung gepfiffen, da er auf dem seifigen Boden viel laufen ließ - auch bei den Vorteilsentscheidungen agierte er richtig. Und nen Elfmeter von BWM verursacht hatte er nicht gesehen - problematisch war jedoch der männliche Schiedsrichter-Assistent, der mehr Entscheidungen traf, als der Schiri. Ganz krasses Gegenteil die weibliche Assistenz - da fragt man sich manchmal, ob nach der KK-Saison dass Schiri-Dreigestirn jetzt ne Verbesserung für uns ist bzw. für die richtigen Entscheidungen im Spiel sorgt.
Der Höhepunkt war ja wohl die Rückpassentscheidung aus der freilich kein Gegentor resultierte. Das mit der Nachspielzeit hab ich nicht so bedeutend wahrgenommen. Unterm Strich dürfen wir das Spiel nicht verlieren und vom Schiri abhängig machen. Abhaken und weitermachen. Viel Erfolg nochmal an die sympathische Truppe aus Rießen - aber gebt zu - ihr habt mächtig Glück gehabt...das reicht normal für 3 Spiele.
Achso BW war ja wohl in der zweiten Halbzeit mehrmals und zwar freistehend vorm Gästetor - wiedereinmal die Abschlussschwäche verhinderte eine noch höhere Führung. Aber das beruhte auf Gegenseitigkeit -auch Rießen verzog oft aus aussichtsreicher Position.
meine tipps mit nem kleinen wink an den general aus Briesen:
MSV Eintracht Frankfurt II - FC Groß Muckrow 2:1
FC Union Frankfurt II - SV Blau-Weiss Markendorf 0:7
EFC Stahl II - BSV Guben Nord II 2:1
Neuzeller SV II 1.FC Fürstenberg 1:1
Müllroser SV - Eintr. Groß Gastrose 4:2
Blau-Weiß Groß Lindow - SG Aufbau Ehst. II 3:1
Astoria Rießen - VfB Fünfeichen 1:3
Sport frei
@ nachstopper
Natürlich haben wir Mehl gehabt, das versteht sich doch von selbst wenn man zwei Tore in der Nachspielzeit macht, kommt ja nun nicht alle Tage vor. Und mit dem Glück für 3 Spiele , stimmt schon, aber ich hätte das Glück lieber gegen Gastrose und Stahl gehabt als wir beide Male nur 2:2 spielen und mit etwas Glück ein Dreier möglich gewesen wäre.
Aber wie du schon richtig sagst, vorher müsst ihr bei euren zwei guten Gelegenheiten in der zweiten Halbzeit nach dem 3:1 das vierte Ding machen ...
Trotzdem ist der Sieg nicht unverdient. Haben halt Hop oder Top gespielt. Und nach dem 3:3 musst du auch erstmal noch Bock haben auf den Sieg! Viele Manschaften wären mit dem 3:3 zufrieden gewesen und hätten das Spiel damit beendet. Das es dann natürlich noch klappt mit dem 4. Tor ist natürlich ne Ausnahme.
Viel Glück für Samstag!
nachstopper: wollte mit dem bericht nur auf euren reagieren der auf der HP steht, das steht ja auch eure objektive meinung.
zum tor nochmal, die physik konnte man da ja austricksen, da alles auf der 16-Linie geschah, gleiche höhe geh ich mit, alles andere is quark mit soße.
aber du hast absolut recht das wir ne menge glück hatten, aber wir haben es uns auch erarbeitet.
klingt nach ne menge aufgestauten frust beim nachstopper
abseits hin oder her, gab ja scheinbar auch kein elfer für rießen, also stehts wohl da schon 3:3
egal, ist ja nicht meine baustelle
MSV Eintracht Frankfurt II - FC Groß Muckrow 1 :2
denke Muckrow ist einfach stärker
FC Union Frankfurt II - SV Blau-Weiss Markendorf 3:1
Union in der Spur, und für mich mittlerweile Staffelfavorit, auch wenns am Ende nix bringt
EFC Stahl II - BSV Guben Nord II 2:1
Guben Nord auswärts einfach noch zu schwach,
Neuzeller SV II 1.FC Fürstenberg 2:2
sicherlich hart umkäpfte Partie, aber am Ende schiedlich "friedlich" im Derby
Müllroser SV - Eintr. Groß Gastrose 1:1
Wunschergebnis, auch wenn ich nicht weiß wie das gehen soll
Blau-Weiß Groß Lindow - SG Aufbau Ehst. II 3:0
kein schönes Spiel, aber sicherlich ne klare Kiste
Astoria Rießen - VfB Fünfeichen 4:1
Rießen stärker, Fünfeichen letzte Woche ohne Möglichkeit die erste Niederlage zu verarbeiten, gibt's gleich Nachschlag
wie ich sehe, sind wir doch gar nicht soweit entfernt mit unserer Einschätzung zum Spiel. Über ein Remis hätte sich niemand,auch wir nicht, beschweren dürfen. naja und das mit dem Spielbericht war natürlich klar, warum der so geschrieben war. das meine ich ja - ihr braucht ja nu nich unseren als grundlage nehmen(meinte ich mit gelaber)
euch viel erfolg gegen fünfeichen
HUGO: klar is schon nen bisschen frust bei, aber nur aufgrund unserer eigenen leistung und der tatsache, dass ich mir das alles nur von der seitenlinie aus angucken darf. nix für ungut
Sport frei!
jeder muss sein senf dazu geben, mich inbegriffen.
trinken ein bier das nächstemal, aber erst sehen wa uns aufn platz
MSV Eintracht Frankfurt II - FC Groß Muckrow 2:2
FC Union Frankfurt II - SV Blau-Weiss Markendorf 5:2
EFC Stahl II - BSV Guben Nord II 2:1
Neuzeller SV II 1.FC Fürstenberg 2:0
Müllroser SV - Eintr. Groß Gastrose 3:0
Blau-Weiß Groß Lindow - SG Aufbau Ehst. II 2:0
Astoria Rießen - VfB Fünfeichen 2:0
bis jetzt noch top wetteraussichten für einen tollen fußballsamstag : http://www.wetter.com/deutschl…ettenstadt/DE0002475.html
freue mich auf eine schöne "kulisse" im derby,wir werden draußen unser bestes geben
MSV Eintracht Frankfurt II - FC Groß Muckrow 2:2
FC Union Frankfurt II - SV Blau-Weiss Markendorf 4:2
EFC Stahl II - BSV Guben Nord II 2:2
Neuzeller SV II 1.FC Fürstenberg 1:1
Müllroser SV - Eintr. Groß Gastrose 3:0
Blau-Weiß Groß Lindow - SG Aufbau Ehst. II 3:0
Astoria Rießen - VfB Fünfeichen 2:1
sport frei
Müllroser SV 98 - SG Eintracht Groß Gastrose 3:1 (3:0)
Müllrose: David Pehle – Tobias Karge – Martin Schuster, Eric-Gordan Kirchhoff, Ferdinand Gruner - Eric Sellin, Björn Koch (78. Stefan Pawlukojc), Steffen Graßnick (SF) (86. Przemyslaw Karczewski), Steven Chmiela - Paul Herrmann, Max Herrmann
Groß Gastrose: Christian Donath - Ronald Bahle - Daniel Hennrich, Matthias Krämer, Dieter Lehmann - Daniel Wutschke, Patrick Mundstock, Sebastian Klein, Christian Kossat - Marcel Spizak (SF), Dennie Bahle
Tore: 1:0 Steffen Graßnick (18.), 2:0, 3:0 Paul Herrmann (34., 45.+1), 3:1 Sebastian Klein (87./FE)
Ecken: 2:5
Gelbe Karten: Eric-Gordan Kirchhoff (73./Unsportlichkeit) / Matthias Krämer (68./Foulspiel), Dennie Bahle (73./Unsportlichkeit), Patrick Mundstock (83./Foulspiel)
Schiri: Thomas Reipen (Frankfurt)
Assistenten: Thomas Langoff (Frankfurt), Günter Daske (Frankfurt)
Zuschauer: 65
Müllrose reichen starke 25 Minuten vor der Halbzeitpause, um das Spiel zu entscheiden. Nach Graßnicks Führungstreffer in der 18. Minute erzielt Paul Herrmann mit 2 direkt verwandelten Freistößen seine Saisontreffer 20 (34.) und 21 (45.+1). Nach dem Seitenwechsel schaltet der MSV unerklärlicherweise 2 Gänge zurück. Gastrose mit weiten und hohen Bällen in den Szrafraum gefährlich, ansonsten zumeist mit den Schiedsrichterentscheidungen beschäftigt. Der Ehrentreffer in der 87. Minute nach fragwürdigem Strafstoß, letztendlich aber nur Ergebnisskosmetik.
die gastroser beschwerten sich zu recht über den schiedsrichter schließlich gibt er dem spiel schon ne entscheidende richtung als er den elfer nicht pfeifft und im gegenzug die führung fällt,
ne frechheit was er da noch so abgeliefert hat, arrogant, eingebildet usw., man hat ihm regelrecht angemerkt das es ihn gefreut hat wie sich die gastroser aufregten.
an solchen tagen muss man sich schon wirklich zusammennehmen um den schiri nicht noch schlagkräftige argumente zu liefern aber sowas macht man nicht.
ansonsten ein schöner nachmittag in müllrose
im gegensatz zum spielfeld herrschte wenigstens kreisliganiveau an der stange die sonne schien, verbale blutgrätschen wurden verteilt, und die einheimischen zuschauer sahen sich gezwungen mitzupöbeln 90 minuten hirnfreies gelaber und belegen und danach gemeinsam bier trinken so mag ich das
im übrigen bewirtung ganz okay, und ein schönes neues vereinsheim haben sie in müllrose