Kreisliga Oder-Neiße 2010/2011 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

• zum fünfeichenspiel kann ich nur sagen das neuzelle abgesagt hat, angst vor haue, keine leute, kein bock bei dem wetter...was auch immer...wir werden wohl die punkte am grünen tisch bekommen...trotzdem :abgelehnt:

FAXEN!!! :motz: das spiel wird nur verschoben, da aufgrund von verletzungssorgen zu viele leute für die erste abgestellt werden müssen, die sonst zweite gespielt hätten... so sieht es die vereinsarithmetik nun mal vor, da hat die erste eben priorität... aber komm mir hier nicht mit grüner tisch ^^ ^^

• schade schade ... na ja, wären halt "nur" 2 Tore und nix für die erwartete, erhoffte, gewünschte, nie geglaubte und eigentlich unrealistische Aufholjagd auf die Torjägerkrone in der Kreisliga :D :D :D

Aber wie gesagt schade, hatte mich auf einen unterhaltsamen Nachmittag in Fünfeichen eingerichtet. Gut das ich noch mal ins dfb-net geschaut habe, somst erfährt man ja hier nix mehr :cursing:

• vor allem hat die tabelle bald keine aussagekraft mehr. jeder hat unterschiedlich viel spiele absolviert, sieht man später :thumbdown: kaum noch durch

George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verprasst."

• da bin ich mal gespannt, wer sich in der KL bei fünfeichen alles beschweren wird, dass sie es verpasst haben, gelbe karten oder platzverweise zu kassieren bzw, sich zu verletzen. kann mich nämlich an eine ähnliche argumentation erinnern aus fünfeichen letzte saison. naja falls das spiel für euch gewertet wird - ich werde da sein und heulen wie ein baby...

;-)

zur tabelle_jap die wird wohl erst am am 30 spieltag aussagekraft haben. aber das is ja eigentlich immer so :-)

sport frei, viel glück an den apelweg!

ps: ich glaube rießen lacht sich über ihre personalsorgen tot, wenn sie unsere sehen.... aber nun schluß - wird genug rumgeheult

• Wäre kein unwichtiges Spiel gewesen ... für Neuzelle gehts gegen den Abstieg, für Fünfeichen um den 2. Platz :thumbsup:

Ich denke, das die Punkte am grünen Tisch nach Fünfeichen gehen werden.

davon gehe ich auch aus denn am freitag abend zu sagen "wir könn nicht spieln" geht so nicht, punkt aus ende :thumbsup:

und zu dem thema was von markendorfer seite anngesprochen wurde, bei euch waren es ja nun 5 oder 6 spiele das heißt 15-18 punkte und nicht 3!!!von daher geschenkt diese aussage... :whistling:

das mit der tabelle sehe ich im übrigen genauso,es sind grade mal 7 spieltage vorbei und es herrscht schon ein schönes durcheinander, ma schauen was da noch kommt:)

freu mich sehr auf nächste woche derby gegen rießen :thumbsup:

ok allen die trotz diesem durcheinanders doch gegen den ball treten sollten heute viel glück und verletzungsfreiheit vor allem :bindafür:

• mein Gott...was is denn das hier für ne Kinderscheiße??? :S

also mal ehrlich...!! der Fünfeichner Mitstreiter hier auf der Disskusionsseite, sollte den Ball mal ein bisschen flach
    halten..."ein wenig zu viel Selbstvertrauen" is schon so einigen mal auf die Füße gefallen! :abgelehnt: und diese Arroganz die du hier an den Tag legst (von wegen, hättet eh Haue bekomme und so), ist kein Spiegelbild der Mannschaftseinstellung oder dessen, was der VfB Fünfeichen darstellen möchte..also bitte Schluss damit, und ein wenig Bescheidenheit walten lassen!! :bindafür:
    Andererseits kann ich seinen Ärger vollkommen nachvollziehen...denn wir waren schon buff, als beim Training die Nachricht kam, denn an einem Freitagabend um 19.30 ein Spiel abzusagen ist echt nich fair! Normal weiß man das vorher..! :thumbup:
    Aber egal...is nunmal so gekommen...und jetzt hoffen wir auf ein schönes Nachholespiel, was wir dann natürlich höher gewinnen möchten als das grüne 2:0! ;)

Und auch der Müllroser Spruch, bezüglich Torjägerkrone, zeugt von einwandfreier Überheblichkeit...(wie du dich quasi über alle anderen Angreifer lustig machst, die nicht die Initialen PH haben, is scho nett...) 8|
    Außerdem find ich es auch sehr sehr amüsant zu lesen wie jedes Team mehr verletzte zu haben glaubt als das andere! Man man man...nich schon vorher Ausreden für mögliche Niederlagen suchen...ich bitte euch!!

Wir sollten nicht vergessen (das bezieh ich auf alles was ich grad zum Besten gegeben habe) das wir bloß KREISLIGA hier spielen, und unser aller Ehrgeiz nicht in Übermut, Erhabenheit und Arroganz umschlagen sollte!!Is zwar lustig das immer so zu lesen, aber man denkt man lauscht den Dialogen unterbemittelter Kleinkinder
    In diesem Sinne lasst uns erwachsen tun und nette Sachen schreiben!! :schal2: :schal2:

Hier noch fix meine Tipps:

Aufbau II - Union II 1:4
    Fürstenberg - Eintracht II 3:2
    Rießen - Markendorf 2:1
    Gastrose - Lindow 4:2
    Muckrow - Guben Nord II 1:2

• Huch, da hat ja einer von ganz weit oben gesprochen ... Morgen ist Sonntag, dann kannst du deine Sprüche in die Runde hauen. Entspann dich mal ein wenig. Und wenns hier nur die Kreisliga ist, dann such dir schnell 'n anderes Forum, denn hier gehts um die KREISLIGA.

• @ labilo_chef

manches was du sagst ist ja ganz richtig!

aber anstatt einen auf dicke hose zu machen, solltest du lieber mal der wahrheit ins gesicht blicken!
    nur mal als beispiel: letztes jahr der torschützenkönig hatte glaube 25 tore oder so..und der mit den Initialien "PH" hat nunmal schon jetzt 19..und sei doch ehrlich, das wird nen klares Ding in Sachen Torschützenkönig!!

und dann musst du auch mal ein wenig spaß verstehen, der hier doch auch angebracht ist! :bindafür:
    das hat nichts mit überheblichkeit zu tun, sondern einfach nur mit spaß!
    können gerne wetten!..ich setze 2 Kästen auf Paule ganz einfach..

man sollte auch hier mal den Ball flach halten und beim sachlichen bleiben :thumbsup:

aber euren Ärger verstehe ich trotzdem :D

• was möchte denn der vfb fünfeichen darstellen??? wäre mal spannend zu erfahren?! :gruebel:

im übrigen find ich es sollte jedem freigestellt sein über das verletzungspech zu berichten, oder die anzahl der verletzten. mich interessiert es. zumal es hilft ergebnisse oder dessen zustandekommen auch besser einzuordnen. hat also nix mit kindergarten zu tun!!! :rolleyes: wobei die namen der verletzten schon recht hilfreich wären.

zumal nicht jede truppe auf ein "150 mann-kader" zurückgreifen kann

George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verprasst."

• Was war denn da in Markendorf los ? Blau-Weiß führt bis zur 90. Minute mit 3:2 und kassiert in der Nachspielzeit noch 2 Tore ?!

Ick würde sagen, da war eindeutig die Müllroser Tippspielmafia am Werk ;) .

Spaß bei Seite, bei den beiden Toren in der Nachspielzeit (6min.), angezeigt waren 3min.,haben viele Faktoren eine Rolle gespielt.

Rießen gab Alles bis zur letzten Minute, knöcheltiefer Boden, wo vieles dem Zufall überlassen war,ein absolut überfordertes Schierigespann und die Angst der Markendorfer gegen Rießen zu gewinnen. Wenn das Alles zusammenkommt, kann es mal zu so etwas kommen.

Gruß