Kreisliga Oder-Neiße 2010/2011 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

• Astoria Rießen : Aufbau II 6:1 (2:0)

1:0 Rene Karras, 2:0 Nico Heering, 2:1 HE, 3:1 Nico Heering, 4:1 Ronny Galle (HE), 5:1 Sascha Krüger,
    6:1 Aike Ruppenthal

Rießen wieder in den oberen Rängen der Tabelle.
    Mit einer spielerisch und kämpferisch überlegenden Leistung gewann am verdient gegen die 2. Mannschaft
    Von Aufbau mit 6:1.
    Aufbau stand in den ersten 20. min relativ sicher mit Erfahrung hinten drin und schickte immer wieder ihre jungen flinken auf die Reise, doch diese waren einfach nicht abgeklärt genug vor dem Tor, fanden keine Unterstützung und waren auf sich allein gestellt.
    Beim 1 und 2 Tor waren die Rießener Angreifer einfach mit mehr Willen und Einsatz in den Aktionen, somit hieß es nach Toren von Karras und Heering verdient 2:0 zur Halbzeit.
    Kurz nach der Halbzeit wurde Niemack aus kurzer Distanz an die Hand geschossen, der Schiri zeigte auf den Punkt, so hieß es 2:1. Herrmann war am Ball, konnte ihn aber nicht um den Pfosten lenken.
    Praktisch im Gegenzug stellte Heering den alten Vorsprung wieder her, weil er die Situation schneller erfasste als die Abwehr der Aufbauer.
    In der Folgezeit gab es ein Spiel auf das Aufbautor.
    Das 4:1, einen ebenfalls strittigen Handelfmeter, identische Situation wie beim ersten Tor, somit war das wieder ausgeglichen, Galle verwandelte sicher.
    Sascha Krüger gelang mit einem Kopfball nach Freistoß von Nemack das 5:1.
    Mit einem straffen Schuß ins kurze Eck aus 20 m markierte Ruppenthal das 6:1.
    Danach gab es noch weitere gute Möglichkeiten die jedoch von Ruppenthal, Nemack und Niemack liegengelassen wurden, das 6:1 reicht aber auch vollkommen aus und spiegelt den Verlauf der Partie wieder.
    Man sollte sich jetzt auf die nächste Aufgabe mit der Reserve von Stahl vorbereiten und diesen Sieg
    nicht allzu hoch bewerten.

Es sind also alle am Freitag um 19:00 Uhr zum Flutlichtspiel eingeladen.

• schön wie man sich in rießen versteht :versteck:

aber ich gebe "fünfte gelbe" völlig recht,wenn ich manchma sehe was in der KL für fußball gespielt wird hat man auch nix besseres verdient :rofl: sehe ich jedenfalls als zuschauer so :D

wobei man sagen muss das es nicht zwingend die fehler der schiedsrichter sind die einen aufregen, denn die gestehe ich jedem schiedsrichter zu egal in welcher liga.
    denn da machen sie nicht wesentlich mehr als in den oberen ligen.
    das problem ist eher wenn ein "unparteiischer" einfach keine linie beibehält, rumeiert wenn er eine entscheidung trifft, oder ganz offensichtlich eine mannschaft bevorteilen will.

und da gibt es schon zwei drei spezialisten mit den das immer wieder das selbe ist.

aber auf der anderen seite fallen mir auch locker zwei drei ein die wesentlich besser pfeiffen als in manch anderen ligen, und autoritär ohne jegliche arroganz auf#n platz auftreten :bindafür:

George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verprasst."

• Astoria Rießen EFC Stahl II 3:1 rießen setzt sich gegen ersatzgeschächte stahl reserve durch und kommt langsam ins rollen

FC Union Frankfurt II Neuzeller SV II 4:0 dürfte eigentlich klare sache werden denke ich,neuzelle einfach zu schwach

Müllroser SV BSV Guben Nord II 2:0 langes würgen für müllrose im endeffekt trotzdem besser und man holt den dreier

Blau-Weiß Groß Lindow MSV Eintracht Frankfurt II 2:1 lindow besser und dazu noch heimstark

SV Blau-Weiss Markendorf SG Aufbau Ehst. II 2:1 markendorf sollte sich durchsetzen,außer es wird aus der ersten von aufbau (spielfrei) aufgestockt was sinn machen würde bi der momentanen situation der 2ten

Eintr. Groß Gastrose VfB Fünfeichen 1:2 gastrose extrem heimstark aber fünfeichen vom rest her besser :schal3:

1. FC Guben II FC Groß Muckrow 3:0 guben besser,muckrow nur ne hackertruppe

• Astoria Rießen - EFC Stahl II 2:1 Hoffe es klappt mit nem Sieg, aber zwei Buden müssen wir machen, denn ein Gegentor bekommen wir immer! :thumbsup:

FC Union Frankfurt II - Neuzeller SV II 3:0 klares Ding

Müllroser SV BSV - Guben Nord II 4:1 Ach wenn Guben ne gute Runde bis jetzt spielt, Herrmann macht ja eh wieder mindestens 2 Dinger

Blau-Weiß Groß Lindow - MSV Eintracht Frankfurt II 2:0 Lindow hat zu Hause einfach zu viel Mehl

SV Blau-Weiss Markendorf - SG Aufbau Ehst. II 3:1 Aufbau II einfach zu schwach dieses Jahr

Eintr. Groß Gastrose - VfB Fünfeichen 2:1 Auch wenn Gastrose bestimmt wieder nicht die allerbeste Truppe auf den Platz bringen kann, aber wenn Fünfeichen aufn Sonntag auch noch da gewinnt, dann verlieren sie nur noch 2x in der Saison, gegen Rießen! :D

1. FC Guben II - FC Groß Muckrow 2:1 halte ich eigentlich für ausgeglichen, aber Guben muss mal wieder nach drei Niederlagen

Zitat

Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er.

• vfb5eichen

Blau-Weiß Groß Lindow MSV Eintracht Frankfurt II 2:1lindow besser und dazu noch heimstark

Musste mir mal erklären. Die Jungs haben von ihren 8 Punkten mit einem Heimsieg und nem Unentschieden 4 Punkte geholt. Heimstark ??? Oder meinste das Saisonübergreifend ?

Wäre der Ball eckig, könnte er zu 100 % in den Winkel passen.

• wenn man sich damit ein wenig beschäftigt hätte mit der aussage wüsstest du was ich meine,lindow hat erst 3 heimspiele gehabt,zuhause rießen geschlagen,gegen stahl n punkt geholt und grade so gegen müllrose verloren,das sind 4 punkte gegen top gegner!!!(meiner meinung nach) und auch so sehe ich lindow nicht als spielerisch starke mannschaft sondern eher als kampftruppe,die, so haben es solche mannschaften an sich,sich zuhause den arsch aufreißen und immer ganz schwer bespielbar sind!!! :verweis:

ok? :thumbsup:

• Astoria Rießen EFC Stahl II 3:2

FC Union Frankfurt II Neuzeller SV II 6:2

Müllroser SV BSV Guben Nord II 4:3
    nicht zu vergessen, Guben Nord 1. Männer hat spielfrei!!!

Blau-Weiß Groß Lindow MSV Eintracht Frankfurt II 2:2

SV Blau-Weiss Markendorf SG Aufbau Ehst. II 3:2

Eintr. Groß Gastrose VfB Fünfeichen 3:2

1. FC Guben II FC Groß Muckrow 1:1

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• Astoria Rießen EFC Stahl II 0:1 Stahl reist mit einer Ordentlichen Truppe an und macht kurz vor Schluss das 0:1 :D

FC Union Frankfurt II Neuzeller SV II 2:1 Nach dem Spielfrei ist Union heiß auf drei Punkte

Müllroser SV BSV Guben Nord II 0:2 erste Niederlage für Müllrose da Gubens erste Spielfrei hat

Blau-Weiß Groß Lindow MSV Eintracht Frankfurt II 1:2 Frankfurt kontert Lindow clever aus

SV Blau-Weiss Markendorf SG Aufbau Ehst. II 3:0 Aufbau sieht wieder kein Stich langsam wird es eng

Eintr. Groß Gastrose VfB Fünfeichen 3:1 Gastrose zu hause eine Macht

1. FC Guben II FC Groß Muckrow 1:1 Schwaches Spiel

• Astoria Rießen EFC Stahl II 2: :S

FC Union Frankfurt II Neuzeller SV II 5:1

Müllroser SV BSV Guben Nord II 2:2

Blau-Weiß Groß Lindow MSV Eintracht Frankfurt II 2:0

SV Blau-Weiss Markendorf SG Aufbau Ehst. II 4:0

Eintr. Groß Gastrose VfB Fünfeichen 2:2

1. FC Guben II FC Groß Muckrow 2:1

• Astoria Rießen - EFC Stahl II 2:2 Stahl will zurück in die Spur

FC Union Frankfurt II - Neuzeller SV II 3:0 schwer einschätzbar, habe beide noch nicht gesehen die Saison...denke aber das Union in Tritt kommt, sich oben ranarbeitet

Müllroser SV - BSV Guben Nord II 2:2 Guben stark

Blau-Weiß Groß Lindow - MSV Eintracht Frankfurt II 2:1 ich tipp mal auf langeweile

SV Blau-Weiss Markendorf - SG Aufbau Ehst. II 3:1 Markendorf drückt Aufbau endgültig unten rein

Eintr. Groß Gastrose - VfB Fünfeichen 1:2 mal schauen was möglich ist!!! :whistling:

1. FC Guben II - FC Groß Muckrow 2:0 Guben macht dat schon

• Astoria Rießen - EFC Stahl II 2:2 Stahl will zurück in die Spur

FC Union Frankfurt II - Neuzeller SV II 3:0 klare sache

Müllroser SV - BSV Guben Nord II 1:2 Guben stark, da selbst ohne Unterstützung eine gute junge Truppe

Blau-Weiß Groß Lindow - MSV Eintracht Frankfurt II 1:2 Eintracht kann aus dem vollen schöpfen

SV Blau-Weiss Markendorf - SG Aufbau Ehst. II 1:1 Aufbau mit Unterstützung (1.Männer), Markendorf personell angeschlagen

Eintr. Groß Gastrose - VfB Fünfeichen 1:2 Fünfeichen hat einen Lauf

1. FC Guben II - FC Groß Muckrow 2:0 Guben besser

• Astoria Rießen - EFC Stahl II 2:1 rießen setzt sich am ende durch

FC Union Frankfurt II - Neuzeller SV II 3:0 dürfte relativ klar werden

Müllroser SV - BSV Guben Nord II 3:1 guben garantiert stark aber hoffentlich wir am ende mit dem 3er

Blau-Weiß Groß Lindow - MSV Eintracht Frankfurt II 2:2 wird ein enges spiel wenn eintrach gut bestzt vllt auch ein 3er drin

SV Blau-Weiss Markendorf - SG Aufbau Ehst. II 2:1 kann i diese saison einfach nicht einschätzen aber markendorf vllt motivierter

Eintr. Groß Gastrose - VfB Fünfeichen 2:1 vllt wird der lauf auf einen sonntag gestoppt /für ein sonntagsspiel garantiert spannung pur)

1. FC Guben II - FC Groß Muckrow 2:0 Guben besser

sport frei und hoffentlich verletzungsfreies wochenende :bindafür: