Kreisliga Oder-Neiße 2010/2011 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

• freue mich für Ronny S., das er so ein guten Einstand als Trainer hat und ich denke für Kreisligaverhältnisse ist P. Herrmann einfach ne Granate, die nur schwerlich über 90 Minuten auszuschalten sein dürfte...vielleicht können die Müllroser ja lange oben mitspielen, so ein richtigen haushohen Favoriten sehe ich in diesem Jahr sowieso nicht!

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• ein 3:3 würde ich unter den jetzigen umständen sofort unterschreiben,
    owohl es schon wieder 3 gegentore wären.
    7.6.08 noch mit paul, danach hat sich das blatt gewendet.
    aber: rießen hat noch nie ein flutlichtspiel verloren, aber alle waren immer knapp und torreich

• Astoria Rießen : Müllroser SV 19:00 1:2 (ich sehe müllrose zurzeit einfach stärker,rießen eine dünne vorbereitung gespielt)

FC Union Frankfurt II: Blau-Weiß Groß Lindow 12:30 3:1 (frankfurt kommt langsam ins rollen und lindow kann trotz kampf nich gegen halten)

BSV Guben Nord II: Eintr. Groß Gastrose 13:00 2:2 ( gastrose nur zuhause spitze,können punkt mitnehmen)

Neuzeller SV II: 1. FC Guben II 13:00 0:2 (neuzelle einer der abstiegskandidaten für mich)

EFC Stahl II: VfB Fünfeichen 15:00 2:3 :support: ( :versteck: )

1.FC Fürstenberg: SV Blau-Weiss Markendorf 15:00 1:3 (markendorf fährt ersten 3er ein auch mit schwacher spielweise,qualität des teams einfach besser)

FC Groß Muckrow: SG Aufbau Ehst. II 14:00 2:0 (muckrow sonntags immer stark und schwer zu bespielen,nix zu holen für die SGA)

• Astoria Rießen Müllroser SV 2:3
    ich glaub das wird ne enge Freitagsabendkiste, bei der sich Müllrose knapp durchsetzen wird

FC Union Frankfurt II Blau-Weiß Groß Lindow 4:2
    was ich von Lindow in Neuzelle gesehen habe, braucht dem FCU keine Angst machen, schnelles Spiel praktizieren und dann wird es ne klare Sache

BSV Guben Nord II Eintr. Groß Gastrose 2:1

Neuzeller SV II 1. FC Guben II 1:3

EFC Stahl II VfB Fünfeichen 2:1
    der EFC beißt sich oben fest und gewinnt das 3. Spiel mit einem Tor Unterschied

1.FC Fürstenberg SV Blau-Weiss Markendorf 2:2
    ich sehe in meiner Kugel maximal nen Punkt für die Markendorfer

FC Groß Muckrow SG Aufbau Ehst. II 4:1

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• Astoria Rießen Müllroser SV 2:4
    Müllrose hat einen Lauf

FC Union Frankfurt II Blau-Weiß Groß Lindow 3:2
    Union wird von Spiel zu Spiel besser

BSV Guben Nord II Eintr. Groß Gastrose 2:1

Neuzeller SV II 1. FC Guben II 1:1
    Neuzelle muß zu Hause punkten

EFC Stahl II VfB Fünfeichen 2:3
    Fünfeichen hat die bessere Offensive

1.FC Fürstenberg SV Blau-Weiss Markendorf 1:1
    Der erste Punkt für Markendorf greifbar

FC Groß Muckrow SG Aufbau Ehst. II 3:2
    Muckrow sehr heimstark,Aufbau vielleicht mit Unterstützung der "Ersten" nahe am Remis

• Astoria Rießen Müllroser SV 3:2
    Rießen aufn Freitag abend ungeschlagen und so wird es auch bleiben

FC Union Frankfurt II Blau-Weiß Groß Lindow 2:2
    schwache defensive von beiden also punkteteilung

BSV Guben Nord II Eintr. Groß Gastrose 2:0
    Gastrose ohne ihren knipser Chancenlos

Neuzeller SV II 1. FC Guben II 1:3
    denk mal ne klare sache für guben

EFC Stahl II VfB Fünfeichen 3:1
    EFC setzt sich gegen den Aufsteiger klar durch

1.FC Fürstenberg SV Blau-Weiss Markendorf 1:2
    Markendorf holt nen wichtigen dreier

FC Groß Muckrow SG Aufbau Ehst. II 2:1

• Astoria Rießen Müllroser SV 1:1
    Rießen stoppt am Freitag im Prestigeduell unter Flutlicht den "Lauf" des MSV!

FC Union Frankfurt II Blau-Weiß Groß Lindow 2:1
    Lindow schwer einzuschätzen. Union einfach besser - so langsam.

BSV Guben Nord II Eintr. Groß Gastrose 3:2
    beide gut für viele Tore. Guben gewinnt mit Heimrecht - Gastrose diesmal ohne glückliches Ende

Neuzeller SV II 1. FC Guben II 1:2
    Neuzelle zu Hause verbessert, dennoch reicht`s noch nicht.

EFC Stahl II VfB Fünfeichen 2:1
    Erstes Topspiel! Fünfeichen mit starker Vorstellung bei uns. ABER: Stahl hinten besser und vorne abgezockt.

1.FC Fürstenberg SV Blau-Weiss Markendorf 1:3
    "Der erste Punkt für Markendorf greifbar" Jungs Finger aus`m A.... - wo sollen die Punkte herkommen - Sieg!
    MVP ne Kugel??? ohne Kraken läuft garnix

FC Groß Muckrow SG Aufbau Ehst. II 3:0
    Muckrow`s Heimstärke beschert klaren Sieg

• Astoria Rießen - Müllroser SV 2:2 Rießen fängt sich, doch zum Sieg reichts noch nicht, Müllrose auf dem Boden der Tatsachen zurück

FC Union Frankfurt II - Blau-Weiß Groß Lindow 2:1 schwer einzuschätzen, doch ich denke auch Frankfurt zeigt mal, dass sie Fussi spielen können

BSV Guben Nord II - Eintr. Groß Gastrose 2:1 Gastrose auswärts nich stark genug, vor allem ohne den "Star"

Neuzeller SV II 1. FC Guben II 0:1 Neuzelle muss, "kann" aber nicht

EFC Stahl II VfB Fünfeichen 1:2 Fünfeichen mit verbesserter Defensive diese Sasion, und vorne stark wie immer, Stahler offensiv nicht gut genug

1.FC Fürstenberg SV Blau-Weiss Markendorf 1:2 Markendorf braucht diesen 3er, und das (unsymphatische) Trainerduo wird sie schon dazu führen :), aber Symphatie ist nicht entscheident nach außen hin, sondern Erfolg, also Schwamm drüber...weitermachen..ihr werdet noch zeigen was ihr drauf habt; nur lasst diese langen Bälle und probiert zu spielen

FC Groß Muckrow SG Aufbau Ehst. II 3:1 Aufbau zu schwach um gegen die Heimstärke der Muckrower anzukommen

• Hmm unsymphatische Trainer? Weiß jetzt nicht woran diese Einschätzung festgemacht wird. Als Gegner bekommt man das natürlich nur nach aussen hin mit :)
    Ich kann mich zumindest nicht beklagen...

Lange Bälle - dachte auch, das hatten wir am Apfelweg schon überwunden, naja wenn ich könnte wie ich wollte. Schade, dass die vergangenen 2 Spiele gegen Stahl II und 5eichen schon gespielt sind 8)

Euch viel Erfolg weiterhin - nicht unbedingt VIEL mehr Erfolg als wir aber trotzdem die besten Wünsche.

• Astoria Rießen Müllroser SV 2:2
    Rießen mit heimbonus, aber wer weiß

FC Union Frankfurt II Blau-Weiß Groß Lindow 3:1
    union kommt ins rollen

BSV Guben Nord II Eintr. Groß Gastrose 2:0
    guben dieses jahr ne ecke besser

Neuzeller SV II 1. FC Guben II 1:4
    neuzelle wohl zu schwach besetzt

EFC Stahl II VfB Fünfeichen 3:1
    EFC setzt sich durch wegen der cleverness

1.FC Fürstenberg SV Blau-Weiss Markendorf 3:3
    könnten auch drei für Markendorf werden

FC Groß Muckrow SG Aufbau Ehst. II 3:1
    klare sache aufn sonntag

nachstopper, von aussen betrachtet kommt der eine schon ziemlich arrogant rüber,
    ohne sie zu kennen aber keine einschätzung möglich

• @ astoria: das meinte ich ja damit . Wie Personen nach aussen rüberkommen, muss mit der Wirklichkeit nicht deckungsgleich sein. Und wie ich heute gehört habe, beruht das bezüglich einiger Spieler und deren Äußerungen während des Spiels und rundherum dessen auf Gegenseitigkeit.

Wahrscheinlich aber ist, dass Du mich z.B. ohne mich zu kennen auch z.T. aufgrund oberflächlicher Betrachtung ebenfalls unsympathisch oder arrogant nennen würdest - und das würde wahrscheinlich auch wieder auf Gegenseitigkeit beruhen, womit ich niemandem zu Nahe treten will.

Jeder sollte sich sein Meinun bilden können, und deswegen sind sie pauschalisierten Urteile ein wenig irritierend.

Wünsche Euch am Freitag viel erfolg und das nötige Glück, um unsere Dorfnachbarn zu ärgern! :thumbsup:

Sport frei

• äußerlichkeiten sind das was man als erstes mitbekommt aber da sind wa ja einer meinung, im grunde können wa uns doch alle gut leiden, jedenfalls nach dem spiel.
    mit dem glück wirds wohl nich weit her sein, ohne acht wird nich viel zu holen sein, aber mal schauen,
    wollen ja nich schon vorher die flinte ins korn werfen.

euch auch viel glück für den ersten 3er

• Astoria Rießen Müllroser SV 1:2

FC Union Frankfurt II Blau-Weiß Groß Lindow 1:1

BSV Guben Nord II Eintr. Groß Gastrose 3:1

Neuzeller SV II 1. FC Guben II 0:2

EFC Stahl II VfB Fünfeichen 4:2

1.FC Fürstenberg SV Blau-Weiss Markendorf 1:2

FC Groß Muckrow SG Aufbau Ehst. II 3:0

• heute machte ich mich mal auf den weg nach rießen um beim freitagabend flutlichtspiel den hochgelobten "H&H" angriff der müllroser zu betrachten. mit potsdamer und bier bewaffnet ging
    es direkt ran an die stange. wie sich im verlauf des spiels rausstellen sollte neben müllroser greisen ausgestattet mit na unmenge an fussballsachverstand ;(
    müllrose hauptsächlich mit langem holz, rießen scheinbar stark ersatzgeschwächt zwar gefälliger im spiel aber selten gefährlich.
    höhepunkt ein festgefahrener lkw auf der transitstrecke neben dem platz in hälfte zwei. war der moment wo am meisten aufregung unter den zuschauern aufkam. :thumbsup:

endstand
    Rießen - Müllrose 0:4 (0:0)

müllrose mit dem führungstreffer aus dem nichts, langer ball der abgewehrt wird und graßnick steht goldrichtig mit flachschuss ins rechte eck.
    zweiter treffer H&H, herrmann 1, zumindest abseitsverdächtig, legt den ball quer auf herrmann2
    der nur noch einschieben muss.
    treffer 3 und 4 mehr oder weniger zugabe.

ansonsten ist anzumerken das paul herrmann nach seinem ersten treffer rumrannte wie ein frisch geficktes eichhörnchen und das rießener publikum beleidigte, das selbe nach seinem zweiten treffer zum 0:4. :thumbdown:
    wie schon erwähnt scheint dies auch ein wenig auf den müllroser anhang abzufärben. :rolleyes:

eigentlich schade, so wie ich den großteil der müllroser in erinnerung hatte war es eigentlich ne recht faire truppe

George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verprasst."

Einmal editiert, zuletzt von HUGO ()

• FC Union Frankfurt II Blau-Weiß Groß Lindow 4:1 aber nur wenn man nicht mit 4-er Kette spielt :bindafür:

BSV Guben Nord II Eintr. Groß Gastrose 3:2

Neuzeller SV II 1. FC Guben II 0:2

EFC Stahl II VfB Fünfeichen 4:3

1.FC Fürstenberg SV Blau-Weiss Markendorf 1:3

FC Groß Muckrow SG Aufbau Ehst. II 3:2

• astoria
    davon geh ich mal aus... war schließlich nur ein spiel...

@crusher
    gegen das geknautsche an der stange gibt es auch nix zu sagen, ohne dem wäre das ganze ja nur halb so lustig...
    vom verhalten eures neuzugangs war ich aber überrascht ... hätte es ja eigentlich nicht nötig sich so aufzuführen :nein:

wichtigster mann auf müllroser seite für mich immernoch graßnick...
    auf rießener seite ruppenthal schön anzusehen mit seinen dribblings...

George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verprasst."