Kreisliga Oder-Neiße 2010/2011 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

• Ich wüsste nicht, dass es bisher ein höheres Saisonziel gegeben hätte. Ich denke, wir wollen in der Liga bleiben und, wie schon "gesagt" den ein oder anderen Spitzenverein der letzten Jahre ärgern. Von daher wäre es schon super, wenn ein einstelliger Tabellenplatz rausspringt, was schwer genug ist, guckt man sich die Saisonbilanzen der beiden Gründungsmannschaften in den letzten Spielzeiten an.
    "Relativ" ist immer gut bzw. immer richtig. Und die Frage was "erfahren" heisst steht auch noch auf nem anderen Blatt.

Der überwiegende Großteil (so gemeint) hat natürlich Kreisligaerfahrung, weil er bis auf die letzten 1 bzw. 2 Spielzeiten immer in der KL Oder/Neiße gespielt hat. Für mich also kein Argument für oder gegen ein Saisonziel.

Grüße

• wie kann es eigentlich sein das bei allen kreisligen sonst die spielpläne schon komplett bei fussball.de drinstehn außer bei uns? :motz: oder hat schon jemand andere infos?

...weil, wie allgemein bekannt unsere Herren des FK Oder-Neiße fast alle nicht in der Lage sind ordentlich für den FK zu arbeiten. Beim Feiern sind sie die Nummer 1, sonst nirgends. Für mich an dieser Stelle mal das: :rotekarte:

Achso: Fußball gabs auch noch.

Rot Weiß Petersdorf : MSV Eintracht II 1:4

Wäre der Ball eckig, könnte er zu 100 % in den Winkel passen.

• ehh
    dann arbeite du mal bitte dort 'oben' mit
    kann mir nicht vorstellen, dass du da gute arbeit leisten wirst
    die herren und damen tun schon ihr bestes (nicht immer!) und können nicht immer das beste rausspringen lassen

leute die meckern sind schnell gefunden - nur anpacken werden sie nie/nicht

• ehh
    dann arbeite du mal bitte dort 'oben' mit
    kann mir nicht vorstellen, dass du da gute arbeit leisten wirst
    die herren und damen tun schon ihr bestes (nicht immer!) und können nicht immer das beste rausspringen lassen

leute die meckern sind schnell gefunden - nur anpacken werden sie nie/nicht

Dr. Allwissent oder Mitsch: Du scheinst ja auf allen Hochzeiten zu tanzen oder wie soll ich dein Gefasel hier verstehen ?
    Woher willst du wissen was ich an guter oder schlechter Arbeit leiste oder nicht leiste ?

Wenn ich schon deine Aussage lese: ...die herren und damen tun schon ihr bestes (nicht immer!) und können nicht immer das beste rausspringen lassen
    Da frag ich mich wirklich ob du hier auf Einträgejagd bist oder einfach nur keine Ahnung hast. :gruebel:

Ich habe das schon völlig richtig eingeschätzt, vor allem da ich nicht erst seit gestern nebenbei was für den Fußball tue.

• Quelle: www.moz.de Beeskow

Unmut über Sonntagsspiele
    Neuzelle (moz) Noch ehe am 21. August die Fußball-Kreisliga Oder-Neiße mit ihren Punktspielen beginnt, steht mit dem FSV West Frankfurt (Oder) der erste Absteiger bereits fest. Dies wurde auf der Staffeltagung der Kreisliga und -klasse entschieden, die in Neuzelle stattfand. Der Verein hatte seine Mannschaft vom Wettspielbetrieb zurückgezogen.

Der FSV West wird nun als Tabellenletzter geführt, der jeweilige Gegner hat an diesem Spieltag frei. Erster Nutznießer ist am 1. Spieltag der FC Groß Muckrow. Mit 15 Mannschaften wird nun die Serie gespielt, auch mit dem Neuzeller SV II , der nicht absteigt. Nach diversen Abmeldungen und dem Anschluss von Bärenklau an die Niederlausitz, wird die 1. Kreisklasse mit 14 und die 2. Kreisklasse mit 10 Teams ausgetragen.
    Unmut kam in Neuzelle auf, als es hieß, dass es auch wieder Sonntagsspiele geben werde. Besonders erregte das die Verantwortlichen der neuen Spielgemeinschaft Lok/Güldendorf. Sie äußerten, dass sie nicht antreten werden, da sie sonntags nur schwer ein schlagkräftiges Team aufbieten können, weil einige Spieler zu dieser Zeit bereits auf dem Weg zu ihrer auswärtigen Arbeit sind. „Es ließ sich auch kein Kompromiss finden. Deshalb werden wir uns in der nächsten Beratung intensiv damit befassen“, erklärte der Spielausschuss-Vorsitzende Hartmut Gaudeck.

• p.s.: lass ich mal so stehen deine aussage...
    aber es bezog sich darauf, dass der vorstand des kreises auch unterstützung braucht und wenn du so gut arbeiten kannst, dann versuch doch mal dich dort einzubringen

1. Spieltag KL ON

Samstag 21.08.2010
    MSV Eintracht Frankfurt (Oder) II - Müllroser SV 1898 - 12:30
    Eisenhüttenstädter FC Stahl II - SV Blau-Weiss Markendorf - 12:30
    BSV Guben Nord II - 1.FC Guben II - 13:00
    Neuzeller SV 1922 II - SV Blau-Weiß 1909 Groß Lindow - 13:00
    1.FC Fürstenberg 1912 - SG Eintracht Groß Gastrose - 15:00
    VfB Fünfeichen - SG Aufbau Eisenhüttenstadt II - 15:00
    SV Astoria Rießen - FC Union Frankfurt (Oder) II - 15:00
    FC Groß Muckrow - Spielfrei

• ehemals FSV West

Abgänge: Andreas Kneisler (Karriereende), Thomas Fink (Beruf/pausiert), Steven Fittinger (gesperrt)

* außerdem hat sich West beschwert, weil 'Handgelder' für einige Spieler gezahlt wurden und sind VOR ALLEM vom MSV EINTRACHT enttäuscht

* weiterhin: Unmutsäußerungen einiger Vereinsvertreter / anonyme Briefe -> mehrere ehrenamtliche Vorstandsmitglieder wurden als engstirnig und unfähig bezeichnet / sind dankbar für offene Hinweise
    --- von wem diese äußerungen wohl kamen... (is ja auch egal)

• ich denke VOR ALLEM vom MSV Eintracht :rolleyes: :D
    man Mitsch, Dein Eintrag im LKO Thread war echt besser. 8o

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• ...weil, wie allgemein bekannt unsere Herren des FK Oder-Neiße fast alle nicht in der Lage sind ordentlich für den FK zu arbeiten. Beim Feiern sind sie die Nummer 1, sonst nirgends. Für mich an dieser Stelle mal das: :rotekarte:

Eigentlich könnte es mir ja fast egal sein, wie der FK Oder-Neiße sich so präsentiert. Da unsere Alten Herren ja aber bekanntlich hier ihre Punktspiele bestreiten, würde ich es durchaus gut finden, wenn sich beim FK Oder-Neiße mal etwas ruhig etwas schneller in die richtige Richtung bewegt.

Und wenn ich die Informationspolitik von Mol und Oder-Neiße mal vergleiche, dann hinkt einer doch etwas hinterher. Von Mol sind die Ansetzungen auch noch nicht bei fussball.de zu finden. Darüber meckert im entsprechenden Forum aber keiner, da unserer FK über eine informative Homepage verfügt, wo schon seit einigen Wochen, die entsprechenden Schlüsselzahlen und kurz danach auch die ersten Spieltage veröffentlicht wurden.

Beim FK Oder-Neiße fehlt es meiner Meinung nach erstmal an etwas Transparenz. Eine eigene HP, wo wichtige Infos veröffentlicht werden können, währe wohl ein möglicher Schritt. Warum es bisher nicht passiert ist, entzieht sich meiner Kenntnis?

Und wenn man dann die Mitgliedsvereine über solch ein Medium nachhaltig mit Informationen füttert, dann wird die Arbeit des Vorstandes sicherlich auch mit etwas anderen Augen betrachtet.

Aber da gibt es sicher ne ganze Menge an Möglichkeiten, wo man den Hebel ansetzen kann, damit die Räder untereinander besser und wirksamer ineinander greifen.

Wer einfach mal eine etwas andere Informationspolitik eines FK sehen will, den empfehle ich doch einfach mal einen Blick auf die HP vom FK Mol zu werfen und dort etwas zu blättern. Und nebenbei werfe ich die Frage in den Raum, warum gibt es sowas in ähnlicher Form nicht vom FK Oder-Neiße? :gruebel:

Wir gewinnen zusammen und wir verlieren zusammen. Nur Tore werden durch Einzelpersonen erzielt, aber die Torschützen sind durch diese Tatsache eben nicht unbedingt die besten und wichtigsten Spieler im gesamten Team!!!

• ich denke VOR ALLEM vom MSV Eintracht :rolleyes: :D
    man Mitsch, Dein Eintrag im LKO Thread war echt besser. 8o

hanseat: jetzt weiß ich auch was das für Briefe (ca 2000 Stück)waren die ich in den letzten Wochen in unregelmäßigen Abständen abschicken sollte. :rofl:

Mitsch: Hättest du den Artikel richtig gelesen z.B. MOZ Beeskow wüsstest du das es Unmutsäußerungen von Neuzeller und Lok/Güldendorf gegeben hat um nur die zu nennen die erwähnt wurden.

UND: ...der fk on braucht erstmal ein offizielles logo undann kann man mit anderen dingen beginnen - als ob es an einem Logo scheitert. Jetzt muß ich aber langsam anfangen zu lachen. :ja:
    Es ist einfach keiner in der Lage oder hat die Lust eine HP zu erstellen. So siehts aus.
    Aber da du die Leute vom FK ON ja immer so verteidigst, geh mal hin und biete dich an das du das mit der HP machst.
    Dann ziehen eventuell mal ein paar Leute ihren Hut vor dir.
    Wie der hanseat schon sagte: Hattest schon mal bessere Einträge.

• Auszug der Homepage von West

"Am 4.8.2010 um 18.00 Uhr trifft sich der FSV West mit Sportsachen !!!
    FSV West lebt !!!!!"

Habe ich etwas verpaßt? West ist doch mit keiner Männermannschaft gemeldet. Stand 23.07.10

• Habe ich etwas verpaßt? West ist doch mit keiner Männermannschaft gemeldet. Stand 23.07.10

Vieleicht haben se ja die Sportart gewechselt und spielen jetzt American Football etc.! :P
    Also im Spielplan für die Kreisliga bzw. Kreisklassen in FK Oder/Spree sind se auf jeden Fall nicht mit berücksichtigt! :ja:

Realität ist eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol hervorgerufen wird.

• Egal, die Saison läuft ohne West ab.
    Ich glaube gehört zu haben das die Jungs bei der nächsten WM im Eierlaufen antreten wollen.
    :D

• heyho

also ich würde ja eventuell mal ne hp in angriff nehmen...
    ich weiß - unsere seite vom fc ist nicht die schönste, aber es ist eine

und warum brauch ich ansehen...
    ich hab genug dinge, die ich mache unda brauch ich dein ansehen mit sicherheit nicht...
    also so far
    und jetzt lass uns bitte nicht mehr gegenseitig runtermachen, sondern mal veruschen, wie wir alle dieses problem lösen könnten

• Dr. Allwissent oder Mitsch: Du scheinst ja auf allen Hochzeiten zu tanzen oder wie soll ich dein Gefasel hier verstehen ? Woher willst du wissen was ich an guter oder schlechter Arbeit leiste oder nicht leiste ?

Ich habe das schon völlig richtig eingeschätzt, vor allem da ich nicht erst seit gestern nebenbei was für den Fußball tue.

Nur für HANSE, nicht für den Fussball im Oder-Neisse Kreis. Also für seinen Verein ein bischen die Fanartikel verkaufen und dazu vielleicht noch das Programmheft zu erstellen ist schon nicht ohne, aber nicht zu vergleichen.

• [quote='hanseat','index.php?page=Thread&postID=1038739#post1038739'][quote='Mitsch','index.php?page=Thread&postID=1038729#post1038729']
    UND: ...der fk on braucht erstmal ein offizielles logo undann kann man mit anderen dingen beginnen - als ob es an einem Logo scheitert. Jetzt muß ich aber langsam anfangen zu lachen. :ja:
    Es ist einfach keiner in der Lage oder hat die Lust eine HP zu erstellen. So siehts aus.
    Aber da du die Leute vom FK ON ja immer so verteidigst, geh mal hin und biete dich an das du das mit der HP machst.
    Dann ziehen eventuell mal ein paar Leute ihren Hut vor dir.
    Wie der hanseat schon sagte: Hattest schon mal bessere Einträge.[/b]

Bin doch schon dabei. Die zahlen dafür. Ich hoffe nicht das Mitch die Seite macht, denn sieht sie so aus wie die von Viktoria. :D