SV Falkensee-Finkenkrug

• ...aus der MAZ von gestern:

Zitat

...in Kyritz an der Knatter lieferten die Falkenseer eine unterirdische erste Halbzeit ab. „Wenn wir so auch in der Brandenburgliga spielen, sind wir einer der ersten Abstiegskandidaten“, nahm Coach Rohde kein Blatt vor den Mund...

• Stimmt, ihr habt damit Erfahrung. Erst ha er euch zum OL- Aufstieg und zum Klassenerhalt gebracht.
    In der letzten Saison habt ihr ihn nach dem ersten Spieltag entlassen, dann noch drei weitere Trainer benötigt,
    um ein zusehen das es eine Luftnummer war. :)

...danke für die Geschichtsaufarbeitung, hab`das gleich mal hier in das FF - Thema verfrachtet.

Ja so ist das mit der Luft, manchmal hält sie länger - mitunter ist sie schnell raus...

...z.Zt. sind wir übrigens bestens versorgt, Entspannungspolitik ist angesagt. Und für Freitag habe ich mir schon Ohropax für`s Reisegepäck zurechtgelegt...

Bis denn, dann.... :halloatall:

• ...danke für die Geschichtsaufarbeitung, hab`das gleich mal hier in das FF - Thema verfrachtet.

Ja so ist das mit der Luft, manchmal hält sie länger - mitunter ist sie schnell raus...

...z.Zt. sind wir übrigens bestens versorgt, Entspannungspolitik ist angesagt. Und für Freitag habe ich mir schon Ohropax für`s Reisegepäck zurechtgelegt...
    Bis denn, dann.... :halloatall:

Wieso meinst Du unsere Fans machen soviel Stimmung? ;)
    Wieviel kommen von euch?Unsere Freunde vom OFC werden auch erscheinen d. Da habt ihr noch einige Unterstützung mehr.

• ...das wären dann quasi Gast-Gäste. Ja so ein Ex-Oberligist zieht die Massen an, tausend Augen werden das doch sicher sehen wollen. Aus der berühmten Gartenstadt tippe ich auf zwei Dutzend Besucher, die sich auf den Weg in den Oranienburger Ortsteil zu eurem wunderschönen Sportplatz machen werden. Wieviel Stimmung eure Fans machen werden kann ich nicht einschätzen, mein Stimmungabarometer zeigt jedenfalls auf: :freude:

• Ps. alles weitere sollten wir auf dem TuS- Thread ausdiskutieren.

...da ihr unser nächster Spielpartner seid, bleib ruhig hier. Das mit den Karten ist interessant, ein genaue Zahl wird dir natürlich nicht zu entlocken sein. Wenn die Nachfrage so groß war wird es wichtige Gründe geben über die man vortrefflich spekulieren kann. Allein die Angst, dass das Gastspiel von FF ausverkauft werden würde kann es ja nicht gewesen sein...

• ...das ist beglückwünschenswert. Da steckt dann sicher auch eine Menge Erwartungshaltung hinter. Wie sagte euer neuer Trainer neulich so schön: „Träumen darf ruhig erlaubt sein“ In diesem Sinne: Guten Abend, Gut`Nacht, Schlaft gut...:sleeping:

• Wer euren Trainer kennt der weiß´das er mit Mittelmaß nicht zufrieden sein wird. U.R. wird schon für einige Showeinlagen sorgen und für manchen Zuschauer auch schon das Eintrittsgeld wert sein. Gratuliere zu den Dauerkartenerfolg . :) Sportlich werdet Ihr euren Weg machen ! Hier wurden und werden die Hausaufgaben gemacht.