Hochachtung und Gratulation an den neuen Vertreter des Landes Brandenburg im DFB Pokal der Saison 12-13!
SV Falkensee-Finkenkrug
-
-
Gratulation nach Falkensee. Ich amüsiere mich gerade köstlich.
-
Hut ab Falkensee
Wie ich hörte wurde mit dem letzten Aufgebot gespielt
Grutalation ich gönne auch FF und Wuschi die dicke Kasse. Macht was daraus
Wie ich hörte beim Stand von 1-1 gibt es 2 gegen FF und dann in Unterzahl den Siegtreffer erzielt.
Hut ab, ich freu mich für euch -
Hut ab Falkensee
Wie ich hörte beim Stand von 1-1 gibt es 2 gegen FF und dann in Unterzahl den Siegtreffer erzielt.
Hut ab, ich freu mich für euchdas letzte Aufgebot wäre wohl unser Co-Trainer Andi Schiemann gewesen...und laut der Aufstellung bei fussball.de gabs dann wohl ein paar weitere Ergänzungsspieler...
die Tatsache bleibt, wir hatten einen TORWART und Babelsberg nicht!
-
Hut ab Falkensee
Hut ab, ich freu mich für euchMit ner Schildkröte als Trainer hätten die Babelsberger heute bestimmt gewonnen *insider*
-
BigBanshee
Eckl, Gellner, Nofz und Selcuk alle Stammspieler haben gefehlt Habt Ihr einen Kader von 25 Mann also denk ich war das man nicht so verkehrt. Also freu Dich ich freu mich für euch
Faker
Wenn die Schildkröte so gut war warum wurde sie in Füwa entlassen . Denke aber Sie könnte Trainer Demuth Tipps gegeben haben -
BigBanshee
Eckl, Gellner, Nofz und Selcuk alle Stammspieler haben gefehlt Habt Ihr einen Kader von 25 Mann also denk ich war das man nicht so verkehrt. Also freu Dich ich freu mich für euchEckl verletzt...
Selcuk gesperrt...
Gellner und Nofz in lang geplantem und gebuchtem Urlaub...als Spportler fragt man sich natürlich, was das soll...aber da kommt mal wieder ein eideutiger Wink "hey, wir sind ein Amateursportverein!"...und wie es auch schon vorher hieß..."Wer behauptet hätte, dass FF ins Pokalfinale kommt, wäre für verrückt erklärt worden"...umso geiler, dass trotzdem eine spielstarke Mannschaft auf dem Platz stand...die dann auch 03 gezeigt hat "wo Bartel den Most holt..."
-
Glückwunsch nach Falkensee freue mich für euch eine ganz klasse Leistung und einen namenhaften Gegner wünsche ich euch im DFB Pokal
-
Daumen hoch für FF................................
Bekommt Babelsberg eigentlich nun Probleme, weil gefühlte 150.000 im Etat fehlene????????
Wirklich geiles Ding für FF
-
Da lebt der Fussball...das Herz siegt! Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
-
Herzlichen Glückwunsch! Feine Leistung!
-
.[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_sport/smilie_pokal.gif]...drinnen und draußen...[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_sport/smilie_pokal.gif].
-
auch hier ,herzlichen glückwunsch und nen ordentliches los nächste saison
-
-
-
schonmal "warmschiessen" für die Bayern
-
-
DFB Pokal
Weiterhin kann ich informieren, daß die DFB Pokalauslosung lt. DFB Mitte Juni erfolgt, Übertragung findet in der ARD statt. Unsere Überlegung ev. doch in Falkensee (mobile Tribünen an der Ringprommenade) haben wir nunmehr aus Kostenaspekten verworfen. Wir prüfen weiterhin die genannten Alternativen in Babelsberg und Berlin. Sobald hier Details vorliegen, werden wir sie informieren.wenn Berlin, dann Alte Försterei!!!
-
Kommt ins Stahl Stadion
-
Kommt ins Stahl Stadion
Die Zwei
F/F meinte ein Stadion!