pertersen hatte vor der serie wohl konkrete angebote aus köln und hoffenheim.... in einem interview im sommer meinte er aber er hat so viel vertrauen in sich das er ein noch besseres zweitligajahr als zuletzt in cottbus spielen kann um dann etwas gestandener zu wechseln... wie ich finde eine sehr lobenswerte einstellung eines jungen deutschen spielers....denn das er wechseln wird steht ausser frage .... sicher würde er im nächsten jahr gut nach berlin passen..... ups ich will nun die partie am freitag nicht unnötig anheizen.... mal sehen was passiert sowohl am freitag als auch am saisonende....
Richtig, Petersen hatte konkrete Angebote. Aber seine Freundin ist noch hier in CB gebunden und er bekam von Energie vor der Saison nochmal eine freiwillige Gehaltserhöhung. Das versüsst natürlich einiges.
Er hat Vertrag bis 2012, wenn er verletzungsfrei durch die Saison geht und noch einige Buden macht, wäre es ein Frevel seitens des FCE, ihn dann nicht für teuer Geld zu verkaufen. Je konstanter die Leistung, um so höher der Preis.
Klingt blöd, aber that`s buisiness, gerade für klamme Kassen wie beim FCE.