Man könnte sagen, die Energie-Spielweise ist effektiv. Was passiert denn, wenn Ihr auch noch gut spielt?
nach vorne scheint es optimal zu laufen. doch hinten stehn doch jetzt schon manche Patzer zu Buche...das gilt es abzustellen!!!
Man könnte sagen, die Energie-Spielweise ist effektiv. Was passiert denn, wenn Ihr auch noch gut spielt?
nach vorne scheint es optimal zu laufen. doch hinten stehn doch jetzt schon manche Patzer zu Buche...das gilt es abzustellen!!!
Der FCE gewinnt das heutige Testspiel gegen den FC Lausitz Hoyerswerda mit 9:0.
0:1 Jovanovic (8.)
0:2 Fandrich (13.)
0:3 Adlung (38.)
0:4 Radu (40.)
0:5 Radu (50.)
0:6 Radu (57.)
0:7 Petersen (59.)
0:8 Radu (63.)
0:9 Petersen (81.)
Momentan ist man aber wirklich noch geneigt zu sagen, dass es nach vorn gut läuft, hinten viele Patzer entstehen. Aber der Gegner hat es momentan noch nicht ausnutzen können. Ich bin aber auch gewillt zu sagen, dass man die Patzer einer solch jungen Mannschaft zugestehen muss.
Weitere Bemerkungen: http://www.stadion-der-freundschaft.de/?p=236
In Cottbus klingelt es im Minutentakt, ist man geneigt zu sagen.
Das 1:0 nach 19 Sekunden. Dann das 2:0 für Energie durch einen tollen 25 Meter-Schuss, obwohl der KSC viel investiert. Mehr Ballbesitz etc.
Und dann scheppert es innerhalb von Minuten im Kasten der Cottbuser. Wobei es beim 3:2 echt extrem war...alles frei auf rechts....
Was für ein Spiel, so macht der Montagabend für den Neurtalen wahnsinnig Spaß.
5:5!
Danke Energie (und natürlich auch dem KSC) für diesen tollen Fußball-Abend vor'm heimischen Fernseher.
Was hat der Wollitz denn genommen ? Clown.
Was hat der Wollitz denn genommen ? Clown.
Wie, was hat der genommen? Das ist halt der Wollitz
Ernsthaft, der benimmt sich nun mal so. Ob es gefällt oder nicht...muss jeder für sich entscheiden.
Momentan ist man aber wirklich noch geneigt zu sagen, dass es nach vorn gut läuft, hinten viele Patzer entstehen. Aber der Gegner hat es momentan noch nicht ausnutzen können. Ich bin aber auch gewillt zu sagen, dass man die Patzer einer solch jungen Mannschaft zugestehen muss.
Weitere Bemerkungen: http://www.stadion-der-freundschaft.de/?p=236
prombt fallen hinten 5 Tore, und das ist nichtmal nen Topsturm... Béster Mann der Defensive Kirschbaum, sonst wären Tor 12 und 13 vllt auch noch gefallen...
So schön kann Fußball sein. Für die Trainer der Horror, aber für die Fans im Stadion und am Fernsehn sind 10 Tore nicht alltäglich.
So sprunghaft und fröhlich der Trainer, so sprunghaft und fröhlich spielt die Mannschaft. Hoher Unterhaltungswert garantiert!
So sprunghaft und fröhlich der Trainer, so sprunghaft und fröhlich spielt die Mannschaft. Hoher Unterhaltungswert garantiert!
Wenn man sich diesen Krawall im Stadion anschaut, wird einem ganz anders. Jeden Spieltag brauche ich das nicht!
Der FC Energie Cottbus tritt heute um 18 Uhr bei Alemannia Aachen an. Pele hat den selben Kader wie am Montag mit auf die Reise genommen!
A U S W Ä R T S S I E G! ! !
Was für ein Spiel...und Shao hat wieder den Unterschied gemacht.
Und was für eine Vorarbeit zum 3:2...alles perfekt gemacht.
Ob's verdient war, darüber lässt sich streiten. Für die Heimmannschaft wäre ein Punkt verdient gewesen.
Petersens Marktwert steigt unaufhaltsam, sozusagen von Woche zu Woche.
Wie lange hat der in Cottbus noch Vertrag? Der kann dafür sorgen, dass es eine saftige Finanzspritze gibt.
Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass es gar keine Anfragen gibt. Selbst wenn Cottbus am Ende aufsteigen sollte, dürfte es eine knifflige Angelegenheit werden, ihn zu halten. Ab einer bestimmten Summe muss man ja auch weich werden, zumal so ein Spieler bei einer eventuellen Vertragsverlängerung auch immer teurer wird.
Wie lange hat der in Cottbus noch Vertrag? Der kann dafür sorgen, dass es eine saftige Finanzspritze gibt.
Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass es gar keine Anfragen gibt. Selbst wenn Cottbus am Ende aufsteigen sollte, dürfte es eine knifflige Angelegenheit werden, ihn zu halten. Ab einer bestimmten Summe muss man ja auch weich werden, zumal so ein Spieler bei einer eventuellen Vertragsverlängerung auch immer teurer wird.
wenn ich mich nicht irre bis 2014... sicher ist das jetzt aber nicht
Er hat Vertrag bis 2012. Heute gegen Greuther Fürth 2:0 gewonnen. Und wieder hat Petersen getroffen! Kruska stellte durch einen Foulelfmeter den Endstand her.
pertersen hatte vor der serie wohl konkrete angebote aus köln und hoffenheim.... in einem interview im sommer meinte er aber er hat so viel vertrauen in sich das er ein noch besseres zweitligajahr als zuletzt in cottbus spielen kann um dann etwas gestandener zu wechseln... wie ich finde eine sehr lobenswerte einstellung eines jungen deutschen spielers....denn das er wechseln wird steht ausser frage .... sicher würde er im nächsten jahr gut nach berlin passen..... ups ich will nun die partie am freitag nicht unnötig anheizen.... mal sehen was passiert sowohl am freitag als auch am saisonende....
mal sehen was passiert sowohl am freitag als auch am saisonende....
Vielleicht wär's für beide ganz gut, wenn man am Freitag auch Saisonende wäre ...
Wird Wunschtraum bleiben, aber der Start passt, wenn man Karlsruhe bzw. Union mal weglässt.
Er hat Vertrag bis 2012. Heute gegen Greuther Fürth 2:0 gewonnen. Und wieder hat Petersen getroffen! Kruska stellte durch einen Foulelfmeter den Endstand her.
zwischen diesen beiden Jahren hab ich geschwankt... er wird dann auch erst am Saisonende wechseln(für viel Geld), oder vllt steigt er mit Cb auf und bleibt... ist in beiden Fällen definitiv ein Gewinn für Cottbus!