F.C. Hansa Rostock 2010/2011
-
-
m mac
Ich verstehe nicht einen ganzen Satz.
wem macht hier die Hitze zu schaffen........... -
Hansa hat Sebastian Pelzer und Radovan Vujanovic verpflichtet. Zudem bleibt Kevin Pannewitz in Rostock.
-
Hat Cottbus nicht vor kurzem Thorsten Kirschbaum als neue Nummer 1 verpflichtet? Auf die Bank wird sich Walke wohl kaum setzen.
Ob jemand die Nr.1 erhält oder als Nr.1 verpflichtet wird, ist ein kleiner, aber feiner Unterschied!
-
Orestes wechselt von Hansa zurück nach Naval 1º de Maio. Schade eigentlich, aber war ja zu erwarten.
-
A Junioren Trainer Michael Hartman wird neuer Co Trainer und Jo Stock ( Magdeburg ) Torwarttrainer.
Dazu hat Hansa Mohammed Lartey verpflichtet. Kaufen wir Ahlen jetzt alles ab?
-
Orestes wechselt von Hansa zurück nach Naval 1º de Maio. Schade eigentlich, aber war ja zu erwarten.
und genau weil das zu erwarten war, verstehe ich nicht wieso der sebastian in 2 minuten abserviert wird -
-
guter Mann...
-
Matthias Holst zuück zum FCH???
JaWeitere Neuverpflichtungen und Vertragsverlängerungen bei Hansa: Link
-
Das liesst sich ja alles ganz fein, aber leute die den direkten Wiederaufstieg ermöglichen sind das nicht gerade oder???
-
-
-
Das liesst sich ja alles ganz fein, aber leute die den direkten Wiederaufstieg ermöglichen sind das nicht gerade oder???
wenn du solche leute willst, mußt du in der 2. und evtl. sogar 1. liga ausschau halten. und genau das will hansa ja nicht. wobei 1-2 erfahrene sicherlich nicht schlecht wären. -
F.C. Hansa absolviert Trainingsauftakt mit 17 Spielern
-
Dahlen wechselt zum FSV Frankfurt.
-
-
Angeblich steht Carsten Nulle ( Torhüter von Jena ) kurz vor einem Wechsel zu Hansa. Weiß jemand mehr?
-
Felix Kroos verlässt den FC Hansa Rostock gen Werder Bremen. Ist für Kroos selbst wohl logische Konsequenz seiner Entwicklung. Auch wenn ich finde, dass er doch noch nicht über den riesen Erfahrungsschatz in der 2. Bundesliga verfügt, aber wie soll er auch mit 19 Jahren. Ich persönlich hoffe, dass er nicht mit Werder II schneller als gedacht auf seinen Ex-Verein trifft. Denn dort soll einer wie er nicht "versauern".
-
Dexter Langen bekennt sich zu HANSA
Damit bleibt ein erfahrener Mann, denn man (so glaube ich) in der neuen Saison ganz gut gebrauchen kann...