1.FC Union Berlin 2010 / 2011

• Beeck weg: sehr gut!!!

aktuelle Verpflichtungen: sehr gut!

Wat freu ick mich auf diese Knallersaison... Heute ausnahmsweise mal für Bochum sein...

Eisern aus Hessen

Ein Reh springt hoch, ein Reh springt weit,
    warum auch nicht, es hat ja Zeit

• Beeck weg: sehr gut!!!

Hört,hört! Warum ist das sehr gut?
    Bochum blieb uns erhalten.BMg is mir in der 1.Liga ooch lieber.
    Die Neuen klingen ordentlich, erstaunlich das der Kader doch so schnell beisammen ist.Fehlt noch nen 10+ Tore Stürmer und dann könnte es ne jute Saison werden.

7.9.96 Union:Energie= 0:4 - Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meene Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin - Eisern Berlin!

• Hört,hört! Warum ist das sehr gut?
    Bochum blieb uns erhalten.BMg is mir in der 1.Liga ooch lieber.
    Die Neuen klingen ordentlich, erstaunlich das der Kader doch so schnell beisammen ist.Fehlt noch nen 10+ Tore Stürmer und dann könnte es ne jute Saison werden.

Zwei Spieler für die angesprochenen Positionen sollte auf jeden Fall noch verpflichtet werden. Ansonsten ist der Zeitpunkt der Neuverpflichtungen sicherlich, wenn man die letzten Jahre als Referenz nimmt, ungewöhnlich. Ich fand es schon beachtlich, dass man sich so fix mit Spielern wie Pferzel oder Zoundi einigen konnte. Zu mal Zoundi in Düsseldorf ja eine Vorgeschichte vorzuweisen hat (neuer Berater, hohe Forderungen etc:), die ihn nicht gerade prädestiniert, beim 1.FC Union ein Arbeitspapier zu signieren. Freuen tu ich mich über die Verpflichtung trotzdem, denn auf rechts brauchten wir einen technisch beschlagenen Spieler - darüberhinaus mussten wir nach dem Abgang von Brunnemann sowieso das Loch stopfen.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA