Ein Neuzugang mit Erfahrung in der 2. und 3.Liga.
FC Erzgebirge Aue
-
-
Aue geht heftig umgekrempelt in die neue Saison und will trotzdem noch nachlegen.
-
Aue holt einen stattlichen Mittelstürmer.
-
Nazarov ist neuer Kapitän, Männel verzichtet.
-
Vier Spieler sollen gehen.
-
Vier Spieler sollen gehen.
Höchst merkwürdiger Umgang mit dem Personal, denn darunter ist auch ein Spieler, der erst diesen Sommer für 3 Jahre (!) verpflichtet wurde, siehe Link zum mdr
-
Höchst merkwürdiger Umgang mit dem Personal, denn darunter ist auch ein Spieler, der erst diesen Sommer für 3 Jahre (!) verpflichtet wurde, siehe Link zum mdr
Stimmt!
-
Aue hat einen Leihspieler des Vorjahres fest verpflichtet. Z.Z. hat der Kader eine gewaltige Größe.
-
Aue mit Heimremis.
-
-
Ruhe ist gefragt, aber das ist mit dem Präsidenten schwer zu machen.
-
Ruhe ist gefragt, aber das ist mit dem Präsidenten schwer zu machen.
ich denke, spätestens in 14 Tagen, nach dem Derby, brennt entweder in Aue oder in Dresden der Baum...
-
Fandrich wechselt nach Essen.
-
Auweia, so einen Start muss man erst mal verknusen.
-
War mir völlig klar, das dass in Aue genau so passiert .
-
Der Auer Trainer wird wohl dort keinen Rost ansetzen.
-
Der Auer Trainer wird wohl dort keinen Rost ansetzen.
Dazu auch dieser mdr-Artikel samt SpiO-Talk mit Lutz Lindemann, siehe Link
-
Gegen Zwickau gab es offenbar einiges an Unsportlichkeiten. Der Boss schämt sich und meint: "Das ist nicht Erzgebirge Aue."
-
Gegen Zwickau gab es offenbar einiges an Unsportlichkeiten. Der Boss schämt sich und meint: "Das ist nicht Erzgebirge Aue."
Dazu auch den gestrigen mdr-Artikel, siehe Link
-
Ob damit nach dem Absturz inclusive ersten Sieg von Zwigge beim "Kumpelverein" seit immerhin 46 (!) Jahren die Auer noch den Aufbruch Richtung Klassenerhalt schaffen?