Wechselbörse Stadtliga für die Saison 2010/11

• oh die 93er leben noch wenn man sich so intensiv über sie unterhält aufbruchstimmung na klar is ja auch logisch die saison is bald zu ende und alle fahren in urlaub ?( und wenn dann alle sich erholt haben geht es in die neue saison auch mit einer zweiten mannschaft und vielleicht auch eine AH bei den vielen alten spielern die wir haben :thumbup: und wenn der ein oder andere nicht weiß wo er nächste saison spielen möchte neue spieler sind immer wilkommen :halloatall: , na dann schreibt ruhig weiter achso vor der saison von einigen als absteiger nummer eins gehandelt ohne große neuzugänge und siehe da platz fünf

• Manuel Schärf wird den SV Inter Magdeburg verlassen und sein Glück bei AOE in der Stadtliga versuchen. Auf diesem Wege wünsche ich (ich denke auch im Namen der Mannschaft) alles Gute bei der neuen Herausforderung.

Mit Bällen, die nicht fest positioniert sind, habe ich nichts am Hut!

• oh die 93er leben noch wenn man sich so intensiv über sie unterhält aufbruchstimmung na klar is ja auch logisch die saison is bald zu ende und alle fahren in urlaub ?( und wenn dann alle sich erholt haben geht es in die neue saison auch mit einer zweiten mannschaft und vielleicht auch eine AH bei den vielen alten spielern die wir haben :thumbup: und wenn der ein oder andere nicht weiß wo er nächste saison spielen möchte neue spieler sind immer wilkommen :halloatall: , na dann schreibt ruhig weiter achso vor der saison von einigen als absteiger nummer eins gehandelt ohne große neuzugänge und siehe da platz fünf

Als Abstiegskandidaten wurden LSO, AEO und TuS II hoch gehandelt. Post war zum Umfragezeitpunkt nicht vorhanden, da der Deal mit Meridian nocht nicht vollzogen war. Nachzulesen im Stadtligafred Seite 19.

• @ Zorro

Hab gehört eure 2. will komplett zu Eintracht??? Kann ich mir aber nicht vorstellen, ist das Gerücht mit Neumann fix???

@ all

hab auch noch aufnehmen können, dass einige Spieler der Reserve Preussens auf dem Sprung zu FCM III sind, unter anderem Müller??? Sollen wohl so 5-6 Spieler sein!!!

irgendwer mehr Infos???

• An dem Gerücht ist meines Wissens nix dran und mit Neumann ist auch noch fix. Zumindest liegt noch keine Abmeldung auf dem Tisch ;)
    Aus der 2. gehen ja einige in die Erste hoch und eventuell auch einige von der Ersten runter. Hängt natürlich alles von den Neuzugängen ab.

• Wenn irgendwer keine Lust mehr auf seine Truppe hat, kann er gerne mal bei den Medizinern vorspielen, denn Projekt Klassenerhalt wird sicher eine spannende Aufgabe ;) . Ansonsten gibt es auch bei uns ein paar Nachbesserungen über die am 31.06 gesprochen werden darf. Angehmen letzten Spieltag !

"Vor dem Spiel ist nach dem Spiel und während des Spiels ist Pause "

• Wenn irgendwer keine Lust mehr auf seine Truppe hat, kann er gerne mal bei den Medizinern vorspielen, denn Projekt Klassenerhalt wird sicher eine spannende Aufgabe ;) . Ansonsten gibt es auch bei uns ein paar Nachbesserungen über die am 31.06 gesprochen werden darf. Angehmen letzten Spieltag !

Da wir alle wissen, dass gegen den Abstieg spielen ungemein Spaß macht, kann ich dir nur beistimmen...
    Für alle anderen kann ich meinerseits nur den Fairplay-Krösus am Unfassungsweg empfehlen ;) :D da gibts auch die Möglichkeit auf Landesliga wenn man richtig stark ist ;)

• :schal1: Hallo grad erfahren FCMIII will nächstes jahr angreifen mindestens 4 lk erfahrene spieler fest aber was passiert wenn sie am samstag verlieren und olvenstedt +tus gewinnen dann spielen die vier in der 1 stkl achso fcmII ist ja schon durch :abgelehnt:

• motombo - Warum wurde eigentlich Philipp Garz bei FCMIII suspendiert ? ?( Ist dann denk ich mal erster Abgang bei euch !

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

• motombo: Wieso ist die Dritten denn schon durch? Niederlage gegen AEO :bindafür: , TuS II und Olven II gewinnen und schon spielt die Dritte inner Stadtklasse. Bin ich ja mal gespannt auf Samstag.

Pepelemoco: Dann müssten bei anderen Vereinen komplette Mannschaften rausfliegen!

eule: Wundert mich nicht wirklich! Hatte bestimmt sein Spielerberater MK einen großen Anteil dran.

• eule: Wundert mich nicht wirklich! Hatte bestimmt sein Spielerberater MK einen großen Anteil dran.

Sicher unterhält man sich mit Leuten, mit denen man näher zu tun hat, doch maßgebend wird auch sein, dass er seit Wochen bei uns mittrainert hat und sich wohl fühlt.

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• Sein Ziel steht auch schon länger fest :ja: ;)

Na dann gute Wahl, denk ich :ja:

Zu FCMIII: Kann mir gut vorstellen dass gegen AEO verkackt wird, nervenstark ist die Truppe nicht wirklich, OlvenII trau ich gegen jeden Gegner nen Sieg zu (Neumann wird sicher auch nochmal treffen wollen :thumbsup: ) und TuSII kann sicher auch noch gewinnen...

Also Spannung bis zum Schluss garantiert :bindafür:

• Na dann gute Wahl, denk ich :ja:

Zu FCMIII: Kann mir gut vorstellen dass gegen AEO verkackt wird, nervenstark ist die Truppe nicht wirklich, OlvenII trau ich gegen jeden Gegner nen Sieg zu (Neumann wird sicher auch nochmal treffen wollen :thumbsup: ) und TuSII kann sicher auch noch gewinnen...

da wird aber einer was gegen haben ;) am besten wäre wenn sie beide eine bekommen immerhin haben sich beide die kanone verdient und unsere jungs gehen am samstag auch mit 100 % einsatz in das spiel verschenken werden wir natürlich nichts :D aber falsches thema :ja: ...

• Na dann gute Wahl, denk ich :ja:

Ooooh... nen Fußball(Stadtliga)Experte... 8)

Euch kann man ja auch nur "Glück" wünschen, aber ob´s reicht!??? :S

All Blacks for All Whites - All Whites for All Blacks! (20.06.2010 - 1:1 vs. Italy)

• Cocaine: nicht FCMIII, sondern FCMII ist durch da werden bestimmt einige auflaufen sofern sie nicht festgespielt sind ;)

UND wieder zum Thema was gibt es neues Pressevertreter schon lange nichts mehr gehört

eule68 glückwunsch zu P.Garz super Talent

@RSS und bei euch geht da wer zu Eintracht hab da was läuten gehört ?( und zu PG naja wir waren alle mal jung und sind leict verkatert zum spiel gekommen oder? :bia: