Spieler -u. Trainerwechsel Sommer 2010

• Daniel Schenk wohl auch in Radeberg im Gespräch...den kennt B.K. auch noch aus Meissen :) somit wäre Radeberg mit den neuen wohl Topfavorit in der Staffel!!!

Wo haste das denn her???

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h., man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

• Neuzugang Hainsberger SV: Dirk Helbig von Stahl Freital und wie man hört Markus Weise von Pirna Copitz
    Mit den Seifert-Brüdern, Pietsch und denn beiden Neuzugängen wohl eine Mannschaft die um den Aufstieg ein Wörtchen mit redet!

• Daniel Schenk wohl auch in Radeberg im Gespräch...den kennt B.K. auch noch aus Meissen :) somit wäre Radeberg mit den neuen wohl Topfavorit in der Staffel!!!

Schenk ist ein guter Spieler, für Radeberg ganz sicher eine Verstärkung wenn so kämer. Aber menschlich ist er bissl anders, beim MSV wollte niemand was mit ihm zu tun haben. Und am Ende wurde er und Gutsche wegen vereinschädigten Verhalten entlassen...ich kann die beiden absolut nicht mehr leiden...besonders der Gutsche ist genauso arrogant...

• Schenk ist ein guter Spieler, für Radeberg ganz sicher eine Verstärkung wenn so kämer. Aber menschlich ist er bissl anders, beim MSV wollte niemand was mit ihm zu tun haben. Und am Ende wurde er und Gutsche wegen vereinschädigten Verhalten entlassen...ich kann die beiden absolut nicht mehr leiden...besonders der Gutsche ist genauso arrogant...

Wo hat er in Meissen gespielt (Position)?

• Schenker ist für die Spitze bzw. dahinter...hat im Nachwuchs beim Chemnitzer FC gespielt u 1 o. 2 Jahre bei Dynamos 2ter Mannschaft.Er wird auch immer mal wieder mal mit Landesligist Fortuna Chemnitz in Verbindung gebracht...wäre also nochmal ne ähnliche gute Verstärkung wie Gierich!

• Bisherige Zu- und Abgänge beim DSC:

Zugänge:
    Victor Janakiew (Schiebock)
    Johann Kaltofen (Laubegast)
    Tim Hoffmann (Großenhain)
    Andrea Balsamo (eigene Jugend)

Es wird sich aber noch der eine oder andere dazugesellen, ein heißer Kandidat ist Manuel Kahlig von Laubegast.

Abgänge:
    Robert Gläsel (Bad Muskau)

• @ alle Radeberger

Habe am Wochenende gehört das R.Rudolph sich von der 1. Mannschaft verabschiedet hat, auf Grund von Problemen in der Manschaft.
    ( GELD für manche aber nicht für ALLE).

Die Stimmung im Team muss sehr angespannt sein.

Kann uns ein Radeberger genauer aufklären?!? :stumm:

• Frage nach Sebnitz:

Habe gehört, dass sich da ein (für uns) alter Bekannter beim Training blicken lassen hat ...

Was ist dran, dass Martin Votava bei euch "unterschrieben" hat?

"Ich hatte keine schöne Kindheit, aber ich hatte Bohnen."

• Bin zwar aus Radeberg,spiele aber ja nicht da. Habe das aber auch schon von vielen gehört und muss sagen das mir das schon klar war......Wenn man in eine gute Truppe die sich letztes Jahr richtig gut gefunden hat Geld reinbringt geht das meist in die Hose. Nur 3-4 Mann zu bezahlen und die anderen weiter Ihre Abgaben leisten zu lassen geht ich glaub in kaum einer Mannschaft richtig gut. Hab zwar nicht so den Einblick in den Verein,aber denk mal so Dicke hat es der RSV auch nicht...kann mir nicht vorstellen wie das über längere Zeit mit dem Geld reichen soll...man hört ja da zum Teil schon ganz schöne Summen(ob die stimmen??????).......naja müssen Sie halt selber wissen und klären ich find es schon sehr schade :keks:

• Könnte das mit den Neuzugängen aus Meißen zu tun haben? Ich weiß von einem das er bei Meißen Geld bekommen hat.
    Und da könnte es ja sein das er auch in Radeberg was haben will.

na um sonst werden die in Radeberg nicht auflaufen ;) ....was glaubst du den....da gibt es aber noch 1-2 andere die da mit mischen...wobei mir bei einem echt zweifel kommen warum man Ihn bezahlen muss 8|