Spieler -u. Trainerwechsel Sommer 2010

• Was wird denn aus dem Rayk? Habe gehört, dass er sich dem Nieskyer Betreuerstab anschließt.

Hab gehört das er in den Trainerstab vom FC Stahl Rietschen wechseln soll... :gruebel:

NFV Gelb-Weiß Görlitz 09 - über 100 Jahre Fußball-Tradition im Herzen Niederschlesiens
    +++ Wir tickern immer live von unseren Heimspielen auf http://www.fupa.net +++

• @ Manager

Fischer hat seinen Pass in Wachau letzte WE bekommen mit dem Ziel Weixdorf die aber in so ist mein Tipp nur für die Zweite brauchten.Am Donnerstag war er dann bei uns in Radeberg und bot sich an.(B.K hatte ihn letzte Saison angesprochen)
    Die Mannschaft ist aber alles andere als begeistert von dieser Personalie.
    Wäre max.als Alternative falls unsere Stammkräfte mal ausfallen und wir ja mit Gutsche aus Meissen für diese Position schon eine Verstärkung.
    Aber es gibt ja noch ein paar Vereine im Kreis wo er sich Vorstellen kann.

Da bin ich mal mehr als gespannt, wo er denn zum Saisonauftakt auf- oder auch nicht aufläuft. Ich persönlich bin auch der Meinung, dass er in Radeberg eher die Rolle eines Reservisten einnimmt. In Wachau hatte er eine Lobby – da kann man sich schon mal selbst überschätzen.

Gibt es denn schon abschließende Meldungen über die Zu- Abgänge bei euch?

• Schade, dass der Sportsfreund Peuthert die Löwen verlässt. Ich hätte Ihm die Liga eigentlich zugetraut, aber dieser Wechsel hat sich ja schon länger angebahnt. Zumindest gabs ja schon immer das Gerede. Woran es letztendlich lag wissen andere Leute. Ich wünsche ihm alles Gute.

• Zum Thema Trainerreferenzen hab ich ne andere Meinung, aber lassen wir das Thema.
    Das Gotti nach Löbau geht, glaub ich eher nicht. Der hat sich dort zwar mal die "Konditionen" angehört, aber wechseln wird er..... :happy:
    Das Latte wohl in Schiebock keinen neuen Vertrag bekommt, pfeifen die Spatzen schon ne Weile von den Dächern.
    Das Interesse an ihm ist groß, sollte hier wirklich Gropo am Ende das Rennen machen ? Respekt. :!:

thomas latkolik bleibt übrigens doch in schiebock - hat der verein am wochenende so bestätigt. der wechsel nach großpostwitz hat sich damit erledigt ...

• thomas latkolik bleibt übrigens doch in schiebock - hat der verein am wochenende so bestätigt. der wechsel nach großpostwitz hat sich damit erledigt ...

Ist an dem "Frenzeltausch" was dran ? Angeblich wird Jens beim FCO gehandelt.

• Ist an dem "Frenzeltausch" was dran ? Angeblich wird Jens beim FCO gehandelt.

ich weiss nur, dass er nach der letzten saison wohl 2-3 angebote von höherklassigen vereinen hatte - sich aber trotzdem entschieden hat beim bfv zu verlängern (er sieht die perspektive aufstieg in der kommenden saison und ist ja mittlerweile auch absoluter führungsspieler und vizekapitän). das war eine info von offizieller vereinsquelle vor 4 wochen. keine ahnung ob sich seitdem etwas geändert hat. morgen ist erstes testsspiel - werden sehen ob er dabei ist ...

• also der gute marlon war heut bei uns zum trainingsauftakt und hat in der ersten mit gemacht...mal schauen wie es weiter geht...

Der trainiert auch mit wo er grad will...letzte Woche DO + SA beim RSV, heute in Weixdorf...

Ich pers. denke ja, dass er auf keinen Fall zum RSV geht, wäre ja hier nur was für die Ersatzbank!

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h., man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

• Abgänge: keine

Zugänge:

Chris plesdonaht Moter cunewalde

Dirk knappe budissa Bautzen

Martin Kürbis Tracktor Malschwitz

Mario Mögel Laubegast 06

Falk Domschke 2.manschaft

Cornelius Tittel FSV Krumhermersdorf

• ich weiss nur, dass er nach der letzten saison wohl 2-3 angebote von höherklassigen vereinen hatte - sich aber trotzdem entschieden hat beim bfv zu verlängern (er sieht die perspektive aufstieg in der kommenden saison und ist ja mittlerweile auch absoluter führungsspieler und vizekapitän). das war eine info von offizieller vereinsquelle vor 4 wochen. keine ahnung ob sich seitdem etwas geändert hat. morgen ist erstes testsspiel - werden sehen ob er dabei ist ...

hat heute im testspiel für den bfv gespielt - gehe deshalb davon aus, dass an einem wechsel zu neugersdorf nix dran ist ...

• also der gute marlon war heut bei uns zum trainingsauftakt und hat in der ersten mit gemacht...mal schauen wie es weiter geht...

haha... ich krieg die Tür nicht zu!!! Der hat vielleicht ne Wette mit Wachau laufen... in 1er Woche bei 10 Vereinen mittrainieren und das ganze Beitragslos. Also echt Wahninnstyp der kleine Fischi!!!