Spieler -u. Trainerwechsel Sommer 2010

• Wie kommst du bei See auf BZL.
    BZL.- Spieler wollen die erst mal werden,dort haben die noch kein Spiel gemacht.
    Da See erst die nächste Saison BZL. spielt und die Abmeldung bis 30.06. erfolgt , dürfte hier wohl der Preis für einen BZKL.-Spieler zu zahlen sein. :ja:

750 Oironen dürften da wohl reichen.

falsch :!: es zählt definitiv die spielklasse der nächsten saison :!:

• @ frankterletzki

an dem tag wo peuthert, ehrlich und belina sich abgemeldet haben war auch prochazka mit anwesend! konnte mir schon fast sowas denken. zum fall ehrlich kann ich nur sagen, das er es schon vorher angekündigt haben soll, see in richtung ny zu verlassen falls see aufsteigt.....

• parkstätter, man staune wo du überall deine neugierige nase reinhängst, kehre erstma vor deinem stall,
    1. wo bleiben die versprochenen siegprämien der 2. männer?
    2. und ..... naja, reicht erstma....

• Also huggel kennt sich aus Ihr Schlaumies ! :thumbup:
    Übrigens eine richtige Abmeldung erfolgt per Einschreiben da ist Anwesenheit nicht nötig Ihr Unwissenden ! 8)
    Grüße :halloatall:

Als hättest Du Bratw.. das gewusst. Ihr Seer User haut hier geilsten Zahlen raus und nachdem einer aufklärt, schwimmt ihr mit! Geile Typen!!!

• Als hättest Du Bratw.. das gewusst. Ihr Seer User haut hier geilsten Zahlen raus und nachdem einer aufklärt, schwimmt ihr mit! Geile Typen!!!

Gehts hier nicht um Spielerwechsel in diesem Thread!?! Das man beim verteilen der Intelligenz nicht ganz bis See gekommen ist, ist ja wohl jedem klar ;)

Da geht er durch die Beine, knapp an den Beinen vorbei, durch die Arme.

• Marlon Fischer bittet sich jetzt in Radeberg an.Weixdorf nimmt wohl Abstand von einer Verpflichtung.

Da werden sich die Leute in Wachau freuen.Man kann ihn zu ersten Test am Sonnabend in Radeberg schon sehen .

Weiß zwar nicht wenn er Konkurrenz machen will aber naja unsere 2.Mannschaft braucht ja auch Leute.

• der 26jährige offensive mittelfeldstratege tomas jägr wechselt mit sofortiger wirkung an den oppacher lindenberg
    tomas spielte bis zum sommer insgesamt sechs jahre bei sk stap tratec vilemov in der 4. tschechischen liga, war dort spielmacher und eine feste größe. davor war er für ceska lipa und slovan varnsdorf im juniorenbereich aktiv. es ist auch den bemühungen von vladimir jindrich zu verdanken, dass solch ein spieler den weg nach oppach gefunden hat.

im gegenzug verzichtet der fsv künftig auf die dienste von miroslav kessler, welcher nach vilemov zurückkehrt.

• Marlon Fischer bittet sich jetzt in Radeberg an.Weixdorf nimmt wohl Abstand von einer Verpflichtung.

Da werden sich die Leute in Wachau freuen.Man kann ihn zu ersten Test am Sonnabend in Radeberg schon sehen .

Weiß zwar nicht wenn er Konkurrenz machen will aber naja unsere 2.Mannschaft braucht ja auch Leute.

Ich denk Rudi du gehst nach Marienstern? Da wird doch ein Platz frei für Marlon! :thumbsup:

• Martin Prochazka (SV See 90) sucht einen neuen Verein , hab ich gehört !

Wenn ich richtig informiert bin, kommt doch Bellina zu euch zurück.
    Warum nehmt ihr Prochazka nicht auch ? Immerhin haben beide euch schon gute Dienste geleistet.
    Könnte mir vorstellen, daß dann evtl. die "tschechische Fraktion" zu groß würde, denn am finanziellen Rahmen dürfte es in Neuse eher nicht scheitern. :happy:

• MaFro

bin leider nicht ins Kloster reingekommen.aber die zweite freud sich schon das sie mit Fischer einen neuen bekommen.

Und in Wachau freunse sich och oder er geht zurück und alles war nur ein missverständnis :verweis:

• Kann mir schwer vorstellen, dass Wachau Fischer so einfach
    ziehen lässt. Die sind doch auch auf alles angewiesen, was zwei Beine hat.

Interessieren würde mich auch, ob er wie vom Manager beschrieben „sich in
    Radeberg anbietet“ oder ob der RSV ihn unbedingt haben will? Ich war immer der
    Meinung, dass letzteres der Fall ist!? Kläre mich mal bitte auf Manager…

• Kann mir schwer vorstellen, dass Wachau Fischer so einfach
    ziehen lässt. Die sind doch auch auf alles angewiesen, was zwei Beine hat.

Interessieren würde mich auch, ob er wie vom Manager beschrieben „sich in
    Radeberg anbietet“ oder ob der RSV ihn unbedingt haben will? Ich war immer der
    Meinung, dass letzteres der Fall ist!? Kläre mich mal bitte auf Manager…

Fischer hat seinen Pass in Wachau letzte WE bekommen mit dem Ziel Weixdorf die aber in so ist mein Tipp nur für die Zweite brauchten.Am Donnerstag war er dann bei uns in Radeberg und bot sich an.(B.K hatte ihn letzte Saison angesprochen)
    Die Mannschaft ist aber alles andere als begeistert von dieser Personalie.
    Wäre max.als Alternative falls unsere Stammkräfte mal ausfallen und wir ja mit Gutsche aus Meissen für diese Position schon eine Verstärkung.
    Aber es gibt ja noch ein paar Vereine im Kreis wo er sich Vorstellen kann.

• Herrlich wenn der neue Ortsteil aufheult !
    Wer lesen kann is eben klar im Vorteil , wie gesagt , guckst Du Spielordnung .
    Übrigens , Walter Herzig neuer Trainer in Spree , is da was dran ?
    Matthew wer wird denn gleich so stinkig werden . :thumbdown:
    Grüße :halloatall:

• Übrigens , Walter Herzig neuer Trainer in Spree , is da was dran ?

Der LSV 1951 Spree beginnt das neue Spieljahr mit einem neuen Trainer : Walter Herzig
    Der Verein wünscht dem neuen Trainer Viel Erfolg und ein glückliches Händchen mit seiner Mannschaft.

Ebenso möchte man sich beim scheidenden Trainer Rayk Queissner bedanken, für sicher nicht immer einfache Jahre in Spree!!

Als Neuzugang steht zum jetzigen Zeitpunkt Michael Moser ( SV Grün-Weiss 90 Uhsmannsdorf ) fest.