Spieler -u. Trainerwechsel Sommer 2010

• So soll es sein: Sportsfreund Eckart wird am Donnerstag zum Trainingsauftakt in Großröhrsdorf erwartet!

Echt zum schmunzeln, die Story, dass Radeberg ein paar Exporte, nach dem 30.06.2010, in Richtung Marienstern schickt. DieHintergründe würden mich brennend interessieren. Eventuell klärt uns/mich ja der Manager auf?!

Und ebenfalls zum schmunzeln, wie der TSV Wachau neue Spieler auf seiner Vereinsseite wirbt. Ohje…
    Ich hoffe man ist gut vorbereitet und hat nach dieser erfolgsversprechenden Maßnahme für genügend Platz in der Kabine gesorgt?!

• Schon erstaunlich was Du so alles weist , Peuthert , Ehrlich von See wird wohl erst am 1. Nov. denn kein Geld füt OL -Cup und bei den beiden reden wir über geschätzte 2500 ,- € Ablöse , bin gespannt wann die spielen werden . Oder einen Tausch ?
    Grüße :halloatall:

• In welchen Abständen wird eigentlich die Homepage von Niesky erneuert? Ich lese hier immer wieder von neuen Spielern und Abgängen, jedoch befinden sich auf der Homepage der Niesky überhaupt keine Nachrichten dazu.

• Peuthert , Ehrlich von See wird wohl erst am 1. Nov. bei den beiden reden wir über geschätzte 2500 ,- € Ablöse ,
    Grüße :halloatall:

Tja Pille, träumen darf man schon mal, aber "schätzen" in der Sommerpause schon mal nicht.
    Denn da gilt auch für See die festgelegte Ablösesumme .
    In der Winterpause hättet ihr den Preis machen können, aber jetzt ..... :verweis:

...und sollte Niesky den Beiden einen Amateurvertrag geben, guckt ihr völlig in die Röhre. :lach:

• In welchen Abständen wird eigentlich die Homepage von Niesky erneuert? Ich lese hier immer wieder von neuen Spielern und Abgängen, jedoch befinden sich auf der Homepage der Niesky überhaupt keine Nachrichten dazu.

Die Nieskyer Homepage ist eine der aktuellsten überhaupt. Nur jetzt seit dem Fussball - Jugendcamp und dem Trainingsauftakt der 1. Mannschaft am 10.07.2010 herscht mal Ruhe. Ich behaupte zum Trainingsauftakt erscheint dann eine Info darüber und natürlich werden dann auch wie jedes Jahr die Neuen ausführlich mit Bild vorgestellt.

• Tja Pille, träumen darf man schon mal, aber "schätzen" in der Sommerpause schon mal nicht.
    Denn da gilt auch für See die festgelegte Ablösesumme .
    In der Winterpause hättet ihr den Preis machen können, aber jetzt ..... :verweis:

...und sollte Niesky den Beiden einen Amateurvertrag geben, guckt ihr völlig in die Röhre. :lach:

Stuju danke, dass Du dem Fussballprofessor pille mal die Regeln erklärst. Mir war es zu blöde! Dort ist Hopfen und Malz verloren!

• Tja, aber Amateurverträge kosten pro Kopf mit AWE,Steuern,Berufsgenossenschaft etc
    mal locker 3 T€. Kann mir nicht vorstellen, dass Niesky diese Zugänge zu Vertragsamateuren macht.
    Und die Personalie Kölzow Junior soll wohl mit BaMu auch noch nicht geklärt sein.

• glaub auch nicht das sich ny amateurspieler leisten kann bzw. will...

und wenn see pro spieler die volle ablösesumme verlangt, wird auch nicht anders kommen, da sprechen wir schon von fast 2500euro also muss ny so oder so sparen...

• glaub auch nicht das sich ny amateurspieler leisten kann bzw. will...

und wenn see pro spieler die volle ablösesumme verlangt, wird auch nicht anders kommen, da sprechen wir schon von fast 2500euro also muss ny so oder so sparen...

Hier mal die festen Ablösesummen im Bezirk

Ab Landesliga 750€
    Bezirksliga zu Bezirksklasse 500€
    Bezirksklasse zu Bezirksklasse 250€

Wie kommt ihr auf 2500€ haben die in See Profiverträge oder sind das schon Star´s bei euch :versteck:

• ich glaub wenn se länger als zwei jahre im verein gespielt haben is die ablösesumme höher als hier beschrieben...

wegen der null mehr in see, erstens wer hat der kann da könnt ihr euch auch auf den kopf stellen wenn ihr wollt und zweitens :verweis: geld lacht...

also liebe grüße aus hollywood

• ich weiß ja nicht was für Geschichten dir die Leute erzählen aber gut.

wir werden euch die Daumen drücken das ihr nicht gleich wieder runter kommt...

denn ihr macht euch ja viele Freunde mit euren Auftreten in der Öffentlichkeit

• also hier bist du nicht richtig informiert: wenn ein spieler von see nach niesky wechselt, dürfte dieser 1125 Euro kosten (see - bezirksliga - 1.500 euro, niesky - bezirksklasse - 750 euro --- es wird der mittelwert aus beiden summen gebildet)!

quelle: spielordnung sfv §16, dort kann sich dann die summe noch erhöhen, z.b. wenn der spieler unter 21 ist oder keine eigene a, b, oder c-jugend gemeldet war. das war ja aber nicht der fall....

• erstmal danke @ huggel!!!!!

denk nicht das wir so schnell wieder runter kommen, behaupte das wir ne schlagkräftige truppe zusammen haben/bekommen um in der bzl mit zu spielen...

zu was braucht man denn freunde als verein, wenn de nen guten attraktiven fußball spielst da kommen die schon von ganz allein und unsere sportanlage kann sich denk ich auch mitlerweile sehen lassen...

• Hallo,
    ich habe eigentlich gern auf diesen Seiten die Neusten Infos über Spielerwechsel verfolgt,dies war so denke ich auch anliegen von Rüdiger,aber was hier abgeht ist zum kot......!!
    Es wäre denke ich allen geholfen wenn jeder sich auf Spieler bzw.Trainerwechsel konzentriert und nicht einer den anderen angreift oder..
    Und noch etwas schreibt Summen zu Spielerablöse erst hier rein wenn Ihr Euch informiert habt !!!

Danke
    :schal: :schal1: :schal2: :schal3: :schal4: :schal5:

• !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Erst informieren dann schmieren !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ???????????????????????????

• also hier bist du nicht richtig informiert: wenn ein spieler von see nach niesky wechselt, dürfte dieser 1125 Euro kosten (see - bezirksliga - 1.500 euro, niesky - bezirksklasse - 750 euro --- es wird der mittelwert aus beiden summen gebildet)!

Wie kommst du bei See auf BZL.
    BZL.- Spieler wollen die erst mal werden,dort haben die noch kein Spiel gemacht.
    Da See erst die nächste Saison BZL. spielt und die Abmeldung bis 30.06. erfolgt , dürfte hier wohl der Preis für einen BZKL.-Spieler zu zahlen sein. :ja:

750 Oironen dürften da wohl reichen.