Der BFC Dynamo trifft morgen um !4 Uhr im Sportforum auf den LFC Berlin 1892. Es wird also auch noch Fußball gespielt im Sportforum ...
BFC trifft auf ...
-
-
Ein weiterer Dreier für den BFC ist Pflicht, egal wie! Wenn Greifswald punktet, gibt es ne Ladung Freibier für die Jungs vom KKW.
Sport Frei!
-
Ein 2:1 Sieg im letzten Moment! Weiter gehts!
-
Das Siegtor hat sich Lichterfelde selbst eingebrockt. Wer so dermaßen auf Zeit spielt - zu erwähnen wäre da z.B. die Auswechslungungen, insbesondere der Lichterfelder Nr.9 - der darf sich nicht wundern, wenn entsprechend nachgespielt wird. Da hat der ansonsten eher mittelprächtig pfeiffende Schiri richtig gehandelt.
Zum Spiel selbst kann man nur sagen - glücklich gewonnen. Irgendwie schien die Mannschaft, besonders in der ersten HZ neben sich zu stehen. Obwohl man mit einer offensiven Gästemannschaft rechnen musste, kam man damit wohl nicht zurande. Und, dass muß man den Lichtenrfeldern auch lassen, sie haben sehr gut defensiv gestanden, bzw. haben fast sofort mit drei Mann gegengehalten. -
Der BFC gewinnt insgesamt verdient, aber am Ende sehr glücklich vor 807 Zuschauern mit 2 : 1 (0 : 1). Glücklich, weil der Sieg praktisch mit der letzten Aktion des Spiel gelang, als ein weiter Freistoßschlag von Erdil an dem bis dahin sehr guten Torwart der Lichterfelder vorbei segelte. Das war sein einziger, aber spielentscheidender Fehler, der die Fans dann richtig euphorisierte. In den letzten 20 Minuten ging nicht mehr viel bei Dynamo und es schien alles auf ein Unentschieden zu deuten. Lichterfelde war früh durch einen sehenswerten Flachschuss in Führung gegangen und verteidigte recht geschickt. Der BFC konnte sich wenig Chancen erarbeiten, weil zu wenig Tempo und Genauigkeit im Spiel war. Nach der Pause wurde mehr Druck gemacht und eine schöne Kombination über das halbe Spielfeld konnte Wienbreyer mit dem Ausgleich abschließen. Auch danach gab es noch einige Möglichkeiten, aber keine führte zu Treffern. Die eingewechselten Spieler schwächten eher die Mannschaft, so dass am Ende das Glück zum Sieg herhalten musste.
-
Jo, das war heute mehr als ärgerlich. Ist aber leider nicht das erste Mal, das wir kurz vor Schluss noch einen kriegen. Zum Spiel will ich weiter nix sagen. Chance zu punkten war da, wurde aber leider nicht genutzt. Euch noch viel Glück im Aufstiegskampf.
Rock'n Roll,
Bernhardinho
-
Jo, das war heute mehr als ärgerlich. Ist aber leider nicht das erste Mal, das wir kurz vor Schluss noch einen kriegen. Zum Spiel will ich weiter nix sagen. Chance zu punkten war da, wurde aber leider nicht genutzt. Euch noch viel Glück im Aufstiegskampf.
Rock'n Roll,
Bernhardinho
War mir klar,jedesmal wenn du ein Spiel des LFC besuchst ist kein Punkt zu holen ,seh zu das du kommenden Mittwoch und Samstag zu Hause bleibst.
-
Alles egal. Dieser Jubel und dieser Schrei in der gefühlten 120`ten Minute von ca 1000 Besuchern war der totale Knaller, klang wie 10000. Selbst wir haben gebrüllt, war das geil und wurden nicht mal erwischt dabei...
PS: JUV bist ja noch recht fit... alter Opi... (sehr gute Regulierung durch die IG! Respekt) Auch Rainer, Respekt für die schnelle "innere Ordnung"!
Das wird diese Saison ganz ganz ganz eng! CB II wird ne richtige Hürde! Alles gewinnen, selbst das könnte nicht reichen!
Bis bald...
wrwg
WIR (alle) beim DSDS gucken und Cola und Chips
-
Na dat erklär mir mal bitte wieso dat nicht reicht wenn wir alles gewinnen....
5 Punkte Rückstand bei 2 Spielen weniger...Kriegt CB sondergummipunkte ???
-
Weil man uns bestimmt dann noch wegen XYZ noch 3 Punkte abzieht...
Menowin gewinnt!
wrwg
WIR
-
Cottbus II hat heute 3:0 gewonnen gegen Greifswald, aber zumindest die TSG ist für euch ja aus dem Weg geräumt. Denen geht (leider) auf der Zielgeraden die Puste aus. Und doch, wenn man hier hört, dass der LFC so penetrant auf Zeitspielt, dass in Schiedsrichter locker 4 Minuten Nachspielzeit gibt, dann wird das auf jeden Fall seinen Grund gehabt haben.