Appel zurück bei den Preussen?!
Na dann
Ab/Zugänge 2010/11
-
-
Zu:
Mike Haggis (Sturm) stammt aus England, war vereinslos.
-
sollte es um lupo gehen, der hat keine freigabe bis heut erhalten.. -
Mein Gott, wie polemisch...
Genug Spieler sollte HDL doch wohl im Laufe der Saison angesammelt haben...
Mir tut es alleine um Lupo persönlich Leid, weil er ein feiner Kerl ist. Ich weiß nicht, was die Lok-Verantwortlichen zu diesem Schritt veranlasst hat, aber irgendeinen Grund muss es ja geben. Genauso wenig kann ich Lupos Schritt weg vom L-O-K verstehen. -
Stiedi, irgendein scheiß Grund muss ja gegeben haben das er das Hölzchen verlässt. Mir tut es auch Leid das er nicht mehr bei uns im Tor steht, besonders weil er einer von meinen Favoriten hier war. Nur der Vorstand kann seine Beweggründe kennen?! Schade drum
-
Das SG sperrte Stefan Boy in seinem Entscheid vom 11.03. bis zum 1.7.2011.
das ist nur die erste sperre, es wurde noch eine strafe in form von sperre bis zum 01.11.2011 draufgelegt. warum, wieso weshalb fragt mich nicht, hab heut einen entsprechenden bericht beim betreuer von lok gesehen.
-
Zugänge Lok Stendal: Daniel Rapczinski (Germania Tagerhütte)
-
wohlgemerkt zum sommer
-
Das SG sperrte Stefan Boy in seinem Entscheid vom 11.03. bis zum 1.7.2011.
das ist nur die erste sperre, es wurde noch eine strafe in form von sperre bis zum 01.11.2011 draufgelegt. warum, wieso weshalb fragt mich nicht, hab heut einen entsprechenden bericht beim betreuer von lok gesehen.
die sperre vom 30.06. bis 01.11.2011 wurde draufgelegt, weil lupo schon freundschaftsspiele bestritt, obwohl er nicht spielberechtigt war dafür.
Halil Özcelik (Haldenslebenr SC, ehem. Lok Stendal ) wechselt zum 01.04.2011 zu einem finnischen Erstligisten. Damit dürfte es wohl ein TW-Problem in Haldensleben geben.
-
die sperre vom 30.06. bis 01.11.2011 wurde draufgelegt, weil lupo schon freundschaftsspiele bestritt, obwohl er nicht spielberechtigt war dafür.
...Ich glaube, man kann's auch übertreiben mit den Sperren.
Letzendlich formal wegen einer Hallenturnierteilnahme, oder etwa nicht?
daraus resultierte ja die rückwirkende Sperre. Weil er in dieser zeit dann Freundschaftsspiele bestritten hat, jetzt nochmal 4 Monate Sperre???So kann man einem Spieler auch den Spaß an der Freude nehmen.
-
Zumal ich das auch von den Lok-Verantwortlichen nicht gerade schön finde. Wenn ich hier im Fourm gelesen haben, dann war Boy ja sowas wie ein Publikumsliebling und dann verbaut man ihm seine Karriere mit der Sperre, nur weil er in einem nicht offiziellen Hallenturnier freundlicher Weise eingesprungen ist. Naja schade für den Spieler, aber auch das ist unser Verband.
-
Ich sehe die Personalie Stephan Boy etwas anders. Er hat sicherlich auch seine Verdienste und rein sportlich ohne Zweifel ein Verlust, aber er hat unseren Verein jetzt bereits zum zweitenmal hängen lassen. Die ihm angebotenen 2 Arbeitsstellen hat er beide hingeschmissen und in der Winterpause sich hinstellen und dann noch mehr Geld fordern das geht ja wohl mal gar nicht. Warum wollte er wohl nach Haldensleben, bestimmt nicht weil ihm die Stadt so gut gefällt, oder? Das er die Freigabe von unserem Verein nicht bekommen hatte war völlig richtig!
-
@ Knipser sehr interessant, dann würde ich mal gerne wissen welche jobs mir angeboten wurden????????? Und wieviel Geld ich denn gefordert haben soll?????
der wechsel hatte berufliche gründe und nix anderes, da LOK es seid März nicht hinbekommen hatte mir nen job zu besorgen.
also bitte nächstes mal die quellen vorher prüfen. -
Ich denke die Wahrheit liegt hier, wie so oft im Leben, in der Mitte oder knapp rechts oder links daneben.
Aber letztlich muß jeder selber wissen was er macht!
-
Eine weitere Personalie: Der Vertrag mit Terry Galloway wurde seitens Lok aufgelöst.