Doch diego hat eine Halbserie für Lok gesperrt-war dann aber durch eine Rote Karte in Amsdorf lange gesperrt
Ab/Zugänge 2010/11
-
-
Doch diego hat eine Halbserie für Lok gesperrt-war dann aber durch eine Rote Karte in Amsdorf lange gesperrt
Man der war ja nur GESPERRT
-
Man der war ja nur GESPERRT
Also, die holte sich ein gewisser Diego Santos de Oliveira, sowie später dann nochmal !
Nen Tor hat ein gewisser Batista Borges dos Santos erzielt!Sehe da keinen direkten Zusammenhang mit Guilherme dos Santos !
Alles sehr verwirrend mit deren Namen, werd ja bald bescheuert mit euren Brasis -
Lok Stendal
Halil Ibrahim, Tw verläßt lok definitiv zum saisonende
Definitiv ist dass er jetzt bleibt!
Aufm Sprung sind Stach und Kriebitzsch.
Neu ist Maik Aumann (MF, 23J.) vom Brandenburger SC Süd. -
Beim Trainingsauftakt des OSC waren fünf Neue dabei:
- Florian Switala, A-Jugend Carl-Zeiss Jena (Tor)
- Michael Lumpe, VfL Wolfsburg II
- Max Binsker, A-Jugend Germania Halberstadt
- Benjamin Bachsmann, A-Jugend Germania Halberstadt
- Marco Wöhlert, FSV BarlebenAbgänge sind bisher nur die verabschiedeten Oldies Lehmann und Linzert (und die noch mal eingesprungen Röper und Ratschat).
Zwei Spieler könnten noch abspringen und einer (war heute zum Gespräch da, Germania Halberstadt I) hinzukommen.
So oder so, wird die zweite Saison eine ganz schwere. Ich glaube, daß ist nicht nur so'n Spruch ...
-
Hey!
So, nun da es die MZ verkündet, kann ich es hier auch offiziell mitteilen, Rico Gängel verlässt den VfB Sangerhausen und wechselt zu Union Sandersdorf. Damit verlässt uns ein weiteres Urgestein, wirklich bitter.
Unvergessen seine Tore gegen Zwickau und Chemnitz, die unserem VfB 2 Heimsiege in der Oberliga gegen die "Großen" bescherte. Und natürlich vergesse ich auch nie, wie er zur Aufstiegsfeier, seine Haare abgeben musste.
Alles Gute Rico!
Morgen ist Trainingsauftakt, danach gibt es sicher weitere Infos, bin aber arbeitsbedingt nicht vor Ort.Gruß,
Soran -
Da sich hier noch keiner meldete hab ich mal was zu unserer Konkurrenz
SV Naumburg 05 (Stand 06.07.2010)
Zugänge:
Stefan Lehwald (1. FC 1924 Nebra)
Marcus??? Borchtmann (Hallescher FC A-Jugend)
Henrik Röder (Trainer)Abgänge:
Manfred Fülle (Trainer) (unbekannt)
Ricardo Alf (Blau-Weiß Bad Kösen)
Thomas Proschwitz (Blau-Weiß Zorbau)
Christian Meißner (Blau-weiß Bad Kösen)
Michel Laskowski (SG Kretzschau -> schon zur Halbserie)
Marc Eschrich (SG Herrengosserstedt -> schon zur Halbserie) -
Definitiv ist dass er jetzt bleibt!
Aufm Sprung sind Stach und Kriebitzsch.
Neu ist Maik Aumann (MF, 23J.) vom Brandenburger SC Süd.Halil geht wohl mit Stachi nach Haldensleben.
So die Gerüchteküche beim Training...Weiterhin hat Marcel Werner wohl schon wieder in SDL unterschrieben und Lupo wird wohl bleiben.
-
Weiterhin hat Marcel Werner wohl schon wieder in SDL unterschriebenDenn hoffe ich doch mal auch bei der Lok
Wenn das stimmt, eine super Neuigkeit -
Halil geht wohl mit Stachi nach Haldensleben.
So die Gerüchteküche beim Training...Weiterhin hat Marcel Werner wohl schon wieder in SDL unterschrieben und Lupo wird wohl bleiben.
Kann dies bestätigen, unter dem Kader waren noch 4. Testspieler aus Berlin und ein neuer guter Torwart war auch dabei.
-
Wolfen (bislang) ohne spektakuläre Wechsel, lt. mz von heute aber noch mit zwei Spielern im Gespräch.
Die Zugänge des neuen Trainers Janke sind nun also tatsächlich der 34jährige Torwart Norman Becker sowie mit M. Mittelstädt ein weiterer Rückkehrer, der nachdem er in Wolfen das Fußballspielen erlernte sein Glück beim HFC und zuletzt in der U19-Regionalligamannschaft von IMO Merseburg versuchte. Aus dem HFC-Nachwuchs kommt Maximilian Prautzsch, der im letzten Jahr 4 Minuten in der U19-Bundesligamannschaft mitwirkte. Dann kommt noch Marius Nowoisky aus Farnstädt, der sich aber sicher ebenso wie die beiden vorgenannten und Rösel (Bitterfeld), Pfeiffer und Thiel (eigene U19) zunächst in der II. Mannschaft beweisen werden muß.
Als einziger Abgang wurde Jahnke vermeldet, der nach seinem Wechsel aus Dessau allerdings auch ein Seuchenjahr in Wolfen hatte (Verletzungen).
Lediglich am Stammtisch hört man, dass René Block nicht nur seine Laufbahn beendet habe, sondern auch den Verein verlassen habe (also als TW-Trainer nicht weiter macht).
Unsere jungen Spieler haben wohl alle Verträge (Gohla, Lochmann, Römling), so dass man die Gerüchte, wonach höherklassige Vereine interessiert seien, gelassen ertragen kann. -
@ Draufblicker:
Ne Idee wo Jahnke hingeht? -
Definitiv verlassen Lok Stendal Maik Stach und Halil Öczelik die zum Haldensleber SC wechseln. Markus Kriebitsch wechselt zu Rot Weiß Arneburg. Michael Winkelmann und Jörn Schulz gehen zu Germania Klietz. Stefan Boy bleibt dem Verein erhalten und mit Marcel Werner hat man einen guten Abwehrspieler aus Torgelow zurückgeholt. 4 türkisch stämmige Spieler spielen auf Probe und ein neuer Torwart. Mit Brasilianischen Spielern ist eventuell noch zu rechnen. Der Kader kann ein trotzdem Angst bereiten wenn man berechnet das gestern beim Auftakt von 15 Spielern mindestens 6 Spieler aus der zweiten und A-Jugend bei waren und noch 4 Testspieler.
-
Kann ich verstehen, er war ja zuletzt wohl mehr in Torkelows Reserve, auch wenn die künftig durch irgendne Fusion in der VL-MV kicken,
ist es sicher besser in SDL VL zu spielen als in der noch schwächeren VL dort!
Auf jeden Fall ne Verstärkung. -
Da sich hier noch keiner meldete hab ich mal was zu unserer Konkurrenz
SV Naumburg 05 (Stand 06.07.2010)
Zugänge:
Stefan Lehwald (1. FC 1924 Nebra)
Marcus??? Borchtmann (Hallescher FC A-Jugend)
Henrik Röder (Trainer)Abgänge:
Manfred Fülle (Trainer) (unbekannt)
Ricardo Alf (Blau-Weiß Bad Kösen)
Thomas Proschwitz (Blau-Weiß Zorbau)
Christian Meißner (Blau-weiß Bad Kösen)
Michel Laskowski (SG Kretzschau -> schon zur Halbserie)
Marc Eschrich (SG Herrengosserstedt -> schon zur Halbserie)Du meinst sicherlich Patrick Borchmann???
-
...mit Marcel Werner hat man einen guten Abwehrspieler aus Torgelow zurückgeholt.
War nicht beim Wechsel nach Torgelow auch Beruf oder Studium ein Grund nach Meck Pomm zu gehen?!
Und nun ist er nach einer halben Spielzeit wieder da?! Für mich absolut lächerlich.
Wohl wieder alles nur für die Presse und Interessierten "schön geredet".
Ich frage mich, warum selbst in dieser niedrigen Liga gelogen und verarscht wird was das Zeug hält. -
Lediglich am Stammtisch hört man, dass René Block nicht nur seine Laufbahn beendet habe, sondern auch den Verein verlassen habe (also als TW-Trainer nicht weiter macht).Du kannst dem Stammtisch vertrauen. Aber er ist ganz in der Nähe wieder untergekommen! (RWT)
-
Hey!
Erster Neuzugang zu vermelden (Quelle: MZ):
Zugänge:
Pascal Ibold (Quedlinburger SV)
Abgänge:
Mario Bellstedt (1. FC Aschersleben)
Milan Janecek (unbekannt)
Rico Gängel (Union Sandersdorf)
Axel Krüger (unbekannt)Weiterhin werden 4 Spieler aus der A-Jugend nach und nach herangeführt an die 1. Mannschaft.
Gruß,
Soran -
Preussen MD:
Zugänge: Tietz, Benkel (beide FCM II)
Ottersleben:
Windelband ist tatsächlich neuer CO-Trainer !
-
fünfter neuzugang in arnstedt:
vom oberligisten vfl halle 96 wechselt tobias cramer zu den edelweißen.