Türkeispiele - wer war schonmal vor Ort ?

• Eigentlich bin ich ja einer wo man es erstmal mit einer leichten Ermahnung bei türkiyemfan belassen sollte aber das geht wohl doch nicht. Bin dafür das mal ne Verwarnung ausgesprochen wird. Ist echt nicht mehr schön was hier abgeht. Wenn man bedenkt das alles erst angefangen hat, seidem er da war. :naja:

Deswegen kann ich dem Kerl nur raten sich so korrekt zu verhalten wie ahlen es tut, dann sagt auch keiner gegen dich was, weil dann kann man ordentlich diskutieren. Aber deine Sprüche sind hier echt nicht mehr nett...

Und vorweg: Ich bin auch politisch NEUTRAL...nicht das mir da wieder was unterstellt wird... :sad:

-----------------
    1.FC Lok Stendal - Die Nummer 1 im Norden von Sachsen-Anhalt

• ich ´kann ich nichts dafür wenn einige leute mich falsch verstehen!!ich ahbe gesagt wie so ähnlich dass man seine tourismus erlebnisse hier nicht äussern muss!!!und ich habe gesgat es gibt auch deutsche städte die hässlich sind aber ich ´die nicht aufzählen will weil den hier dann wieder geredet wird was suchst du denn hier wenns dir nicht gefällt!!jungs im klaren ich war sehr oft in ostdeutschland und es gibt da auch super tolle städte aber es gibt auch die alten und hässligen städte!!ich ahb nie und nimmer gesgat dass ich ostdeutschland scheisse finde!!nie!was will der eine mir hier unterstellen!der m und m war in einer der tollsten städte in türkei und ist der einzige der alanya scheisse findet!und darüber hab ich mich aufgeregt!!ich kann jetzt nicht sagen z.b dass mecklenburg vorpommern scheisse aussieht obwohl das ein wunderschöner ort ist! würde der m und m jetzt sagen er findet teilweise er findet osttürkei in einigen orten scheisse dann wird ich ihn zustimmen! denn ich weiss wie das aussieht!aus meienn erfahrungen!und dann noch zu diesen komischen mädel da!sie meinte wenn es mir hie nicht gefällt was suche´ich dann hier das typische fascho wort was die nazis sagen aber da sie selber glaub ich ne ausländerin ist,dann weiss ich nicht warum sie mich provozieren muss!das war ein konflikt zwischen mir und frank oder so und da muss sie mich auch noch volllabern da werde ich schon sauer!!tourismus hat ihr garnicht zu suchen wenn der jenige probleme hat dann soll er ins touristen zentrum gehen und da seine beschwerde abliefern!und nicht hier im forum! :evil: :evil:

jungs lasst uns die themen gar nicht aufmachen mit politik und schon gar nicht mit tourismus!!! :smile: :!:lasst uns lieber über die topspiele reden in der oberliga wie türkiyem-hertha und nächste woche yesilyurt türkiyem!!

ps:SORRY AN DIE LEUTE ZU DEN ICH AGGRESIV WAR Z.B AN DEN BUDAPESTER

und fenomen du lass mich erst recht inruhe!!und sag gar nichts über mich bitte sonst werd ich wütend und das will ich nicht ok??!!

wie wird das spiel hertha - türkiyem ausgehen?welche zuschauerzahl wird es geben am sonntag im jahn-sport-park

Paul-Rusch-Pokalsieger 1989,1990,1991 (7 Finalteilnahmen), Endspiel Deutsche Amateurmeisterschaft 1988, 2 Teilnahmen am DFB-Pokal, Erreichen der zweiten Runde im DFB-Pokal 1991

• @ türkiyemfan : Das war glaub ich nicht "M und M" sondern Frank, aber egal. Und das Mädchen - meinst Du Fenomen, weil er lange Haare hat ? Find ich nicht besonders witzig und vor allem nicht tolerant. Und ich wüßte auch nicht daß er Ausländer ist - ist mir auch scheißegal. Der einzige von dem der ich weiß daß er Ausländer ist, ist der Budapester. Und ? Das ist hier überhaupt nicht das Thema !

Und nochmal wegen Alanya : Er findet die Stadt nun mal häßlich - na und ? Ist doch sein Ding. Deshalb mußt Du noch lange nicht anfangen zu pöbeln. Aber es ist ja jetzt geklärt.

PS : Keiner hat gefragt was Du hier denn suchst. Es wurde nur gesagt, daß wenn es Dir hier nicht gefällt, Dich keiner zwingt hier zu leben. Ist nen riesengroßer Unterschied !!! Und das ist sicherlich kein Nazispruch. Das ist einfach mal die Wahrheit.

• Zitat

Original von Jens
    >>also ich finde das der fc bayern münchen die beste fussballmannschaft der welt ist, oder?

Oder! :smile:

na ja, oder ich werfe mit wattebäuschchen :juggle:

sodann meine herren, meinungen wurden ausgetauscht und jetzt zum wesentlichen. der fc eintracht schwerin hat am jetzigen sonntag ein wichtiges spiel gegen die sg warnow papendorf.....!!!

:cry: :ertrink: oh mein gott, wie tief sind wir gesunken..!!! bemitleidet mich lieber ihr oberligavertreter als euch gegeseitig einen reinzuwürgen.

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• @ Türkiyemfan

du musst schon richtig lesen, was ich schreib. Ich mein halt nur dass es auch nicht das wahre ist, wenn irgendwelche Ausländer den lieben langen Tag nur rumposaunen wie scheisse es in Deutschland ist usw. Ich erlebe sowas täglich und kann das jedoch nicht ganz nachvollziehen, ist ja dann im Grunde nix anderes als Rassismus nur eben andersherum.

Und bitte nix gegen mein avatar, dass ist Kasia Kowalska eine tolle polnische Sängerin ;-)

Kiedys zatrzymam czas - I na skrzydlach jak ptak - Bede lecial co sil - Tam gdzie moje sny - I wroclawskie kolorowe dni

• Ich war noch nie in der Türkei mein lieber Freund, also laber mich net blöde an ... shit jetzt werde ich auch schon so aggresiv :sad:

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• @ Jörg

hehe, nee war ein anderer aus unserer Truppe der eine etwas längere Haarpracht hatte ;-)

Kiedys zatrzymam czas - I na skrzydlach jak ptak - Bede lecial co sil - Tam gdzie moje sny - I wroclawskie kolorowe dni

• sorry m und m hab dich mit diesen frank verwechselt! bleib locker ein echter dynamo fan sit nicht so aggresiv wie ich das vor zwei jahren mitbekommen habe in berlin

Paul-Rusch-Pokalsieger 1989,1990,1991 (7 Finalteilnahmen), Endspiel Deutsche Amateurmeisterschaft 1988, 2 Teilnahmen am DFB-Pokal, Erreichen der zweiten Runde im DFB-Pokal 1991

• Zitat

Original von türkiyemfan
    sorry m und m hab dich mit diesen frank verwechselt! bleib locker ein echter dynamo fan sit nicht so aggresiv wie ich das vor zwei jahren mitbekommen habe in berlin

Die Hand reichend !!! :))

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Es ist hier wirklich gut zu beobachten, wie sich ein normales Thema zu einem Streitgespräch entwickeln kann. Aber auch, wie es sich allmählich wieder beruhigt. Eigentlich klasse.
    Die Kritik an türkiyemfan kann ich nachvollziehen. Ich habe den Eindruck, daß Du dich bei vielen Einträgen sehr schnell provoiziert fühlst. Bitte sehe die Dinge gelassener, lese erst, atme tief durch, zähle bis 10 und überlege dann gut, wie Du antworten willst, wenn Du antworten möchtest. Du mußt nicht auf jeden Pups reagieren.
    Im übrigen: Kritik an die Touristenzentren darf geübt werden, ob in der Türkei, Spanien, Italien odert sonstwo. Denn die sind zum größten Teil sch...
    Das Verhalten von fenomen in diesem Zusammenhang muß ich aber auch kritisieren. Nur einfach ohne Erklärung, wie er es meint, den Satz einzustreuen, daß den türkiyemfan ja keiner zwingt, hier zu leben, muß zwangsläufig zu Mißverständnissen führen. Denn - und da hat türkiyemfan Recht - es ist eine Position, die auch Rechtsradikale vertreten. Wenn mir so ein Satz ohne nähere Erklärung unterkommt, würde ich auch erst einmal empfindlich reagieren.
    Nun gut, aber ich freue mich, daß es jetzt wieder in normalem Ton weitergeht.
    Übrigens:
    Der FC Bayern kann mir gestohlen bleiben!
    Türkiyemspor gewinnt am Sonntag gegen Hertha BSC Am. mit 3:2.
    Und das Spiel Yesilyurt - Türkiyemspor ist um eine Woche verschoben auf den 3.9.!

• @ ahlen : Egal welche Position Fenomen geäußert hat : Wenn Rechtsradikale diese Position einnehmen, heißt es noch lange nicht das Jeder, der die Position ebenso einnimmt, auch ein Rechtsradikaler ist. Ich stehe zu diesem Thema genauso wie Fenomen - denn mich als Brandenburger zwingt auch niemand, hier in Berlin zu leben. Wenn ich mich hier nicht wohlfühle, kann ich ja woanders hingehen.

• Zitat

Original von BRB-Jörg
    @ ahlen : Egal welche Position Fenomen geäußert hat : Wenn Rechtsradikale diese Position einnehmen, heißt es noch lange nicht das Jeder, der die Position ebenso einnimmt, auch ein Rechtsradikaler ist.

Das habe ich auch nicht behauptet. Ich habe lediglich geschrieben, daß dieser Satz auch von Rechtsadikalen benutzt wird und von daher zu Mißverständnissen führen kann, wenn er für sich alleine steht und nicht näher erklärt wird.
    Ich weiß, daß fenomen kein Rechtsradikaler ist. Aber die Wahl der Worte bereitet anscheinend nicht nur dem türkiyemfan Probleme. Wie man provoziert, weiß jedenfalls auch fenomen ganz gut (ich habe mehrere Beiträge von ihm auch zu anderen Themen gelesen).

• Also es ist wirklich interessant, was so eine (zugegeben) banale Aussage für eine Diskussion nach sich ziehen kann. Keine Angst, ich werd jetzt nicht nochmal Öl ins Feuer gießen. Ich behalte mir aber vor, auch weiterhin meine Meinung über von mir besuchte Orte zu veröffentlichen. Als wir zum Beispiel 1998 in Spanien waren, da...

- ach diese Geschichte erzähle ich ein andermal :lach: :lach: :lach:

• Zitat

Original von Frank_VFC
    Also es ist wirklich interessant, was so eine (zugegeben) banale Aussage für eine Diskussion nach sich ziehen kann.

Und genau das ist ja so klasse an diesem Forum!!! Wir feiern uns selbst :freude::tanz:

• A B S T E I G E R ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

GEGEN EBERSWALDE OH JE OH JE! DU BIST NIEMALS ALLEINE :lach: