Arme und/oder schlaue Füchse?

  • Lieber Nollinger,
    die Frage hättest du auch per PN stellen können, wenn sie dich wirklich interesiiert hätte. Aber du wolltest mit der Frage doch ausdrücken, dass du der Meinung bist, Fußball interesiere mich nicht wirklich. Und du hast sie hier gestellt, um ...?


    Oder was verstehst du unter "verbinden"?


    Unter vielem anderem arbeite ich manchmal beim Fußball, stimmt - und? Ist GELD verdienen böse? Oder reicht es dir als Verbindung?
    Also, wenn du du es wirklich wissen willst, kannst du mich gern am Ende der kommenden Woche mal anrufen, dann erkläre ich dir - soweit man Interesse erklären kann - wann, wie und warum ich zum Fußball kam. Das könnte eventuell vor deiner Geburt gewesen sein...
    Ende nächster Woche habe ich dann hoffentlich auch wieder eine Stimme, mit der ich irgendwas sagen kann und bin dann auch wieder persönlich auf einem Fußballplatz zu finden...


    Der Beitrag darf gern gelöscht werden, wenn es der obige dann auch wird.
    Allen Usern einen schönen Sonntag.

    Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

  • Da ich nicht vor Ort sein konnte, wollte ich es anderen Beobachtern überlassen. Aber den Torschützen Firat Karaduman, der also gegen seinen alten Verein (vor TB) vor leider nur 677 Zuschauern traf, sollte man schon nennen. Wäre doch ganz schön, wenn man über Themen im Bereich des stattgefundenen Spiels schreiben würde. Ich entnehme den Äußerungen der meisten anwesenden Fans, dass sich der BFC weitere Steigerungsmöglichkeiten nach oben offen gelassen hat. Mit der Rückkehr von Daniel Petrowsky und der hoffentlich irgendwann eintreffenden Spielgenehmigung von Stefan Malchow wird es diese sicher geben. Freuen wir uns also die nächsten Spiele! ;)

  • langner


    Karaduman in der 13.Mimute, Spielbericht


    Fereut mich nach wie vor, dass Karaduman endlich zum Zuge kommt. In der Saison bei uns hatte er das pech, dass zwei Stürmer einfach besser waren. Jetzt sammelt er schön Erfahrung und Selbstbewusstsein in der Oberliga - wer weiß, was er dann nächste Saison in der Regionalliga (? - das Fragezeichen muss jetzt einfach sein :) ) leisten kann.

  • 677 Zuschauer? Da hat ja TeBe im Mittelfeld der Regionalliga mehr als der BFC im Kampf um die Meisterschaft!


    So so.
    Von einem Mittelfeld in der Regionalliga Nord bei der unterschiedlichen Zahl von Nachholespielen kann schlecht die Rede sein.
    TeBe steckt mit aktuell nur 4 Punkten Vorsprung vor dem ominösen Strich in der Tabelle bei einem mehr absolvierten Punktspiel aber wie die meisten Mannschaften in der RL Nord aber noch ganz dicke im Kampf gegen den Abstieg.


    Was der Vergleich der Zuschauerzahlen betrifft. Das TeBe bei seinen Punktspielen zuhause durchschnittlich mehr als 677 Zuschauer hat, lässt sich zumindestens der Kickerstatistik nicht entnehmen.


    Laut Kicker gab es in diesem Spieljahr bei den ensprechenden Ansetzungen folgende Zuschauerzahlen:
    2.Spieltag gegen FC Hansa II (1:3) 369 Zuschauer
    4.Spieltag gegen Wilhemshaven (1:1) 706 Zuschauer
    6.Spieltag gegen Hannover 96 II (0:2) 757 Zuschauer
    8.Spieltag gegen Goslaer SC (1:0) 558 Zuschauer
    10.Spieltag gegen Hertha BSC II (0:2) 704 Zuschauer
    12.Spieltag gegen VfL Wolfsburg II (0:2) 516 Zuschauer
    14.Spieltag gegen VfB Lübeck (3:0) 738 Zuschauer
    15.Spieltag gegen ZFC Meuselwitz (1:2) 622 Zuschauer
    17.Spieltag gegen HSV II (1:4) 453 Zuschauer
    18.Spieltag gegen Türkiyemspor (3:1) 448 Zuschauer
    22.Spieltag gegen SV Babelsberg 03 (1:1) 848 Zuschauer
    24.Spieltag gegen HFC (1:1) 955 Zuschauer
    Das macht bei 12 Partien (wenn ich das richtig addiert habe) zusammen 7674 Zuschauer (also durchschnittlich knapp 640 Zuschauer).
    spox.com kommt dabei auf zusammen 7774 Zuschauer (durchschnittlich 648 Zuschauer).
    Egal welche der beiden Durchschnittszahlen man nimmt, es sind weniger als die erwähnten 677 Zuschauer.

  • 677 Zuschauer? Da hat ja TeBe im Mittelfeld der Regionalliga mehr als der BFC im Kampf um die Meisterschaft!


    unioner-logik... einfach köstlich!!


    die zahlen sehen allerdings ganz anders aus, als du hier mit deinem halbwissen verkündest.


    welche von den regionalligamannschaften, hat denn in dieser saison schon mal 2.000 fans zu einem auswärtsspiel mitgebracht?


    und jetzt husch, husch ins körbchen... [Blockierte Grafik: http://img532.imageshack.us/img532/4421/dontfeedthetroll.jpg]

  • Olaf
    Danke!
    Woran hapert denn die Freigabe für Malchow, der war zu Saisonbeginn mal bei uns zum Training, ob der so ne Verstärkung ist ?(


    er hat in oldenburg mit littmann zusammengepielt und das abwehrduo hat in der ganzen saison nur 18 tore gefangen. in den vorbereitungsspielen in denen er gespielt hat, wurde gegen uns kein tor geschossen... so fern ich mich richtig erinnere.


    außer dem ist er ein kampfschwein und ein richtig netter typ. ich habe schon einige längere gespräche mit ihm geführt und kann nur sagen, dass er unserer mannschaft sehr gut tun würde... wenn er spielen dürfte, könnte, man ihn lassen würde!!!


    aber das ist ein anderes thema!!! :cursing: :cursing: :cursing: