Wer wird am Wochenende arm dran sein? Die Füchse bei ihrem Besuch im Sportforum oder der Gastgeber, der die Reinickendorfer empfängt?
Mehr Motivation als diesmal dürfte beim BFC kaum möglich sein: Backe trifft auf seinen Ex-Verein, alte Bekannte beider Vereine treffen sich, die Spieler wollen die Schmach vom Wochenende tilgen, die Mannschaft will sich für die nächsten Spiele einspielen und Selbstvertrauen tanken, die Fans wollen sich in ihrer guten Stube "einrichten" und zeigen, dass sie weiterhin an das Team glauben, der Trainer will seine Trainings- und Seelenarbeit bestätigt sehen und die Presse will weiter positiv über Dynamo berichten. Da sollten die Füchse so schlau sein und sich dieser Übermacht der Motive ergeben, wünscht sich der BFCer ...
Aber wer weiß schon, ob die theoretische Dominanz auch in fußballerische Realität umschlägt oder ob die Füchse ihre Schlauheit böswillig nutzen und dem Gastgeber die Laune verderben wollen. Warten wir's ab ...
Arme und/oder schlaue Füchse?
-
-
Die Füchse haben nichts zu verlieren.
Und ihr TORWART muss erst mal bezwungen werden. Der ist erste Sahne!
-
..na wenn dit allet is!
-
Ich finde, es sind arme Füchse. Sie gehören einfach nicht in die Stadt. -
Ob das Dorf nun Reinickendorf oder Hohenschönhausen heißt, ist den Füchsen egal. Hauptsache die östlichen Jäger verstehen ihr Handwerk und haben noch Pulver auf der Pfanne ...
-
Wer wird am Wochenende arm dran sein? Die Füchse bei ihrem Besuch im Sportforum oder der Gastgeber, der die Reinickendorfer empfängt?
Mehr Motivation als diesmal dürfte beim BFC kaum möglich sein: Backe trifft auf seinen Ex-Verein, alte Bekannte beider Vereine treffen sich, die Spieler wollen die Schmach vom Wochenende tilgen, die Mannschaft will sich für die nächsten Spiele einspielen und Selbstvertrauen tanken, die Fans wollen sich in ihrer guten Stube "einrichten" und zeigen, dass sie weiterhin an das Team glauben, der Trainer will seine Trainings- und Seelenarbeit bestätigt sehen und die Presse will weiter positiv über Dynamo berichten. Da sollten die Füchse so schlau sein und sich dieser Übermacht der Motive ergeben, wünscht sich der BFCer ...
Aber wer weiß schon, ob die theoretische Dominanz auch in fußballerische Realität umschlägt oder ob die Füchse ihre Schlauheit böswillig nutzen und dem Gastgeber die Laune verderben wollen. Warten wir's ab ...Guter Vorbericht! Dann hoffen wir einmal, das die Fuchsjagd morgen erfolgreich verläuft, auch wenn es kein Selbstgänger wird.
-
Ziel? Aufstieg jetzt oder später?
Aufstellung? Durch den Trainer oder durch die Fans?
Es ist bei jedem Verein so, dass die Fans beinahe alles besser wissen als der Trainer - jedenfalls, wenn nicht gewonnen wird.
Aber angesichts der vielen Neuverprflichtungen hätte man ja durchaus vorher wirklich diskutieren können, was das für eine MANNSCHAFT bedeutet...
-
1:0 Sieg - reicht!
Maja, die Fragen beziehen sich auf die Füche, oder?
-
1:0 Sieg - reicht!
Maja, die Fragen beziehen sich auf die Füche, oder?
Die Fragen "beziehen sich" auf gewisse Diskussionen.
Solche Diskussionen gibt es bei den Füchsen mangels Masse gar nicht.
Apropos Masse, nach oben gerechnete Zuschauerzahlen - wie MOlaf für TEBE behauptet - gibt es sowas wirklich?
Ich kann mir BETRUG bei Vereinen gar nicht vorstellen. Also dass man behauptet, es seien 1005 Zuwchauer gewesen, wenn es nur 900 waren, damit man dann bei der Kalkulation... - nein, sowas machen Vereine bestimmt nicht.Ein 1: 0 ist ein bissel dünne - auch wenn es 3 Punkte bringt.
-
Das Spiel hat gezeigt, das es kein Selbstläufer wird, das ersehnte Ziel Aufstieg zu erreichen.
Apropos Masse, nach oben gerechnete Zuschauerzahlen - wie MOlaf für TEBE behauptet - gibt es sowas wirklich?
Ich kann mir BETRUG bei Vereinen gar nicht vorstellen.
Maja, bitte lesenZitatwie sie bei der Planung dieses Saisonetat auf den kalkulierten Zuschauerschnitt gekommen sind, der nur "leicht" abgewichen ist.Zitat M-O im TeBe-Thread
Da wird nach der Planung für die Kalkulation gefragt, denn es muss ja Gründe gegeben haben, warum man einen höheren Zuschauerschnitt erwartet. Betrug bringst Du in das Spiel. Was macht eigentlich das Logo? Tanzt der Bär noch? -
Maja, bitte lesen
Zitat
wie sie bei der Planung dieses Saisonetat auf den kalkulierten Zuschauerschnitt gekommen sind, der nur "leicht" abgewichen ist.Zitat M-O im TeBe-Thread??? Wer Zitate bearbeitet oder verfälscht...
Du hattest wirklich geschrieben "Zitat M-O"?
Ich habe es pflichtgemäß gelesen und nun?Eine Kalkulation beruht immer auf Zahlen, die man irgendwoher nimmt...
Ja, was macht eigentlich das LOGO? Erzähl doch mal!
-
Schon, dass ihr beim Thema bleiben könnt... Ich hasse das Aufwärmen der alten Geschichten immer und immer und immer wieder.
-
Netter Spielbericht der Füchse...
-
Maro
Was für alte Geschichten? Aber wer sich für den Verein interessiert und jahrelange Recherche-Arbeit betreibt, sollte zumindest seine eigenen aufgeworfenen Beiträge, wie hier, oder hier, im Forum kennen und dann auch das Ergebnis kennen. Zumal sich der User damit auch im eigenen Blog auseinander setzte. Aber eventuell passte einem das Ergebnis ja nicht.Zum Spiel selber bleibt zu sagen, das man die Torchancen nicht so leichtfertig vergeben sollte. Das könnte sich das nächste mal rächen. Denn der Weg zum erhofften Aufstieg ist noch lang und steinig. Ich glaube aber, das der BFC dieses Jahr das Aufstiegsrennen machen wird.
-
Aber wer sich für den Verein interessiert und jahrelange Recherche-Arbeit betreibt, sollte zumindest seine eigenen aufgeworfenen Beiträge, wie hier, oder hier, im Forum kennen und dann auch das Ergebnis kennen. Zumal sich der User damit auch im eigenen Blog auseinander setzte. Aber eventuell passte einem das Ergebnis ja nicht.
Wer ist der User? Und was hat sein Blog mit dem Spiel Füchse-BFC zu tun?
Was die Zuschauerzahl betrifft: Angesichts der vielen Wochen mit vielen Spielen, werden viele Zuschauer sich entscheiden müssen - auch das Cottbus-Spiel gab es ja nicht umsonst - weder zeitlich noch finanziell - und mancher Fan hat Familie...
1000 Zuschauer wird man auch beim BFC nicht bei jedem Spiel erwarten dürfen, schon gar nicht bei Grippe-Wetter. -
Die Fragen "beziehen sich" auf gewisse Diskussionen.
Solche Diskussionen gibt es bei den Füchsen mangels Masse gar nicht.
Ich kann mir BETRUG bei Vereinen gar nicht vorstellen. Also dass man behauptet, es seien 1005 Zuwchauer gewesen, wenn es nur 900 waren, damit man dann bei der Kalkulation... - nein, sowas machen Vereine bestimmt nicht.Ein 1: 0 ist ein bissel dünne - auch wenn es 3 Punkte bringt.
Warum dünne? Die Füchse haben einen Torwart, der mußte erst einmal bezwungen werden. man woher habe ich das nun wieder bloß?
-
Schon, dass ihr beim Thema bleiben könnt... Ich hasse das Aufwärmen der alten Geschichten immer und immer und immer wieder.
Maro, du wirst mir immer angenehmer!
-
Warum dünne? Die Füchse haben einen Torwart, der mußte erst einmal bezwungen werden. man woher habe ich das nun wieder bloß?
Der Torwart der Füchse ist Klasse, trotzdem konnten ihn die BAK-Spieler zweimal bezwingen...
Ganz sicher sind solche Vergleiche ein wenig unzulässig, aber man zieht sie eben trotzdem. Cottbus hat auch nur knapp gewonnen, vielleicht gewinnt morgen Neustrelitz deutlicher. Die haben ein sehr gutes Torverhältnis...
-
Und ihr TORWART muss erst mal bezwungen werden. Der ist erste Sahne!
"SAHNE" war er echt.
Besonders in dem Moment, als er aus dem 5er kam, wie n Kaputter in unsere 23 sprang, dennoch alles fair zuging, er trotzdem zu Fall kam, nach der Entschuldigung per Abklopfen er unserem Spieler hinterher spuckte (!) um dann - nach ca. 45 Sekunden Spontanheilung den Abstoß zu schlagen, als wäre der Torwartgott gerade geschlüpft. -
Zitat
Cottbus hat auch nur knapp gewonnen, vielleicht gewinnt morgen Neustrelitz deutlicher. Die haben ein sehr gutes Torverhältnis...
liebe maja, was genau verbindet dich wirklich mit fussball ?