24. Spieltag 2009/10

  • zeig mir den user hier der sich beim fussball prügeln will, dafür gibts andere foren.


    Tja...
    War wieder in keiner Silbe die Rede von, aber unser SGH-Furz hält es wie immer nicht aus, einfach mal keinen Post ohne Unterstellung und haltlosen Behauptungen zu schreiben.
    Wahrscheinlich muss er das auf Grund seiner 3 beschriebenen Punkte machen, denn zu Hause hat er nichts zu sagen.
    Sehr aufschlussreich, so ein Outing...
    Und wenn "seine" Mannschaft auswärts fährt, ist er ja regelmäßig der erste, der direkt nach dem Abpfiff im Internet hängt und Gülle ablässt - Internet-Pöbel allez...
    Und da du ihm jetzt mit deinem Post seine (erneute) haltlose Behauptung widerlegt hast, würde er darauf wie immer garnicht mehr antworten, um das ganze so gut wie möglich zu verschleiern(wie sonst auch immer). Das ist jetzt aber auf Grund dieser Zeilen hier nicht mehr möglich.
    Schade eigentlich...


    edit: und das einzige, was jetzt als Antwort von ihm kommen wird, ist irgendein Post mit 1000 Smilies die sich über den Boden rollen, in dem er wieder versucht, andere zu denunzieren. Denn ne sachliche und konstruktive Antwort zu dem ganzen fällt ihm nicht ein, da er einsehen wird, dass da ne ganze Menge Wahrheit drin steckt...

    SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!


    ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

  • ich hab eine frau, 2 kinder, arbeit ( auch samstags ), bin ehrenamtlich torwarttrainer der e-jugend (noch) in havelberg und verbringe die meiste zeit auf dem sportplatz, auch wochenende mit familie. da sehen wir wie unsportlich die rosenstädter sind. :D :sleeping: :bia:



    Na dann ist ja alles gut , der eine verbringt seine Freizeit so und der andere so !!! Und zu dem anderen wie soll ich dann die Krankenhaus Empfehlung verstehen :gruebel: ??

  • Und zu dem anderen wie soll ich dann die Krankenhaus Empfehlung verstehen :gruebel: ??


    Smilies deuten und verstehen ist schon so eine Kunst für sich ...
    ODER
    ...Ironie und Sarkasmus setzen Intelligenz beim Empfänger vorraus!!
    :thumbsup:

    Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

  • End bzw. Halbzeitstände




    Sonnabend | 20.03.10 | 14:00 Uhr


    TSV Völpke - Einheit Wernigerode 4:1 (1:1)
    Grün-Weiß Wolfen - FC GW Piesteritz 4:0 (1:0)



    Sonnabend | 20.03.10 | 15:00 Uhr


    Haldensleber SC - Union Sandersdorf -:- (1:1)
    MSV Eisleben - Naumburger SV 05 -:- (0:0)
    Askania Bernburg - BSV Halle-Ammendorf -:- (0:1)
    Preussen Magdeburg - Romonta Amsdorf -:- (1:1)

  • Endlich rollte nun heute auch wieder in Wolfen der Verbandsligafussball. Mit GW Piesteritz stellte sich denn auch ein interessanter Gegner vor. Zwischen Wolfen und Piesteritz gab es ja in der Vergangenheit einiges böses Blut. Das schien aber vergessen, denn nur 170 Zuschauer wollten das Grün-Weiss Duell sehen.
    Wolfen versuchte von Beginn an das Spiel zu machen, tat sich dabei aber zunächst schwer, zu nennenswerten Torchancen zu kommen. Ein misslungener Abschlag des Gästetorwarts, der direkt vor Dan Lochmanns Füßen landete sorgte für die erste richtige Torgefahr. Piesteritz profitierte ein-, zweimal von Unachtsamkeiten der Wolfener Hintermannschaft und tauchte vor Robert Hahn auf. Allerdings schien Piesteritz nicht gewillt oder war nicht in der Lage, diese Geschenke anzunehmen.
    Das Spiel plätscherte so ein wenig unspektakulär dahin, bis Wolfen mit dem bis dahin besten Spielzug Schluss mit Lustig machte. Römling bediente Lochmann. Lochmann drang energisch in den Strafraum ein, tankte sich bis zur Grundlinie durch und brachte den Ball nach innen. Dort stand Ron Peters und markierte aus Nahdistanz das 1 : 0.
    Das Spiel blieb bis zur Halbzeitpause eng. Römling scheiterte mit einem sehenswertem Schuß am Gebälk und so blieb es bei der knappen Führung.
    Nach dem Wechsel wurde die ganze Geschichte klarer. Wolfen bestimmte das Spiel. Römling machte sich zu einem energischem Lauf durchs Mittelfeld auf, schickte dann Lochmann, der mit einem platziertem Flachschuss ins Eck das 2 : 0 erzielte. Obgleich noch gut eine halbe Stunde zu spielen war, machten die Gäste nicht den Eindruck, hier das Blatt noch Wenden zu können. So kam Wolfen zu weiteren Möglichkeiten. Hagen Bernard machte mit einem Freistoß, der Marke: Tor des Monats, das 3 : 0 und Andi Mieth verwandelte schließlich noch einen an ihm verwirkten Elfmeter zum 4 : 0 Endstand.
    Den sicheren Sieg vor Augen schaltete Wolfen schon ab und lud Piesteritz noch einmal zum Tore schießen ein. Zunächst scheiterte einer der Gäste, freistehend an Rene Block (kam für den verletzten Robert Hahn) und danach machte es Wolfen den Piesteritzern noch leichter. Gleich 4 Gäste marschierten allein auf das Wolfener Tor zu. Doch erneut blieb Rene Block Sieger.
    Nach der 1. HZ hätte ich nicht unbedingt mit einem so klarem Ergebnis gerechnet. Verdient war der Sieg allemal. Das A- Jugend Talent Römling hat einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Trettner spielte nach langer Verletzungspause auch wieder eine gute Rolle im Team. Bleibt zu hoffen, dass Robert Hahn sich nicht ernsthaft verletzt hat.

    "Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)


    "Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

  • Vorweg: SR Rönicke war ein unauffälliger Leiter des Matches, kam mit einer einzigen :gelbekarte: aus, für nen Amsdorfer kurz vor Schluss, war aber auch ne weitgehend faire Partie!


    Gleich in der 1. Amsdorf mit nem Riesen, aber der MSV kann auf der Linie klären.In min. 3 klingelts dann, als Czarnetzki halblinks nach Maßflanke völlig frei aus Nahdistanz einnickt!!
    Wenig später wieder ne dicke Chance, die Keeper Juckelandt entschärfen kann.In min. 19 dann der etwas glückliche Einstand durch Steve Röhl per Flachschuss.
    Kurz danach der MSV mit nem Abseitstreffer, wenn da der Schütze den Kopf weglässt isses nen regulärer Treffer, denn der Ball wäre ohnehin reingegangen... :cursing:
    Dann nochmal Amsdorf mit nem Lattentreffer, es hätte zur HZ auch 2:4 stehn können!
    Nebenbei musste S.Meran beim MSV in der 30. schon vom Platz (Zerrung???).Für ihn kam Altmeister Willi Dapkus.
    HZ 2 dann mit feldüberlegenen Preussen, die auf den 2. Treffer gingen, der dann auch, ich meine regulär, fiel.Der Assi muss einfach ne Sekunde warten eh er mit der Fahne fuchtelt, denn nicht der im Abseits stehende MSVer sondern nen Amsdorfer köpft das Ding in seine Bude...Absolut ärgerlich aus MSV-Sicht :cursing:
    Da stand bereits Einwechsler und Mittelfeldmann D.Teubel im Kasten, da sich Romonta-Keeper Höllriegel in der 65. beim Ballpflücken ohne Fremdeinwirkung verletzte.So wie das aussah würd ich auf nen Bänderriss, im linken Knie, tippen.Gute Besserung!
    Tja, der MSV bemüht, aber es sollte kein 3er mehr werden, Teubel musste nur noch 2 einfache Bälle fangen...Ingesamt geht das Remis aber i.O. !


    Die vergebenen Points müssen nun auswärts eingefahren werden :bindafür:


    Edith: Zusis etwa 60, und ja: Romonta war ohne Ersatzkeeper angereist, sowas gibt's... :thumbdown:

    Jedermann an jedem Ort - einmal in der Woche Sport

    Einmal editiert, zuletzt von Knolle ()

  • 1. FC Lok Stendal - VfB Sangerhausen 3:0 (1:0)


    Lok: Boy - Kiefel, Panelli, Winkelmann, Kriebitzsch - Schulz, Gassel, Runge, Stach - Cleidione, Körner


    Pünktlich eine halbe Stunde vor Spielbeginn besserte sich das Wetter und der vorherige Regen nahm ein Ende, was auch während der gesamten Spielzeit anhalten sollte.
    Die Cops und der VfB machten sich bereits vor dem Spiel voll zum Obst... Die Cops waren mit 6-7 Sixern vor Ort und SGH brachte 3 eigene Ordner mit, jedoch keine Auswärtsfans :rofl:
    Die erste viertel Stunde war ein reines Abtasten beider Mannschaften. Danach übernahm die Lok langsam das Zepter und bemühte sich, etwas in der Offensive aktiv zu werden. Nach einer halben Stunde setzte sich Michi Runge schön auf links außen durch und flankte in den 16er, wo am langen Pfosten der Neu-Brasilianer Cleidione mit dem Kopf zur Stelle war.
    In der Folge war der L-O-K weiter spielbestimmend, ohne allerdings große Chancen herauszuspielen.
    In der Nachspielzeit der ersten Hälfte hatte dann SGH seine erste Großchance. Ein Spieler drang von links in den Strafraum ein, bei seinem Versuch, den Ball ins lange Eck zu schlenzen, war allerdings Lupo auf seinem Posten und parierte den Ball zur Ecke.


    In der zweiten Hälfte brauchte Lok nur wenige Minuten, um das zweite Tor zu makieren. Nach einem Freistoß aus dem Halbfeld kam der lange Panelli mit dem Kopf an den Ball. Seinen Kopfstoß konnte der Keeper der Gäste noch abwehren, den Nachschuss aus 3 Metern ließ sich der Vorbereiter zum 1:0, Michi Runge, aber nicht nehmen und schob zum 2:0 ein.
    In der Folge zog sich Lok etwas zurück und SGH zog das Spiel immer mehr an sich. Ab 20 Minuten vor Ende der Partie wurden die Gäste dann auch ein ums andere Mal gefährlich. Ein langer Freistoß(oder wars ne Flanke) von rechts landete am Querbalken und auch sonst hatten die SGHer einige gefährlich Aktionen. 10 Minuten vor Schluss ging Micha Winkelmann dann etwas robust zur Sache und senste einen Gästespieler im Strafraum um. Neben der berechtigten gelben Karte gab es den folgerichtigen Elfer. Keeper Lupo ahnte die Ecke und kratzte den Ball aus seiner Sicht aus der rechten unteren Ecke.
    Da die Gäste auch weiterhin am Drücker blieben, konnte man sich glücklich schätzen, dass Lupo den Elfer gehalten hatte. Sonst wäre es mit Sicherheit sehr knapp geworden. SGH hatte noch einige gute Einschussmöglichkeiten, jedoch war immer der stark aufgelegte Lupo zur Stelle und klärte für die Lok.
    In der Nachspielzeit dann ein stark ausgespielter Konter der Lok. Cleidione wird auf rechts außen geschickt und legt den Ball parallel zum Tor auf den langen Pfosten, wo Daniel Gassel gekonnt den Keeper überwindet - ein sehr schöner Spielzug.


    Unterm Strich ein verdienter Sieg, der vielleicht um ein Tor zu hoch ausgefallen ist.
    Sangerhausen war insbesondere bis Mitte der zweiten Hälfte zu passiv und erschreckend schwach.
    Auf Seiten des L-O-K hoben sich in meinen Augen Keeper Lupo(besonders zum Ende des Spiels) und Cleidione besonders hervor. Während Cleidione beim Spiel in Halle noch komplett unkoordiniert über den Platz lief, war er heute einer der Aktivposten und war nicht umsonst der meist gefoulte Spieler auf dem Feld. Neben seinem Tor krönte er seine Leistung zusätzlich mit der Vorlage zum Endstand. Es war eindeutig zu sehen, dass der Integrationsprozess in die Mannschaft so langsam fruchtet.


    Zuschauer 356

    SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!


    ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

  • Die Cops und der VfB machten sich bereits vor dem Spiel voll zum Obst... Die Cops waren mit 6-7 Sixern vor Ort und SGH brachte 3 eigene Ordner mit, jedoch keine Auswärtsfans.



    Respekt wegen der Präsenz der Polizei und der Ordner. Auslöser dafür waren nach angabe der SGH-Ordner, das der vfb um diese präsenz gebeten hat, da sich ca 20 gewaltbereite "FANS" aus der umgebung der rosenstadt angekündigt haben. ansonsten guter bericht wie immer von stiedi. das ding das lupo glücklich ( steht zu weit vor dem tor ) an die latte lenkt war ein freistoß von halb rechts.