19. Spieltag

• FFC - PKKs 2:2

O'burg - Schwedt 3:1 wenn nicht jetzt,wann dann ........ .

Brieske - Laubsdorf 1:1

BabelsbergII - Füwa 2:2

Lübben - Strausberg 0:0

Eberswalde - TuS 1896 2:2 mal abwarten,nach der mehr als durchwachsenen Vorbereitung,wäre ein Punktgewinn schon ok,es dürfte aber ruhig mehr sein . :schal3:

• Eberswalde - TuS 1896 2:2 mal abwarten,nach der mehr als durchwachsenen Vorbereitung,wäre ein Punktgewinn schon ok,es dürfte aber ruhig mehr sein . :schal3:

Es kann immer mehr sein. ;)
    Aber bleiben wir mal mit den Füßen auf den Boden.
    Motor hat bestimmt nicht das Fußballspielen verlernt und wir sind auch nicht diese Übermannschaft der Liga.

• Endstände:
    Frankfurt - Kukuck 2:1
    Oranienburg - Schwedt 4:3
    Babelsberg II - Fürstenwalde 3:2
    Senftenberg - Laubsdorf 1:0!!!
    Lübben - Strausberg 0:1

Meine Fresse, viele hatten ja schon Brieske abgeschrieben. Ich unter anderem auch und nun gewinnen sie wieder!
    Das wird noch richtig spannend im Abstiegskampf.

• Frankfurt - Kukuck 2:1
    hab ich Frankfurt unterschätzt , Respekt :thumbup:

Oranienburg - Schwedt 4:3
    Klingt nach purem Abstiegskrimi

Babelsberg II - Fürstenwalde 3:2
    Glückwunsch an Babelsberg in Fürstenwalde wird auch nur mit Wasser gekocht

Senftenberg - Laubsdorf 1:0
    wer hätte das gedacht haben die die Mannschaft ausgetauscht oder haben sie zur Hinrunde nur geblufft

Lübben - Strausberg 0:1
    Lübben doch nicht so kampfstark

• SV Babelsberg II - FSV Union Fürstenwalde 3:2 (1:2)

Der Sieg von Babelsberg gegen Füwa unterm Strich verdient, da man in der 2. Halbzeit grundsätzlich mehr investiert hatte und Füwa auf der anderen Seite einfach kaum noch gefährlich vor des Gegners Tor aufkreuzte. Nach der etwas glücklich zustande gekommenen Halbzeitführung der Unioner (1. Treffer durch Reischert begünstigt durch einen krassen TW-Fehler, 2. Treffer von Griebsch verunglückte Flanke, die sich hinter dem TW ins lange Eck senkt!) nahm der Gastgeber in den zweiten 45 Minuten das Heft komplett in die Hand, erzielte den Siegtreffer durch einen zumindest diskussionswürdigen FE (verursacht von Cornelius, der zudem die GR-Karte sah!) in der letzten Spielaktion und darf sich nun "entspannt" zurücklehen um zu verfolgen, wie die direkten Konkurrenten in Sachen Aufstieg die fälligen Nachholspiele absolvieren. Für Füwa wird es nunmehr darum gehen, dass Saisonziel nicht aus den Augen zu verlieren....

@ Alex

Spannende Erkenntnis. Bei Tim Mälzer 'ne Ausbildung genossen...? :happy:

• Ich sage zu den Schieris nichts mehr, aber haltet euch doch nicht für so wichtig... Einmal Abseits, einmal Hand und ein Elfer den man geben kann... Aber wir wünschen uns nur eins, diese jungschen .... im Pokal und dann ist Party angesagt, wir sehen uns :bindafür:

• Füwa dürfte nichts mehr mit den Aufstieg zu tun haben. bei einer Niederlage in Eberswalde sind wir auch draußen.
    Es sieht wirklich so aus das es zum Dreikampf zwischen Babelsberg, Hütte und Alü kommt. Wobei die besten Chancen
    Babelsberg hat.
    Unten wird es jetzt richtig spannend. Da sind noch fünf Teams mit dem Abstieg beschäftigt, wobei Schwedt für mich der erste Kandidat ist.

• Ach fast die ganze Rückrunde steht doch noch bevor! Manche Teams haben doch noch gar net mal gespielt.
    Und vergess mir nicht die Neuruppiner, die würde ich net unterschätzen:

vorne können noch so einige Teams um den Aufstieg mitmischen:
    Babelsberg II, Hütte, Neuruppin, Sachsenhausen, Fürstenwalde auch, Altlüdersdorf

vlt. schaffen wir ja auch noch den Anschluss an die besagten Teams. Die Testspiele lassen jedenfalls einiges hoffen. :bindafür:

Unten in der Tabelle wird es auch noch sehr spannend und dort ist auch noch lange nichts entschieden:
    Dort kämpfen Schwedt, Oranienburg, Senftenberg, Lübben, Stahl Brandenburg gegen den Abstieg.
    Strausberg und FFO dürfen aber auch nicht ne ruhige Kugel schieben...

Vor Mitte April wird man wohl kaum prognostizieren können wer der klare Favourit für den Aufstieg ist bzw. Abstiegskandidat ist...

• @ Alex

Spannende Erkenntnis. Bei Tim Mälzer 'ne Ausbildung genossen...? :happy:

Nein das nicht , aber man sollte nicht vergessen das FüWa zu dieser Saison gut aufgerüstet hat und zu Recht zu den Aufstiegsfavoriten zählt oder gezählt hat .

Dann kommt noch dazu das von Fürstenwalder Seite ganz gerne gegen uns getippt wird , da freut man sich natürlich wenn diesen Leuten nach dem Spieltag das Bier bitter schmeckt .

Grundsätzlich habe ich aber nichts gegen FüWa gibt ja auch ein paar gute bei euch und beim Aufstieg ist auch noch alles offen , trotzdem Gewinnen müsst ihr schon alleine lamentieren hilft da wenig !

• Richtig ! Mehr gibt es da nicht zu sagen außer, daß selbst im April nichts vorentschieden sein wird.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de