Das Wetter kotzt mich an,hoffentlich kann dieses Jahr überhaupt nochma gespielt werden....
Weiß garnicht, was du hast. Bei uns wird gespielt...
Das Wetter kotzt mich an,hoffentlich kann dieses Jahr überhaupt nochma gespielt werden....
Weiß garnicht, was du hast. Bei uns wird gespielt...
Denn mal schnell noch meinen Tip :LOK Stendal gewinnt 2:1
60.min
Doppelpack von lok 1:0 und 2:0 in einer minute
Und Piesteritz führt auch 2:0 in Bernburg !
Endergebnisse des Mini-Spieltages
Stendal-Sandersdorf 2:1
Bernburg-Piesteritz 0:4
Spielberichte zu diesen Grandiosen Siegen folgen ja noch ! Oder????
So, dann mal ne ganz kurze Einschätzung zum Spiel:
In der ersten Hälfte war das Wetter interessanter als das Spiel...pünktlich zum Anpfiff verschwand die Sonne und ein regelrechter Schneesturm fegte übers Hölzchen...(hänge unten mal n Bild ran...was allerdings zur HZ-Pause aufgenommen wurde)
Es war auf dem Boden ein "Krampfspiel", wobei unsere LOK doch etwas mehr Zug zum Tor zeigte und die S´dorfer sich nur aufs Verteidigen konzentrierten....
In der 2. HZ kamen die Gäste besser aus der Kabine und machten plötzlich das Spiel...inmitten dieser Drangphase traf Panelli zum 1:0...Sekunden später hätte Nellessen das 2:0 machen müssen, als er alleine auf den Torwart zulief...dies holte er aber geschätzte 10 Sekunden später nach... diese beiden Toren fielen innerhalb von 2 Minuten etwas um der 55. Minute...
LOK noch mit 2-3 Chancen zu erhöhen, zum Ende wurden die Gäste wieder stärker und erzielten um d. 80 Minute den Anschluss...nach einer Ecke konnte unser Torwart den Ball nocht festhalten und im gestochere fiel das Tor...
Bester Mann für mich auf den Platz: Panelli... Super Tor, gewohnt stark in der Abwehr...
Zu Uwius: Note 4 ... oftmals hat die Übersicht gefehlt, mehre unvertändliche Entscheidungen...(wieso bekommt ein Torwart nicht Rot wenn er ausserhalb des Strafraumen mit beiden Händen den Ball spielt als letzter Mann...??? )
Fazit: Erstmal "Vizemeister"... Und mal sehen ob wir in WR nachlegen können....
... Zu Uwius: Note 4 ... oftmals hat die Übersicht gefehlt, mehre unvertändliche Entscheidungen...(wieso bekommt ein Torwart nicht Rot wenn er ausserhalb des Strafraumen mit beiden Händen den Ball spielt als letzter Mann...??? )...
Zu der Situation, die Du angesprochen hast: Hier lag kein absichtliches Handspiel des Gästekeepers vor. Frag mal Eure Stürmer, die unmittelbar an der Szene beteiligt waren ...
Und eins darf ich bitte noch loswerden ...
Dass man auf ständig wechselndem Boden (grüner Rasen > Schnee > Matsch > brauner Rasen > Schnee > Schneematsch ...) und immer wechslenden Sichtverhältnissen in einem immer umkämpften Spiel, in dem es ständig hin und her ging, auch mal einen Zweikampf nicht hundertprozentig richtig beurteilen kann, das sollte doch wohl bitte nicht unnormal sein.
Ich darf hier einmal anmerken, dass auch nicht jeder Pass angekommen ist (weder auf Eurer, noch auf Sandersdorfer Seite) ...
Im Übrigen haben sich ALLE Beteiligten nach dem Spiel bei uns bedankt ...
Gruß
Uwius
bei einer hand außerhalb des strafraums am ball kann ich deine auslegung verstehen, aber nicht wenn beide hände am ball sind.
Sehe ich genau so - war ganz klar rot. Auch als Schiri sollte man mal Fehler einsehen. Meine Einschätzung - auch Note 4.
Mein Gott, ist doch Rille.
Und wozu werden hier Noten vergeben, wir sind doch hier nicht der Kicker
Kann mich Tobi ansonsten nur anschließen.
Lok: Boy - Kiefel, Panelli, Winkelmann, Kriebitzsch - Schulz, Runge, Gassel, Stach - Nellesen, Körner
eingewechselt: 3 x Brasilianer
Eine Stunde vor dem Spiel strahlte über dem Hölzchen die Sonne bei blauem Himmel.
Etwa eine viertel Stunde vor Anstoß begann starkes Schneetreiben, welches bis einige Minuten in die erste Hälfte hinein ging. Erste HZ war nicht soll, Lok aber etwas gefälliger und mit ein wenig Drang zum Tor, der aber kaum zählbares einbrachte.
Sandersdorf sehr harmlos und nur in einer Szene gefährlich, als unser Keeper Lupo die Sache etwas spannend machte.
Insgesamtleichte Überlegenheit bei Lok. Kurz vor Ende der ersten HZ setzte dann wieder starkes Schneetreiben ein, das den Platz komplett weiß bedeckte. Es hörte wieder auf zu schneien, die Linien wurden vom Schnee befreit und es konnte mit der zweiten Hälfte weiter gehen.
In der zweiten Hälfte S-Dorf anfangs etwas besser, aber ebenso ohne große Torraumszenen.
Nach einem Freistoß von halbrechts war es dann Panelli, der den Ball via Kopf ins lange Eck drückte.
Wenige Sekunden später läuft Benedikt Nellesen nach schönem Pass frei auf den Keeper zu. Anstatt ihn jedoch reinzumachen, legt er den Ball nach recht zu Sven Körner, der den schlecht gespielten Pass jedoch nicht erreichen kann. Da der Ball aber im Spiel bleibt und von außen wieder in den 16er geflankt wird, darf es erneut Bene versuchen und diesmal war der Ball drin.
In der Folge Lok noch mit gefälligem Spiel und einigen Chancen, den Sack endgültig zuzumachen. Da dies nicht gelang, kam S-dorf 10 Minuten vor Schluss aus dem Gewühl heraus zum Anschlusstreffer und versuchte verständlicherweise, noch einen Punkt einzufahren, was jedoch nicht mehr gelang.
Lok in meinen Augen mit einem verdienten Heimsieg auf schwierigem Geläuf gegen eine insgesamt schwache Sandersdorfer Truppe. Stark heute Bene, der viel gearbeitet hat und immer präsent war und seine Leistung auch mit dem 2:0 gekrönt hat.
Askania Bernburg gegen FC Grün-Weiß Piesteritz 0:4 (0:2)
[Blockierte Grafik: http://www.fc-gruen-weiss-piesteritz.de/media/img_newssignets/m-1.mannschaft.png]
Mit einem 4:0 über Askania Bernburg , kehrten die Volksparkjungs am Samstagabend , in den Volkspark zurück. Auf dem sehr schwer bespielbaren Platz , gingen die Grün-Weißen als verdiente Gewinner vom Platz. Zur Halbzeit führte Piesteritz , durch einen Elfmeter , von Ladislav Stefke verwandelt und ein Eigentor , nach einer Ecke von Kevin Gerstmann , mit 2:0. In der 2. Halbzeit war dann Sascha Zacke zwei mal zur Stelle. Der Sieg ging am Ende wie schon gesagt , verdientermaßen an die Volksparkjungs.
Ich trag noch die Zahlen nach: Stendal gestern 230 Zuschauer, Bernburg 76.