Wo bin ich hier?

• Kehren wir hier zurück in die Vergangenheit?
    Was soll das,jedes Thema nach belieben zu schliessen?
    Mit welchem Recht?
    Werde mich auch als Moderator bewerben und dann Themen von Leuten deren Nase mir nicht gefällt löschen.
    Bin echt sauer,komme mir vor als hätte ich ein Buch gekauft in dem irgendein Oberguru ein paar Seiten einfach rausgerissen hat,weil er meint das interessiere keinen.
    Hört endlich auf mit diesem bevormunden.
    Wird Zeit das wieder Fussball gespielt wird.

• Also noch einmal: Wer von mir etwas wissen möchte, kann mich gerne anschreiben. Ansonsten gehören Diskussionen über Entscheidungen von Mods oder Admins einfach nicht ins Forum, weil so gut wie niemand wirklich weiß, um was es geht und nur Stimmung gemacht wird aufgrund von Vermutungen, Vereinszugehörigkeit etc. Das lesen dann wieder andere, die noch weniger Ahnung von der Situation haben, geben ihre Meinung noch dazu usw. Dabei kann nichts Sinnvolles bei herauskommen.

Diese ganze künstliche Aufregerei über Mindeststandards im Umgang miteinander tragen sicher nicht dazu bei, dass der Forumsbetreiber wieder Lust auf sein Forum bekommt. Und das ist keine leere Drohung, sondern eine Tatsache, hat Stephan mehrmals hier geschrieben.

• Dann soll er es hier selber reinschreiben,das ihr hier die "Götter"seid,die löschen und ändern können wie "sie"wollen.
    So,nun kannste wieder klicken,damit ein neues Thema eröffnet werden kann.Man,man wo kommen wir hier nur noch hin.
    :nein: :nein: :nein: :nein: :nein:

• Im falschen Film!?

KLACK!

• Die Moderatoren sind schuldig zu sprechen, weil die Schreiberlinge nicht in der Lage sind einigermaßen niveauvoll einander die Meinung mitzuteilen ... so kann man auch ablenken von der eigenen Unfähigkeit oder von der eigenen Lust zu provozieren.

"Kannst du auf dem Wasser laufen? Dann bist du nicht besser als ein Strohhalm. Kannst du in der Luft fliegen? Dann bist du nicht besser als eine Mücke. Erobere dein Herz - erst dann wirst du vielleicht etwas werden."
    Chodscha Abdul Ansari (1005 - 1090)

• Wenn hier willkürlich Beiträge editiert und gelöscht werden bzw. Themen ohne hinreichende Gründe geschlossen werden, hat das nichts mehr mit Moderation zu tun.

Natürlich wird hier mal provoziert und hart an der Grenze diskutiert, aber das gehört zu einem Forum dazu. Zumal sich viele User auch persönlich kennen. Zur Eskalation haben in den vergangenen Tagen/Wochen ja wohl nur zwei Moderatoren beigetragen.

• Wenn ein Moderator einen Beitrag eines Users löscht und dies mit "Threadthema verfehlt" begründet - sich im gleichen Thread aber beiträgelang ebenso themenfern ergießt - dann stimmt mit den Usern hier natürlich so einiges nicht.

So gesehen haste natürlich Recht, tobi11.

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Wo bin ich hier?

...frage ich mich schon lange hier!!

Diskussionen gut und schön, jedoch wie hier miteinander umgegangen wird ist einfach nur Kreisliganiveau!! Die Krönung für mich ist ein Moderator der austeilt auf Teufel komm raus und ein Freifahrtsschein für Beleidigungen hat. :rotekarte:

Warum wird eigentlich über Fußball nie soviel geschrieben?

„Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.“ (the Special One)

• Muß hier Harry voll recht geben!
    Zumal einige sogenannte Mods wohl auch eher als ...<zensiert von MOD>... zu betrachten sind.
    Hoffentlich werde ich nicht meines Textes zensiert.

• Nee lass ma offen, vielleicht könn wa uns hier selbst editieren, jewissermassen quasi sozusajen ein Übungsfred für Dummposter.

Klar nerven hier die Meinungen von manchen Usern, in meenem Falle verstärkt durch BFC-Anhänger, bei denen wiederum vermutlich eher durch Anhänger vom Heiljen FCU. Aber wer mit sowat nich umkann, brauch sich doch nich in nem vereinsübergreifenden Forum anmelden!
    In meener grandiosen Internetkarriere fehlen nur janz wenje Fussiforen, und in keenem anderen nerven die Mods so ab hier. Entweder Stephan macht ma n Briefing für YHDK, Maro und den BFC-Schiri oder ersetzt diese durch Personen, die so'n Mod-Amt nich als Bühne und Rampenlicht ansehen!

Dit is keene Bewerbung für't Mod-Amt! Keene Zeit für sowat!

[Platz für Editier-Erklärungen durch yhdk:
    ]

[Platz für Editier-Erklärungen durch Maro:

]

[Platz für Editier-Erklärungen durch BFC-Schiri:

]

• :thumbsup: wenn du kein unioner wärst, hätte ich mich, nach diesem beitrag von dir, in dich verliebt!

St. RT ist wirklich nicht zu beneiden... bei diesen Mod's hier. wenn er sich wirklich für sein forum interessiert und ihm diskussionen (auch emotionale) wie sie zwischen fussballfans üblich sind, am herzen liegen, dann sollte er einige oben schon erwähnte mod's sofort ersetzen.

wenn diese selbstverliebten mod's, hier sogar vordern und bestimmen wollen, dass über ihre entscheidungen nicht öffentlich diskutiert werden darf und soll, finde ich das nicht nur arrogant sondern einfach nur dumm.

aber da hier in diesem forum, eh keine besserung, was die moderatoren angeht, in sicht ist, bin ich auch nur noch höchst selten hier.

was sich mod's hier in diesem forum rausnehmen, mit welchen begründungen, ist wirklich mehr als lächerlich. ich bin schon seit jahren in so manchen fussballforen unterwegs und wie harry und mein "lieblingsunioner" schon geschrieben haben, gibt es da auch vereinsübergreifend, sehr kontrovers geführte diskussionen, und auch da kochen die emotionen mal hoch, aber in keinem anderen forum in deutschland, werden so willkürlich beiträge gelöcht, editiert oder threads einfach geschlossen.

mir drängst sich der verdacht auf, das diese genannten mod's hier einfach keine ahnung von dem job, den sie hier versuchen auszuüben.

aber der fisch fängt immer am kopf an zu stinken...

wenn st. rt das alles prima findet was hier seine super-mod's so veranstallten und völlig freie hand bei ihrer willkür haben, braucht er sich nicht zu wundern, wenn zahl der aktiven user immer mehr abnimmt!!

ich bin dafür das maja auch noch in das grandiose moderatorenteam aufgenommen wird!!!

schönes wochenende allen usern (mod's ausgenommen)!! ;)

• Q

Zitat von »P_47« Nee lass ma offen, vielleicht könn wa uns hier selbst editieren, jewissermassen quasi sozusajen ein Übungsfred für Dummposter.

Klar nerven hier die Meinungen von manchen Usern, in meenem Falle verstärkt durch BFC-Anhänger, bei denen wiederum vermutlich eher durch Anhänger vom Heiljen FCU. Aber wer mit sowat nich umkann, brauch sich doch nich in nem vereinsübergreifenden Forum anmelden!
    In meener grandiosen Internetkarriere fehlen nur janz wenje Fussiforen, und in keenem anderen nerven die Mods so ab hier. Entweder Stephan macht ma n Briefing für YHDK, Maro und den BFC-Schiri oder ersetzt diese durch Personen, die so'n Mod-Amt nich als Bühne und Rampenlicht ansehen!

Dit is keene Bewerbung für't Mod-Amt! Keene Zeit für sowat!

[Platz für Editier-Erklärungen durch yhdk:
    ]

[Platz für Editier-Erklärungen durch Maro:

]

[Platz für Editier-Erklärungen durch BFC-Schiri:

]

wenn du kein unioner wärst, hätte ich mich, nach diesem beitrag von dir, in dich verliebt!

St. RT ist wirklich nicht zu beneiden... bei diesen Mod's hier. wenn er sich wirklich für sein forum interessiert und ihm diskussionen (auch emotionale) wie sie zwischen fussballfans üblich sind, am herzen liegen, dann sollte er einige oben schon erwähnte mod's sofort ersetzen.

wenn diese selbstverliebten mod's, hier sogar vordern und bestimmen wollen, dass über ihre entscheidungen nicht öffentlich diskutiert werden darf und soll, finde ich das nicht nur arrogant sondern einfach nur dumm.

aber da hier in diesem forum, eh keine besserung, was die moderatoren angeht, in sicht ist, bin ich auch nur noch höchst selten hier.

was sich mod's hier in diesem forum rausnehmen, mit welchen begründungen, ist wirklich mehr als lächerlich. ich bin schon seit jahren in so manchen fussballforen unterwegs und wie harry und mein "lieblingsunioner" schon geschrieben haben, gibt es da auch vereinsübergreifend, sehr kontrovers geführte diskussionen, und auch da kochen die emotionen mal hoch, aber in keinem anderen forum in deutschland, werden so willkürlich beiträge gelöcht, editiert oder threads einfach geschlossen.

mir drängst sich der verdacht auf, das diese genannten mod's hier einfach keine ahnung von dem job, den sie hier versuchen auszuüben.

aber der fisch fängt immer am kopf an zu stinken...

wenn st. rt das alles prima findet was hier seine super-mod's so veranstallten und völlig freie hand bei ihrer willkür haben, braucht er sich nicht zu wundern, wenn zahl der aktiven user immer mehr abnimmt!!

ich bin dafür das maja auch noch in das grandiose moderatorenteam aufgenommen wird!!!

schönes wochenende allen usern (mod's ausgenommen)!!

quote='Mirko-City','index.php?page=Thread&postID=983473#post983473']ich bin dafür das maja auch noch in das grandiose moderatorenteam aufgenommen wird!!![/quote]Quatsch,was hat sie jetzt damit zu tun?
    Ist schwer über seinen Schatten zu springen. :happy:

• Quatsch,was hat sie jetzt damit zu tun?
    Ist schwer über seinen Schatten zu springen. :happy:[/quote]

ich bin einfach dafür das unser lieblingsmoderatorenteam noch ein sahnehäubchen verdient hätte. oder willst du maja absprechen das sie ein sahnehäubchen wäre. ;)

• Übt doch erstmal den korrekten Gebrauch der Zitier-Funktion, bevor ihr hier eure "Anrechte" auf MOD-Funktionen lauthals anmeldet...

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Natürlich wird hier mal provoziert und hart an der Grenze diskutiert, aber das gehört zu einem Forum dazu. .

haha aber doch nicht zwischen unioner und bfc ern oder nur zwischen bfc ern. da wird so ein erbärmliches bild abgegeben, das spottet echt jeder beschreibung und den meisten anängern dieser vereine ist es doch selbst peinlich, was einige hier zum besten geben. das hat niveau für ne klasse , die es noch gar nicht gibt...also irgendwas weit unter kreisklasse f.

recht gebe ich dir, dass einige moderatoren etwas voreilig sind und sich für die mutter der nation halten. eigentlich war es schon immer so, dass sich scheiss themen von selbst erledigen. einfach ignorieren.