Ich hoffe und glaube, dass alles wieder gut wird! Die Moderatoren und Fans werden sich wieder einkriegen, wenn der Ball dann erst einmal wieder rollt, ist eh alles im grünen Bereich - Gras hilft immer - relax!
Wo bin ich hier?
-
-
veränderungen in der moderation sind doch schon angelaufen, also die trommeln wieder in die rumpelkammer verstauen
-
Bleibt nur noch abzuwarten ob die gelben und roten Kärtchen denn wirklich was bringen oder ob die Reaktion auf eine Verwarnung nicht noch größeren Unmut beim betroffenen User auslöst.
-
Ich denke mal das mit den Karten kann funktionieren... Was ich aber mal sagen muss, der Geiger war von UNS von Anfang an als " sehr Ungeeignet" eingestuft worden, um es mal ganz ganz ganz vorsichtig auszudrücken.
Das hatten wir aber schon vor einigen Wochen hier geschrieben !!!
wrwg
-
... war von UNS von Anfang an als " sehr Ungeeignet" eingestuft worden, um es mal ganz ganz ganz vorsichtig auszudrücken.
Das hatten wir aber schon vor einigen Wochen hier geschrieben !!!
wrwg
Von UNS?
-
Mit "uns" scheinen in diesem Fall diejenigen gemeint zu sein, die noch heute den BFC auschließlich als Polizei-Sportclub begreifen, auch wenn sie mittlerweile ungestraft Trekkingplünnen des Klassenfeindes tragen und sich unauffällig an Sitzgelegenheiten für betagte Akivisten versammeln.
-
http://de.betterplace.org/proj…ot-2010-sauber-durch-die-
Einen passenden Fred habe ich nicht gefunden...
-
was genau willst du uns sagen ???!!!
-
was genau willst du uns sagen ???!!!
Mit der Verlinkung des Projekts wollte ich sagen, dass noch einige Euros gebraucht werden, damit die Busse umgerüstet werden können.
Beim BFC habe ich das verlinkt, weil ich vermute, dass es dahin gehört. Und ein eigener Fred hätte sich nicht gelohnt.
Noch eine Frage? -
jetzt mal extreeem neutral betrachtet:
schön, dass du dir gedanken machst - aber wen erreichst du HIER damit ? wen, den das interessiert, oder besser gesagt, wer an der situation was änder kann ? schreib nen brief an den vorstand, da gehört das hin.
und bitte nicht aufs posting antworten gehört hier nämlich wirklich nicht hin...
gute nacht an alle
-
jetzt mal extreeem neutral betrachtet:
schön, dass du dir gedanken machst - aber wen erreichst du HIER damit ? wen, den das interessiert, oder besser gesagt, wer an der situation was änder kann ? schreib nen brief an den vorstand, da gehört das hin.
und bitte nicht aufs posting antworten gehört hier nämlich wirklich nicht hin...
gute nacht an alle
Also wirklich neutral betrachtet hast du es nicht!
Was soll denn der Vorstand damit - es ist ja eine Sammelaktion, geht also die Fans an, die hier lesen! -
majaaaa !
prüfe deinen link inhaltlich ! kein wort von sammelaktion - oder ich bin blind oder zu müde!
und nun gut, alles weitere bitte per pn
wollen ja nicht in die alte schiene verfallen =)
-