SV Schwarz-Weiß Gallin

  • Tja sagen wir es mal so, er hätte den Elfer in letzter Minute nicht gegeben! er ist dann mit dem Schiri aneinander geraten und es gab einen leichten Schups... geht natürlich nicht aber nun ist er nur noch ein Spiel weg... Schade eigentlich, denn gegen Motor hätte er wohl liebend gerne gespielt!

  • Wenn du das damals lustig fandest dann gute Nacht. Die Schiries können ja meistens nix dafür sind meistens alleine unterwegs und sollen ne gute Leistung abliefern. Das gestaltet sich mancher Orts nicht einfach. Hendrik hat halt mit seinem (Lieblings)schirie so seine Probleme und ich glaube er hat ihn auch auf dem Kieker.....


    Aber er sagte ja er will sich ändern :bindafür:

    Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muß man sich erarbeiten

  • Wenn es sein "Lieblingsschieri"ist grade dann muss ich mich doch zurück halten!!Erst recht wenn ich beim verband schon bekannt bin und die sperren werden ja nicht kürzer ganz im Gegenteil!!Wie schon oft gesagt Fussbalerisch ist Hendrik für jede Mannschaft Gold wert und er könnte 2-3 Klassen Höher spielen!!!Aber leider leider hat er immerwieder diese Aussetzer und damit ist weder Ihm noch der Mannschaft geholfen!!

  • :) @ No 14 :)


    damals fand ich das sicher nicht lustig , aber jetzt kann ich drüber lachen :thumbsup:


    ( und ich bin mir sicher das der Schiedsrichter am vortag sehr gründlich die sportschau geschaut hat , da wurde im spiel nürnberg gegen ? auch ein elfer wiederholt , aber mit anderen Ausgang... da war der Ball erst drin und dann wurde er gehalten ) .... zudem zeitpunkt habe ich in unseren ligen noch nie ein elfer wiederholen gesehen) .... Gut gesehen Schiedsrichter :thumbsup: :) .

  • Schwarz Weiß stürzt den Betzenberg! 3:0 Auswärtssieg


    Gallin hatte sich viel vorgenommen und wollte unbedingt die 3 Punkte.
    Die erste HZ war kein schönes Spiel, viel Sand im getriebe und viele Fehlpässe. Nach einem langem Pass von Martin Werner schob der auf einmal frei stehende Martin Müller zum 1:0 ein. Motor hatte eine Torchance kurz vor Ende der ersten HZ die durch Torwart und Abwehrspieler bereinigt wurde.


    Die zweite HZ gehörte dann nur noch Gallin. Ball und Gegner wurden laufen gelassen, sodass es immer mehr Szenen im Strafraum von Motor gab. Folge richtig zeigte der Schiri auf dem Punkt, Martin Werner verwandelte zum 2:0.
    Danach wurden wieder einmal viele Chancen liegen gelassen sodass das Spiel erst in der 80 Min durch einen perfekten Konter entschieden wurde. 3:0 Martin Werner, der es selber einleitete :rofl: Nach dem Sprint über den ganzen Platz ließ er sich dann auswechseln :rofl:


    Schmidt-Ma.Werner(Didt),Mi.Werner,Westphal-Döscher(Sontowski),Schlutt,Thorandt,Riecken,Dachner-Schünemann( A.Müller),Ma.Müller

  • Völlig verdienter Sieg von Gallin auch in Dieser Höhe!!!Motor war in diesem Spiel klar unterlegen und weit weg von der Form der letzten heimspiele und somit ist auch die heimserie gerissen!!Aber wer Angsthasenfussball" :nein: :nein: "spielt muss sich nicht wundern als Verlierer vom Platz zu gehen!!Im Gegensatz zu Gallin war Motor in keiner Phase des Spiels anzumerken hier unbedingt 3 Punkte zu holen :thumbdown: nun heisst es trotzdem Kopf hoch und Endlich mal einen Auswärtsdreier landen!!Das Motor Fussball spielen kann hat die Mannschaft schon oft bewiesen!!

  • Ansteigende Form bestätigt und zu Hause Weiße Weste bewahrt!


    Schwarz Weiß gewinnt 3:1 gegen Wöbbelin.


    die ersten 30.Min war alles offen und jeder wartete so ab was passiert! Nach einer Umstellung fand Gallin besser ins Spiel und erzielte so durch einen schönen Spielzug das 1:0 durch Erik Ragnar Schünemann... auch Erik R.S. war es der goldrichtig stand und zum 2:0 abstaubte wenige Momente vor der HZ... Vorraus gegangen ist ein schöner Schuss von Eric Thorandt.


    Gallin hatte das Spiel im Griff und ließ Ball und Gegner wie auch gegen Motor laufen, ließ allerdings wieder beste Chancen liegen! :gruebel: einen Abwehrfehler nutzte der schnelle Martin Müller aus und erhöhte auf 3:0! jeder dachte das Spiel sei gelaufen beonders nachdem Wöbbelin nur noch zu 10 war nach einem Platzverweis.
    Gallin ruhte sich aus und wurde unkonzentriert so verwandelte Wöbbelin noch einen Elfer zum 1:3. Aber dies war zu spät und die Führung konnte ins Ziel gerettet werden. der Anfang und das Ende ausbaufähig! Mittendrin starke Leistung!


    Schmidt-Westphal,Mi.Werner,Sontowski(P.Müller)-Schlutt,Döscher,M.Müller,Thorandt,Ragnar Schünemann (A.Müller)-Dachner(Adam),Riecken


    Am Samstag auswärts bei Mestlin2 und in 2 Wochen den Tabellenführer aus Strohkirchen zu Gast!


    :support:

  • Ich muss auch sagen, dass die Leistung gegen Wöbbelin im Großen und Ganzen sehr gut war, jedoch muss man die Defizite hinsichtlich der Konzentration zu Beginn des Spiels und Ende des Spiels noch abschalten.


    Allerdings freue ich mich schon auf Sonnabend und vor allem auf das Duell gegen Strohkirchen nächsten Sonntag!



    :support:

  • Schwarz Weiß Gallin bestätigt Form und siegt souverän in Mestlin!


    Schwarz Weiß Gallin nutzte gleich die erste Standard-Situation zum 1:0 durch Martin "Hansi" Müller, schöner Kopfball ins lange Eck. Ungewöhnlich das gleich die erste Chance genutzt wurde. Gallin bestimmte das Spiel und lief nur auf das gegnerische Tor zu. Doch es fehlte die letzte Idee und die Chanchen die da waren, wurden gnadenlos verballert :motz: :stumm:


    So dauerte es bis zur 75 Minute bis die gefühlte 100te Chance endlich rein ging! Nach schönem Solo von Michi Schlutt, schloss Stefan Döscher mit sehenswertem Schuss in den Winkel ab! Dann war es Martin Werner der ein Solo hinlegte und von der Grundlinie den Ball scharf hinein gab, sodass Erik. R.S nur noch den Fuß hinhaltn musste!


    Das 4:0 und damit den Enstand erzielte dann Michi Schlutt, der sich selbst belohnte nach Vorlage von Hansi..


    Bis auf die Chancenauswertung starkes Spiel der Mannschaft. Mestlin hatte ein Schüsschen auf das Tor von Gallin.


    Pierre-Ma.Werner.Westphal,Mi.Werner,Sontowski-Döscher,Schlutt,M.Müller,Ragnar Schünemann-Adam ( P.Müller ), Riecken


    Sooo und jetzt 3 Punkte am Sonntag gegen den Tabellenführer, denn ist wieder alles möglich. Auf gehts :bia: :bia:


    :support: :support:

  • ,,Manner der Nachtstürmer´´


    Schwarz-Weiß Gallin - FSV Strokirchen 6:1


    Nachdem aus irgendwelchen Gründen der Schiri kein Bock hatte, ging das Spiel erst um 15 Uhr los! Allen war klar, 2 HZ müsste es doch dunkel sein.


    Naja es ging erstmal los und das Schlag auf Schlag. Erster Angriff erstes Tor für Gallin. Quasi im Gegenzug nach Ecke das 1zu1 nach Eigentor. Trotzdem spielte Gallin immer weiter nach vorne und hatte im Minuten Takt große Chancen die wieder mal nicht genutzt wurden. Denn doch das 2 und 3 zu 1 kurz vor der Pause! Strohkirchen hätte sich nicht beschweren können, hätte sie höher zurück gelegen.


    Anfang der zweiten HZ hörte Gallin auf zu spielen und ließ sich hinten rein drücken, Strohkirchen war drauf und dran heran zu kommen, doch genau in dieser Phase erzielte Gallin per Konter das 4:1! Danach war das Spiel gelaufen, Gallin verdattelte noch die eine oder andere Chance! Ab der 75 minute wurde es wie befürchtet dunkel, der Schiri zog trotzdem durch :thumbup:
    das 5zu1 fiel wieder nach Konter und das 6zu1 erzielte Andreas,,Manner" Müller aus 30 m per Gewaltschuss! keiner sah was aber das Netz bewegte sich 8o


    Das war das einziege Tor das den Lichtverhältnissen zu Schulde kam.


    Fazit: Tabellenführer!!! mit schlechter Abseitsfalle und nur lang gebolze :thumbdown:
    Strohkirchen legt Einspruch ein, absolut lächerlich! :gruebel: kurz vor schluss kamen Rufe, los geht in die Knochen :cursing: :bindagegen: ----Nicht ganz dicht?--- :stumm: :rotekarte:


    Kommt es zum Wiederholungsspiel sollte sich Strohkirchen auf ein Feuerwerk einrichten! :rofl:


    Schmidt-Ma.Werner,Westphal(P.Müller),Mi.Werner,Sontowski-Ragnar(A.Müller),Schlutt(Dachner),Döscher,Ma.Müller-Rieken,Thorandt


    1:0 Martin Müller
    1:1 Westphal - Eisenschädel ins eigene Netz :freude:
    2:1 Ragnar
    3:1 Döscher
    4:1 Martin Müller
    5:1 Tobias Rieken
    6:1 Andreas Müller

  • Langsam läuft der Express richtig rund :thumbup:


    Und wieder ein Treffer von Ivica Döschic. Hammer der Kerl :)


    Wenn die Strohköpfe echt Protest einlegen, habt ihr ja dreifach Spaß gegen die, also zwei Kantersiege und einmal kräftig auslachen :)

  • Ja es läuft echt zu Zeit und man muss sich über die liegen gelassenen Punkte richtig ärgern, da wäre viel mehr drin gewesen!


    Stefan Döscher zeigte sich in den letzten Wochen wirklich in blendener Form :thumbsup: :bindafür:


    Der schiri meinte zwar, er denkt nicht das da was geht für die aber wenn denn nehmen wir auch diese Herausforferung an! Ich hoffe die Winterpause schadet nicht, weil gerade alle eingespielt sind. wir dürfen nicht schlampen und weiter arbeiten :!:


    @Liza :bia:

  • @ Paul Gascoigne :halloatall:


    Glückwunsch zum Sieg!!! :bia: Warum hast du nicht getroffen ... :schal1: ?


    Aber "hebt jetzt nicht ab und macht weiter so wie die letzten Spiele ;) (Es sind immer noch sechs punkte) ... :stumm: ...

  • Blazek :halloatall:


    Ja danke & euch natürlich auch, sieht ja gut aus! Ich hatte meine Chance wieder einmal aber hab quer gespielt, egal wer das Tor macht! Er hat es sich verdient gehabt :bindafür:


    Da hast du Recht aber das werden wir nicht!


    :bia:


    Gruß nach Zahrensdorf


    :support: