SV Schwarz-Weiß Gallin

  • Maik
    ja ich verstehe das alles auch nicht, im Training klappt wirklich alles und jede Menge Leute am Start aber im Spiel ist das wie ne Blockade und meiner Meinung nach fehlt ein erfahrener Spieler der das Spiel ordnen kann und alle mit zieht... Eric alleine als bester in unseren Reihen kann nicht alles auf seine Schulter nehmen! Dazu kommt die katastrophale Chancenauswertung! :thumbdown:


    @Todder
    wir wären nur mit euch zusammen gegangen, sonst wäre das doch langweilig gewesen... Weißt du noch damals in Vellahn, 07:17 Melkof & Gallin:) und denn noch direkte Gegenspieler :bia:


    Ulli
    das Problem wird wohl immer bestehen das viele feiern gehen werden, ist halt ne Sache der Einstellung! Aber einige können das ab & andere eher weniger :versteck:

  • Weißt du noch damals in Vellahn, 07:17 Melkof & Gallin:) und denn noch direkte Gegenspieler :bia:


    lol, und wie ich das noch weiß :), nettes freundschaftsspiel gewesen (wir hatten unsern 4. platz sicher, konnten weder nach nach oben, noch nach unten und ihr ward glaub ich sicher zweiter oder so?).. glaub am ende musste auch noch unser stürmer ins tor? :thumbsup: auf jeden fall war ich froh, dass du mein gegenspieler damals warst, sonst wär ich wohl gestorben aufm platz :D :D


    aber gut, das spiel am sonntag wird sicherlich etwas umkämpfter werden, dennoch denke ich, dass dies in einem angemessem rahmen passieren wird :bindafür:

  • Ganz gaynau so war das Todder :thumbup: Auf jeden Fall wird es das werden mein Freund, ich freu mich :bia:


    anzumerken ist noch das es heute ein Comeback geben wird :bindafür: zwar fehlen uns wichtige Spieler aber Junge kann das auffangen!


    WELCOME BACK TOBI :halloatall:

  • Danke No. 14


    ENDLICH FUSSBALL IN GALLIN


    Schwarz-Weiß gewinnt völlig verdient gegen Melkof mit 7:0. Nach offenen Start schlug Gallin innerhalb kürzester Zeit 3x zu, das war der Knackpunkt im Spiel. In der Folge spielte Gallin endlich mal Fussball und ließ den Ball laufen und nutzte eiskalt seine Chancen :bindafür: Melkof konnte ihre Ausfälle nicht ersetzen und das merkte man deutlich, so wurde es nicht das befürchtete Kampfspiel bis zur letzten Minute. Das Ziel ist jetzt eine Serie zu starten :ja:


    Anzumerken: 1. Tobias Riecken gibt Comeback und erzielt sofort 2 Buden! Der Junge hat nichts verlent und wird so einigen Abwehrspielern noch Sorgen bereiten ;) Langsam sind die Stunkmacher ausfindig gemacht worden und mit Döscher,Schlutt & Riecken 3 echte Typen wieder dabei... 2. der 4 eingestzte Keeper, Martin Werner in dieser Saison mit starker Leistung :rofl: Eigenlob stinkt :knuddel: 3. Danke an Enrico, der ausgeholfen hat. :bia:


    Ma.Werner-Westphal,Sontowkski(Hahn),Mi.Werner-Döscher,Schlutt(A.Müller),Thorandt,Dachner,M.Müller-Riecken,Adam


    1:0 Martin Müller abgerutscher Flankenball
    2:0 Tobias Riecken nach schöner kombination kalt ein geschoben
    3:0 Tobias Riecken Schöne Einzelaktion mitt sattem Schuss
    4:0 Westphal Eisenschädel nach Ecke
    5:0 Martin Werner, FE
    6:0 Kai Dachner, FE
    7:0 Stefan Döscher Geiles Solo mit Lupfer zum Abschluss... L1 plus Kreis :rofl:

  • Noch mal Glückwunsch zum tollen kick gegen uns. Ihr habt das echt gut gemacht, habt den Ball schön laufen lassen und hoch verdient gewonnen. Unsere Leistung ist nicht zu erklären. Viel Erfolg weiterhin und bis zum Rückspiel!

  • ...das wird Dir auf irgendwelchen Parties auch ganz bestimmt noch bis dahin gelingen, Maddin :bia: . Wie mir mein "IM-Partychecker" mitgeteilt hat, sollst Du am letzten WE ja auch wieder ordentlich zugelangt haben, während unser Alex zwar auch lange "nachtaktiv" mit dabei war (halb-fünf+), sich aber alkoholmäßig stark zurückgehalten haben soll.

  • Wenn ich nichts kann Ulli, das wird mir immer gelingen :bia:


    Aha, wer oder was ist dein "IM-Partchecker?", klär mich auf :lach: Ja das hat der Alex kann ich nur bestätigen, ich meine für das Geld was er von Boizenburg nach Gresse gefahren ist kein Wunder :pinch: Jedes Taxi Unternehmen hätte sich gefreut :!: denn würde ich auch den Fahrer spielen!

  • Nee, mein Lieber, den Informanten darf ich Dir natürlich nicht namentlich nennen, dann wäre er für die Zukunft ja "enttarnt" und nicht mehr als "IM" brauchbar. Ist ja auch alles im grünen Bereich so !!! :halloatall:

  • Von mir auch nochmal Glückwunsch. War auf jeden fall ein überzeugender Sieg von euch. Gut, dass er so deutlich war. Sonst hätten wir uns wieder was vorgemacht. Und wir hätten uns womöglich noch über den zweiten 11m aufgeregt, als der Schiedsrichter mit euerm Fan erzählt und gar nicht sieht, was im Strafraum passiert, aber plötzlich 11m pfeift ohne hingeguckt zu haben. :motz: Allerdings war das so dumm, dass es schon wieder lustig war. :D Aber wie bereits schon erwähnt, war das eine Tor mehr oder weniger zu dem Zeitpunkt auch schon vollkommen egal. ;)


    Und da mir die Lust nach dem Spiel noch was zu trinken genommen war, wird es Zeit, dass wir das demnächst nachholen. Wie wärs am Sa? Ich denke doch, dass wir bei der gleichen Party sein werden? :D :thumbsup: :bia: :bia: :bindafür:


    So den einen oder anderen Tipp zur Lulu können wir euch bestimmt auch noch geben. Mit den Tipps von Motor solltet ihr dann gut vorbereitet sein. :thumbup:


    Ansonsten freu ich mich sehr aufs Rückspiel. (hauptsächlich, weil wir da nicht so viel laufen müssen :rofl: :rofl: )


    :support: :support:

  • Nee, mein Lieber, den Informanten darf ich Dir natürlich nicht namentlich nennen, dann wäre er für die Zukunft ja "enttarnt" und nicht mehr als "IM" brauchbar. Ist ja auch alles im grünen Bereich so !!! :halloatall:


    gut verstehe ich obwohl mich das sehr interessiert :gruebel: Aber okay wenn alles im grünen Bereich ist kann ich ja sooo weiter machen :bia: :halloatall:

  • @Todder


    ja ich war auch froh das die Elfer zu diesem Zeitpunkt gefallen sind obwohl ich aus meiner Sicht nicht sagen kann wie sie zustande gekommen sind ohne Brille :rofl: Aber wie du schon sagst völlig egal und das Spiel war vorher schon entschieden!


    Ja echt mal ihr wart einfach weg und ich musste alleine trinken :gelbekarte: Aber logisch sehen wir uns Samstag und da gibt dat denn nen lütten :bindafür: :bia:
    Und in aller Ruhe erzählst du mir was zu Eintracht! :verweis:


    Ja der Platz ist unser Vorteil, zum Glück können die alle vor mir so schnell und solange laufen :thumbsup:


    :support: Melkof & Gallin

  • Wie schon gewusst hart geführtes Spiel in Ludwigslust! 1:1


    Lulu versuchte das Spiel zu machen aber kam nie zu einer richtigen Torchance, es war immer ein Bein im weg und jeder hängte sich rein. Das 1:0 schoss Ma.Werner per Elfmeter. Wenige minuten später ging ein Freistoss ins Netz, sehr unglücklich! so ein Ding geht wohl nicht oft rein :pinch: das Spiel an sich war nicht schön und von harten Zweikämpfen geprägt & obwohl körperlich unterlgen ( zumindestens die meisten ) :rofl: wurde sehr sehr gut dagegen gehalten.. :bindafür: Es war unser altes Problem, dass wir wieder die besten Chancen einfach nicht verwerten konnten! :gruebel:
    An sich ein faires Spiel mit "üblichen Fouls" aber anmerken möchte ich! der Typ der auch Pauli von Motor ins Krankenhaus befördert hat, ist mit Abstand das größte Stück S...... was ich je auf einem Fusball Platz gesehen habe! Nachtreten und nachschlagen ist ja noch harmlos für den! nach singen in der ersten und klatschen in der 2 Klasse war wohl Schluss :rotekarte: Der gehört weg gesperrt... :cursing:


    Positiv äußern möchte ich mich über den Schiedsrichter! das war die beste Leistung die ich seit Jahren mit erleben durfte :thumbsup: :bindafür: Respekt an den jungen Laascher Schiri


    Schmidt-Ma.Werner,Westphal,Sontowski-Döscher,Schlutt,Dachner(Adam),Thorandt(A.Müller),Ragnar-Riecken,Ma.Müller

  • Naja ein 1:1 Ist ja nun auch nicht so ein schlechtes Ergebnis beim Tabellenzweiten..... Und wichtig ist doch das der Zusammenhalt stimmt dann kommt der Rest von ganz alleine.... Weißt du doch Paul!!!!!! :support:

    Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muß man sich erarbeiten

  • Ich hoffe du hast Recht No.14


    Naja mein persönliches Ziel sind 9 Punkte aus den 3 Spielen! Wird schwer gegen Motor aber ohne Ziele brauchen wir kein Fussball spielen.


    Ja Maik hat Recht, der sitzt seine Sperre vom Zarrentin Spiel ab! 6 Spiele hat er bekommen!