SV Schwarz-Weiß Gallin

  • jetzt hab ich gedacht, wenn ich danach schrei, geht in dem thread gleich die post ab, aber da wurd ich wohl wieder durch meine tagträume getäuscht..


    obwohl ja einer schon ganz stolz den link hierher im studivz-buschfunk hatte :thumbup:


    winterpause 2009/10


    zugänge: Henrik Scholze (Motor Boizenburg), Hendrik Timm (T/Z)



    ich weiß zwar noch einige, trau mich aber nicht, die zu posten :| bitte um vervollständigung, ggf. berichtigung

  • klose
    Motor Neuzänge...soweit i weiß handelt es sich lediglich um einen Neuzugang von diesem Verein:-)


    Wäre Herr Werner ausgeliehen könnte er in der Rückrunde ja spielen...


    Trotzdem hat Gallin eine sehr gute erste Elf für die Rückrunde :thumbup:

    Niemand kann andere Menschen führen, wenn er sich nicht ehrlich über deren Erfolge zu freuen mag.

  • Geht so eine Ausleihe überhaupt ???


    Hatte mich dort schon mal schlau gemacht , und laut lfv m-v ist so ein leihgeschäft nicht möglich .
    Sofern eine Männermannschaft gemeldet ist , ist es nicht möglich in eine andere Männermannschaft zu wechseln.


    Es ist quasi nur im Jugendbereich möglich wenn z.B.ein A-jugend spieler in seinem Verein keine A-Jugend hat ,dann darf er ausgeliehen werden.
    Oder kennt sich dort jemand besser aus ?


    Trotzdem alles gute für Herrn Werner !!!

  • @ Nollinger
    ...wäre allerdings in diesem Falle mit einer Gastspielerei sowieso nicht gegangen, weil ja beide Vereine eine Männermannschaft gemeldet haben.


    Es gibt aber trotzdem theoretisch eine Möglichkeit fürs Ausleihen und zwar über :verweis: Amateurverträge, denen man dann eine vorher definierte Laufzeit gibt, nach Ablauf erhält der Spieler dann sofort vom Verband einen neuen Pass über seinen alten/neuen? Verein. Kostet den vertragschließenden Verein allerdings u.a. Berufsgenossenschaftsbeiträge und kann bei falschem Handling daher für den Verein evtl. ruinöse Folgen haben (Beispiel: Insolvenzverfahren über den ehemaligen LSK, jetzt FC Hansa Lüneburg)!
    Mit "Maddin" hatte es deshalb auch niemals eine "Ausleiheregelung" gegeben. Wir wünschen ihm aber trotzdem an dieser Stelle - vor allem in seinem neuen Job - alles Gute.

  • Aber Uli, dem LSK wurden doch nicht einzelne Kleinstbeiträge zum Verhängnis, sondern die Gesamtkosten sprengten das Budget und den Rest besorgten doch die sportlichen Resultate. Aber die Neustrukturierung mit Zusammenschluß sowie Neugründung als FC Hansa hat die Situation an der Ilmenau scheinbar nur kurzfristig verbessert. Mittlerweile hat man wohl wieder Eigenkapitalprobleme und denn das Ringen um das Stadion usw. Du kennst dich da vielleicht auch besser aus, war nämlich lange nicht mehr da.


    Aber hier sollten irgendwann nochmal Kommentare zum Galliner Rückrundenkader kommen! Also bitte, meine Herren (und Frauen)

  • Hat das nun endlich geklappt, alter Kannibale :thumbup:



    Hab schon jeden Tag geschaut, wo du bleibst. Aber kannst du denn jetzt noch mehr zu den Transfers in Gallin sagen?



    Und mit den Langzeitverletzten meinst du sicher den Roten und dich, ne...

  • Schwarz Weiß konnte die Ansätze aus der 2 HZ gegen Groß Laasch mit in die Partie nehmen und gewann 2:0 in Wöbbelin!
    Martin "Hansi" Müller und Kai Dachner erzielten hierbei die Treffer für die Gäste!


    Noch zu erwähnen sei, Stefan Döscher gibt Comeback nach schwerer Verletzung! Auf gehts kämpfen und siegen.



    :support:

  • ...das konnte/wollte Timmi bei uns ja auch schon nicht und deshalb eigentlich jammerschade um sein Talent, denn mit dem Ball umgehen kann er ja !!!


    Ach ja, und Du denk bitte mal endlich dran, irgendwem von uns Deinen Trainingsanzug mitzugeben. Ich hab deswegen schon einen Anranzer vom Vorstand bekommen, weil ich Dir seinerzeit Deinen Paß im gegenseitigen Vertrauen gegeben hatte. Wir brauchen den Anzug "konstitutionellen Assimilation" für unseren "Bademeister", sonst muß der eventuell demnächst noch in Badehose zum Spiel kommen.
    Bezüglich unseres glücklichen Sieges gegen Euch hast natürlich Recht, aber einmal in der Saison dürfen wir es dann ja wohl auch mal in Anspruch nehmen. Vor allem gegen unsere Mitkonkurrenten wünsch ich Euch deshalb dann mehr Glück :bindafür: als am Montag !

  • Persönlich für mich geht es nach langer Pause wieder los, ich hoffe der Trainer bekommt mich rechtzeitig hin :)
    Die ersten Trainigseinheiten waren sehr positiv, immer 14,15 Leute! :thumbsup: mehr davon. Ich denke mit unserer jungen Mannschaft kann das Ziel nur sein, nächste Saison ganz oben anzugreifen.


    Nach Verletzung fängt Henrik Scholze auch wieder voll mit an, was eine riesen Verstärkung ist wenn er sich im Zaum hat :) Dazu kommt das Michael Schlutt nach Kreuzbandriss langsam wieder an das Team heranführt wird. Martin Werner kann auch endlich wieder mit spielen und wird wohl zusammen mit H. Scholze hinten dicht machen! :thumbup:


    Und denn doch noch ein viel versprechender Neuzugang für Scharz-Weiß. Früher mit viel Talent beschenkt hoffe ich er kommt nach 3 Jahren wieder voll rein: Erik-R. Schünemann.


    Mit dem Kader ist nächstes Jahr viel möglich! :bindafür: :bia:


    :support:

  • Also ich kann auch nur hoffen, dass wir das Potenzial der Mannschaft auch umsetzen und auch dementsprechend spielen. Natürlich muss das Ziel der Aufstieg sein, jedoch muss man auch erst einmal sehen, ob die Mannschaft sich als Einheit präsentiert und nicht in Schönspielerei verfällt.


    Alles in allem könenn wir sehr optimistisch in diese Saison gehen und mit breiter Brust aufspielen!


    :support:

  • Sauber kleiner Mann hast es geschafft :)


    Ich denke auch wir sollten uns das als Ziel setzen! Hoffentlich bist du denn auf dem Platz genauso selbstbewusst :bindafür:


    HAGENER JACKSONS
    :support: