Beiträge von Anka2000

    Also diese Idee mit Einem Starken Verein geistert ja schon seit Jahren durch Boizenburg und natürlich wäre es für den Standort Boizenburg sehr reizvoll Aber was passiert mit den Anderen vereinen??Traditionsclubs wie zb Motor die es seit über 60 Jahren gibt Was ist mit Spielern die nicht wechseln wollen oder Sponsoren die Ihr geld nur dem Jetzigen Verein geben möchten??Da gibt es Viele offene Fragen und Wer will sich darum kümmern?Die Idee ansich ist nicht schlecht aber Ich denke mal nicht umsetzbar!!Ach und übrigens die Trainer von Aufbau sind Nicht "gegangen"!! ;)

    und jetzt mal was anderes Nicht nur in der Bundesliga routiert das Trainerkarussel sondern auch in Boizenburg Und Umgebung!!Bei Aufbau zb müssen Alle Trainer im Männerbereich gehen!!!Da wird ein radikaler Schnitt gemacht!!

    Also im Ansetzungsheft des KFV steht folgendes zum Abstieg:Aus den Kreisligen West und Ost steigen soviel Mannschaften ab das unter Berücksichtigung von jeweils 2 Aufsteigern aus den Kreisklassen West und Ost und der Absteiger aus der Kreisoberliga die Staffelstärke von 12 Mannschaften für das Spieljahr 2011/2012 erreicht wird.Über weitere Absteiger entscheiden die erreichten Punkte im Vergleich zur anderen Staffel.Die Mannschaften die in ihrer Staffel den letzten Platz belegt hat steigt in jedem Fall ab!!So nun kann sich jeder seinen Reim drauf machen wieviel Mannschaften absteigen!! ;)

    Tja selbst heute noch unfassbar aber wahr!! :nein: :nein: Man kann zwar nicht behaupten das Rodenwalde die klar bessere Mannschaft war aber es bewahrheitet sich immer wieder Wer seine Chancen nicht nutzt(wie Motor zum wiederholten male!!)der wird am Ende bestraft!!RSV ging früh in Führung durch einen abgefälschten Fernschuss den 1:1 Ausgleich erzielte D.Wolf quasi mit dem Halbzeitpfiff!Die ersten 20min der zweiten Halbzeit machte Nur Motor das Spiel erarbeitete sich mehrere gute Torchancen liess diese aber alle ungenutzt.Durch einen Strafstoss(berechtigt) ging RSV 2:1 in Führung und Motor schaffte es einfach zumindest noch den Ausgleich zu erziehlen!!Am Ende hätte RSV noch auf 3:1 erhöhen können durch einen Handelfmeter(berechtigt) aber der Schütze traf nur den Pfosten.Nun heisst es diesen Sonntag zu Hause gegen Melkof irgendwie Drei Punkte zu holen!!!

    Motor spielt 2:2 gegen PolzII und zeigt Moral und Kampfeswillen!!In einem von Beiden Seiten nicht allzu guten Spiel geht Polz mitte der ersten Halbzeit 1:0 in Führung!Den sehr gut geschossenen Freistoss konnte D.Witte noch parieren aber den Abpraller nuzte der Polzer Stürmer zur Führung!In der Nachspielzeit der ersten Halbzeit konnte S.Winter den gegnerischen Stürmer nur durch eine Notbremse stoppen und sah demzufolge die Rote Karte!Sowas kann passieren!!Mit zehn Mann wollte Motor zumindest Einen Punkt retten und ging angagiert in die zweite Halbzeit!Ein langer Pass von A.Köhler erreichte A.Stolz der sofort mit Links abzog und der Ball schlug unhaltbar im langen Eck ein!Sehr schöne Aktion von Beiden!!Nach einer guten Kombination im Mittelfeld bekam N.Dimke den Ball und hämmerte ihn aus 20meter genau in den Winkel!!Tor des Monats verdächtig!! ;) 2:1 für Motor und das zu Zehnt!!Polz wollte unbedingt das Unentschieden und bekam es nach einer Standartsituation!Einen hart geschossenen Freistoss konnte D.Witte leider nicht festhalten und im nachsetzen fiel das 2:2!!Kurz vor schluss hatte Motor das Glück des Tüchtigen als ein Polzer Spieler freistehend von fünf Metern das Tor verfehlte!!Alles in allem eine gerechte Punkteteilung!! Aufstellung:D.Witte-S.Winter,L.Scholze(M.Pohlmann)M.Paul,D.Harder-A.Köhler,K.Domke,F.Bursian-J.Lamer,A.Stolz,D.Wolf(N.Dimke)

    von An Den Pranger stellen kann Keine rede sein und das Wir verloren haben lag Nicht am Schiri und auch nicht daran das Strohkirchen uns an die Wand gespielt sondern einzig allein an Uns Selber!!Und es ging ja jetzt um die Niederlage!!

    Respekt Uli über soviel Ironie!!Schau dir mal Eure berichte an und Wer da immer Die Schuld bekommen hat natürlich nur bei Euren Niederlagen oder Remis!!und die Niederlage in Strohkirchen hat Nicht der Schiri zu verantworten sondern Motor Selber!!!wer bis zur 60min.mit 3:0 führt Darf das Spiel nicht mehr verlieren!!!auch wenn der Elfer schmeichelhaft war steht es da erst 3:1 und Motor hat 100%ige Torchancen zum 4 und 5:1 nutzt diese aber nicht und selbst beim Stand von 4:3 hat Motor die Klare chance zum 4:4!!Schuld allein ist die Mannschaft selber!!Im übrigen war ich Sonntag beim Spiel von Aufbau II und hab dort aus Sicherer Quelle erfahren das das Pokalfinale nicht dort ausgetragen wird und Aufbau sich auch nicht darum beworben hat!!Im übrigen hat die Zweite 3:1 verloren obwohl sie die klar Bessere Mannschaft war und auch die eindeutig klareren Torchancen hatte(in der ersten Halbzeit glaub ich Fünf 100%ige)!!Tja so ist Fussball es gewinnt nicht immer die Bessere Mannschaft!!

    Was da los war?!kann ich dir sagen nämlich NICHTS!!!Abwehrleistung-Note 6 Mittelfeldleistung-Note 6 Angriffslestung-Note 6 :nein: der Einzige der noch normal Form hatte war der Torwart der trotz 5 Gegentore die Niederlage in Grenzen hielt!! Zarrentin war in Allen belangen überlegen und ihr Torwart hatte wohl den ruhigsten Nachmittag seit dem er Fussball spielt!! ;) Keinem ist bewusst gewesen das man mit einem Sieg hätte noch oben angreifen Können!!Jetzt heisst es nach unten zu schauen denn andere Mannschaften sind nicht mehr weit weg!!!und beim nächsten Heimspiel gegen Vellahn steht man unter Zugzwang gewinnen zu Müssen!!Darum wurde noch ein Testspiel organisiert an diesem Sonntag zu Hause gegen Lütau!!

    auf Grund der klareren Torchancen geht der Sieg am Ende in Ordnung!Aber irgendwie hat man sich von diesem Derby doch Mehr erwartet!!Der Kampf beherrschte doch weitesgehend das Geschehen und das spielerische blieb auf der Strecke!!Etwas enttäuscht war ich doch von T/Z immerhin Tabellenzweiter!!Wo war Maik E.der im Test gegen Motor das Spiel gemacht hat und Warum verschenkt man den Besten defensiven Mittelfeldspieler als linker Verteidiger?? :nein: Abdel ist ja am Ball eine Granate aber immer mit dem Kopf durch die Wand??3/4 Gegenspieler sind auch für Ihn zu viel!!Tja was kann man zu Aufbau sagen!?Trotz der Verstärkungen(und das waren sie)hat es nicht gereicht und es wird ganz schwer so die Klasse zu halten!!Ach und eins noch JEDE zweite Mannschaft würde sich aus der Ersten verstärken!!Da gibt es Keine Zwei Meinungen!! Wie sieht es eigentlich in Zarrentin aus ist das Nachholespiel kommenden Samstag gefährdet??

    Glückwunsch auch von meiner Seite für den sieg In Goldberg!!Dort ist es wirklich schwer zu gewinnen!!Tja wie ich schon vor langer Zeit mal geschrieben habe steckt eine Menge Potenzial in der Mannschaft und so wie es aussieht wird das zur Zeit immer abgerufen!!Gross Laasch ist nur noch 3Punkte weg und wer weiss wie die Rückrunde läuft vielleicht genauso erfolgreich wie die Hinrunde und dann Könnte sogar der Aufstieg drin sein!!!Ich weiss ist noch lange hin und abgerechnet wird zum Schluss aber Wer dachte denn Vor der Saison das T/Z mit Nur 3Punkten rückstand Tabellenzweiter ist!?Wie schon erwähnt das Potenzial ist vorhanden!!

    Wie ich schon im Forum von Gallin geschrieben habe geht die Niederlage auch in dieser Höhe völlig in Ordung!!Motor hat einfach nicht ins Spiel gefunden und die Schlechteste Saisonleistung abgeliefert!!Keine Laufbereitschaft kein Aufbäumen gegen die drohende Niederlage schlechtes Zweikampfverhalten "Angsthasenfussball" :thumbdown: :thumbdown: Kurz gesagt die Schlechteste Saisonleistung!! ABER noch sind genügend Spiele um eventuell auch Oben anzugreifen denn in dieser Liga kann Jeder jeden schlagen was dieser Spieltag wieder bewiesen hat!Andererseits muss man auch nach Unten schauen denn bis zum Vorletzten sind es Nur 4Punkte!!Insgesamt sind noch 36Punkte zu vergeben bis zum Saisonende!!

    Völlig verdienter Sieg von Gallin auch in Dieser Höhe!!!Motor war in diesem Spiel klar unterlegen und weit weg von der Form der letzten heimspiele und somit ist auch die heimserie gerissen!!Aber wer Angsthasenfussball" :nein: :nein: "spielt muss sich nicht wundern als Verlierer vom Platz zu gehen!!Im Gegensatz zu Gallin war Motor in keiner Phase des Spiels anzumerken hier unbedingt 3 Punkte zu holen :thumbdown: nun heisst es trotzdem Kopf hoch und Endlich mal einen Auswärtsdreier landen!!Das Motor Fussball spielen kann hat die Mannschaft schon oft bewiesen!!

    Wenn es sein "Lieblingsschieri"ist grade dann muss ich mich doch zurück halten!!Erst recht wenn ich beim verband schon bekannt bin und die sperren werden ja nicht kürzer ganz im Gegenteil!!Wie schon oft gesagt Fussbalerisch ist Hendrik für jede Mannschaft Gold wert und er könnte 2-3 Klassen Höher spielen!!!Aber leider leider hat er immerwieder diese Aussetzer und damit ist weder Ihm noch der Mannschaft geholfen!!

    Also da geb ich No.14 Recht was die Auswärtsfahrten betrifft das hat auch nicht mehr viel mit Kreis zu tun!! :bindagegen: So wie in der letzten Saison war es doch Perfekt mit zumutbaren Auswärtsfahrten!! :bindafür: Das sollten sich die Herren nochmal durch den Kopf gehen lassen schliesslich ist das auch eine Finanzielle frage!!Gehen wir mal Zwei klassen Höher in die Landesliga West zu Aufbau Boizenburg I da ist glaub ich die weiteste Fahrt nach Wismar(ca.100km)!!Tja irgendwie passt das doch nicht das man Zwei klassen tiefer Weiter fahren muss!!

    Also zu Hause sind wir bis Jetzt eine "Macht"noch ungeschlagen und das soll auch so bleiben :thumbsup: daher wird es mal zeit auch auswärts einen Dreier einzufahren um sich Oben fest zu setzen!!Eine GALA war es zwar nicht aber trotzdem ein Sehr Gutes Spiel von Motor und ohne zu übertreiben war Hagenow mit den Fünf Gegentoren noch gut bedient!!!Die Aufstellung:Witte-Winter,Scholze,Paul,Harder(Habek)-Köhler,Laskowski(Döscher),Domke,Bursian-Wolf,Lamer(Stolz) Die Tore erziehlte:Paul,Harder,Lamer,Köhler,Bursian!! Ein 9:0 hört sich eher nach einer GALA an!! :thumbup:

    Ja das Spiel war es auch!!Zweimal in Führung gegangen und postwendend den Ausgleich bekommen tja und über das dritte Gegentor kann man nur den Kopf schütteln :nein: :nein: Alles in allem ist Motor leider nicht in der Lage solche Spiele nach Hause zu bringen bzw zumindest Einen punkt mitzunehmen :thumbdown: da fehlt die Ruhe und Abgeklärtheit bei manchen Spielern!! Aufstellung:Witte-Winter,Engler,Paul,Harder-Köhler,Laskowski,Scholze,Bursian-Lamer,Wolf...Tore 2xWolf Eins noch zu Ludwigslust nix gegen aggressive Zweikämpfe aber absichtliche brutale Fouls wie gegen M.Paul grenzen schon an Körperverletzung und haben nichts mit Fussball zu tun!!! :bindagegen: :rotekarte: der spieler musste ausgewechselt werden wegen Verdacht auf Gehirnerschütterung!!Leider hat auch der Schiedsrichter auf Beiden seiten zu Viel durchgehen lassen!! Eine gelbe Karte in einem nicht so fairen Spiel ist eindeutig zu wenig und wurde von den Spielern natürlich dankend angenommen..

    Da hast vollkommem recht das wir uns beim Torwart bedanken konnten!!Aber 8:0 ;) bischen übertrieben!!Bei euch zu spielen ist nun mal schwierig denn ihr habt wohl das kleinste Spielfeld nicht nur im Kreis und das Ihr damit besser zu recht kommt ist ja logisch!!

    Du willst damit aber nicht sagen das Ihr gut"gespielt"habt!?Ihr wart zwar aggressiv und kämpferisch aber Spielerisch war da nicht viel zu sehen zumal euer Platz das auch kaum zulässt!!Ändert aber nichts an der Tatsache das euer Sieg völlig verdient war!!

    Also in dieser Liga kann Jeder Jeden schlagen ausgenommem RSVII(noch nicht) aber die werden sich auch noch steigern!!Dieses WE haben sie ja Nur 3:1 verloren!!Das "Problem"bei Motor ist sie passen sich dem Niveau des Gegners an heisst spielt der schlecht spielt auch Motor schlecht und umgekehrt ganz genauso!!Wie auch an diesem WE als Kummer zu Gast war!Ein glanzloser 4:3 Sieg sprang raus wo man einfach nur sagen kann 3Punkte geholt und Fertig!!Das einzig positive war das man ein 0:2 aufgeholt hat und somit Moral bewies!!Am kommenden WE gehts dann zum Spitzenreiter nach Ludwigslust! Aufstellung:Bursian-Winter,Engler,Paul,Harder-Köhler(Wolfgramm),Laskowski(Pohlmann),Wolf(Bruhn),Scholze-Stolz,Lamer Die Torschützen:Harder,Scholze und 2xLamer