SV Schwarz-Weiß Gallin

  • Ohne arrogant klingen zu wollen, aber ich werde dir hoffentlich einen kleinen Vorgeschmack am Sonntag geben können:)
    Und meinen Teil zu einer guten Mannschaftsleistung beitragen;)


    Aber ich will mal nicht so große Töne spucken, denn ansonsten ist die Enttäuschung später umso größer, falls ich dann doch nicht so überzeuge wie gewollt :huh:


    :support:

  • Niemals :)


    Aber man muss ja ein Ziel haben und ich denke wir haben das Zeug dafür :) Aber natürlich wird der Weg denn auch über Melkof gehen :bindafür: Ich freu mich schon auf die Spiele und denke wir werden positiv Tabellennachbarn sein :bia:


    :support:

  • Dazu kommt das Michael Schlutt nach Kreuzbandriss langsam wieder an das Team heranführt wird


    MIIIIIIISSSSSCCCCCHHHHHHHEEEEEEKKKKKK!!


    Seht bloß zu, dass ihr den fit kriegt zum Spiel gegen uns. :thumbsup: Den sieht man ja gar nicht mehr. :motz: ;)


    Ansonsten seh ich das genauso wie Paul Gascoigne:

    Ich freu mich schon auf die Spiele und denke wir werden positiv Tabellennachbarn sein :bia:


    Gruß Rossi :support: :bindafür:

  • Sauber Rossi :bia: :bindafür:


    Schwarz-Weiß gewinnt erstes Testspiel gegen Stolpe 6:1! Dazu sei gesagt das die Gäste erst mit 10, dann später nur noch mit 9 Spielern gespielt haben und es ungefähr 10 weitere Hochkaräter gab aber keiner verwandelt worden konnte. Gute Ansätze aber teilweise noch sehr viel Sand im Getriebe. Dieses Spiel sollte man lieber nicht über bewerten.


    Erik durfte leider noch nicht mit spielen :verweis: :halloatall:

  • Hallo "Gazza",
    denk doch jetzt bitte allmählich mal daran - wie schon im Winter versprochen - Deinen Trainingsanzug endlich zurückzugeben :gelbekarte:


    Da Du entgegen Deinen telefonischen Beteuerungen ja nun entweder Dich doch nicht mit freizeitfußballerischen Aktivitäten begnügen willst oder aber Gallin vielleicht als reine Freizeittruppe ansiehst ( :?: ), brauchst Du ihn gewiß nicht mehr, weil Du dort bestimmt schon eine XXXL-Vollausrüstung erhalten haben wirst.

  • Ulli deine Seitenhiebe kannst du dir sparen denn immerhin habe ich dir gezeigt das auch Leute Fussball spielen können die nicht ein perfektes Profil haben wie du es dir vorstellst! Kümmere dich lieber um deinen Mist, denn ich denke ihr habt genug zu tun. Den Trainingsanzug habe ich schon vor 3 Wochen Johny überreicht!!! Und lieber in Gallin, wo man als Mensch respektiert wird und vor allem den Spaß am Fussball leben kann anstatt sich jeden Tag zu ärgern und sich beleidigen lassen muss! Ahnung vom Fussball, gutes Trainig und ein gutes Sportliches Verständnis ( Was du ohne Widerworte hast ) ist meiner Meinung nicht alles! Wo ist denn der Teamspirit und warum hauen immer alle sofort nach dem Training und Spiel an, naja mir egal ihr macht das schon.


    Auf jeden Fall viel Erfolg :bindafür: und unterlass die scheiß Vorurteile und Spritzen, die kannst du woanders verteilen!


    Kurz gesagt ich bin überglücklich wieder da zu sein wo ich hin gehöre und hab wieder Spaß am Fussball :thumbsup:


    :support:

  • @ Eriksson92 :halloatall:


    Na hast du ne bude gemacht :) ?


    @ Eriksson92 :halloatall:


    Na hast du ne bude gemacht :) ?

    @ Blazek


    Ich muss dich leider enttäuschen, denn die Bürokratie der BRD hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Mein Spielerpass ist einfach noch nicht angekommen:(


    So und nun zu Herrn Uli-L-aus-B!
    ICh verstehe nicht warum sie der Meinung sind, dass Gallin nur eine Art Freizeittruppe darstellen soll. Weiterhin sollte man mal beachten wie viele Junge und talentierte Spieler sich in unserer Mannschaft befinden. Ihre Mannschaft hingegen kann sich getrost beim Afrika oder Asien Cup anmelden und dort als Masse an Individuen auftreten. In diesem Sinne, sollte man eventuell mal ein Freundschaftsspiel ansetzen, damit Ihre Jungs mal zeigen könne von welch hohem Karat diese sind.
    Bis dahin viel Spaß mir ihrem Migrantenmob!

  • Da Du entgegen Deinen telefonischen Beteuerungen ja nun entweder Dich doch nicht mit freizeitfußballerischen Aktivitäten begnügen willst oder aber Gallin vielleicht als reine Freizeittruppe ansiehst ( :?: ), brauchst Du ihn gewiß nicht mehr, weil Du dort bestimmt schon eine XXXL-Vollausrüstung erhalten haben wirst.


    Also Uli L aus was weiß ich sowas gehört hier nicht rein. Es beleidigt dich keiner und du solltest hier auch nicht auf Maddin rumhacken.... Und für die Aussendarstellung des Vereins sind solche Aussagen auch nciht gerade förderlich. Was sollen denn Spieler von Dir denken die das lesen :nein: :argue: :motz:


    Das ist nur doof
    Und mit den Migranten sollte man nicht auch noch so ein doofes Thema anfangen...


    Und Gallin viel Erfolg alleine wegen eurem Libero....

    Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muß man sich erarbeiten

  • @ Paul Gascoigne :halloatall:


    Wir sind ja auch nur eine Freizeitmannschaft ( stand ja ma in der Zeitung :thumbsup: )



    Ich finde es klasse das du wieder spaß am fußball hast :thumbup: .... lass aber nichts anbrennen - nicht das die emotionen zuhoch kochen :bindagegen: ... Sonst viel erfolg und Spaß in der Saison :support:


    @ Ericksson zum einen Thema :stumm: und zum anderen könnte man ja ma machen (Vielleicht trifft man sich ja im Pokal) :schal1:

  • Naja ich bin auf jeden FAll überzeugt davon ,dass wenn die Motivation innerhalb der Mannschaft weiter so hoch gehalten wird, dann lassen wir statt Worte Taten sprechen:)
    *** zensiert ***
    :support:

    Einmal editiert, zuletzt von NOLLINGER () aus folgendem Grund: *** letzte Verwarnung ***

  • Na mien Jung was soll das hier werden? Möchtest du provozieren?
    Ich für meinen Teil weiß, dass es nicht so ist! Und das in jeglicher Hinsicht...zum einen vom Umfeld und zum anderen von der spielerischen Qualität.


    :support:

  • Danke No.14 genau meine Meinung. Nach außen hin ist das wirklich nicht gerade das Beste :bindagegen:


    Blazek :halloatall: Danke und Fussball macht auch wieder Bock :bindafür:


    Testspiel in Greven gegen Holthusen 8:1


    Die Mannschaft war im Gegensatz zu letzter Woche noch engagierter und viel laufstärker. Die Zweikämpfe wurden angenommen und der Gegner hatte keinen Platz um ein Spiel aufzubauen. Alles in allem ein Spiel worauf man aufbauen kann und schon sehr viel gutes sehen konnte :) Sehr gut funktioniert hat unsere "neue" Schaltzentrale mit Eric und Erik im zentralen Mittelfeld über die viele Offensivaktionen gelaufen sind und natürlich der unermütliche laufende Hansi der zusammen mit Hendrik Timm an diesem Tage ein sehr gutes Sturmduo bildete. Die Abwehr stand nach den ersten 5 Min sattelfest und das Gegentor fiel durch einen höchst umstrittenen Handelfmeter sonst waren da nur ein paar Schüsse aus der Distanz!


    1:0 Martin Werner - Freistoß der ohne das jemand berühte auf einmal im Netz zappelte
    2:0 Hendrik Timm - Nach Abstoß durch gewesen und genezt
    2:1 Handelfmeter
    3:1 Martin Müller - Geschickter Pass und durch
    4:1 Hendrik Timm - Starke Kombination
    HZ
    5:1 Erik Ragnar Schünemann - nach Solo über den halben Platz von Martin Werner :rofl:
    6:1 Felix Draheim - Flanke, Kopfball, Tor
    7:1 Martin Werner - Elfmeter
    8:1 Christoph Schmidt - Flanke, Kopfball, Tor


    :support:

  • Man muss aber auch sagen, dass in der ersten Halbzeit mehr Engagement zu sehen war. Alles in allem aber trotzdem eine sehr gute Mannschaftsleistung die Lust auf mehr macht:)
    Hat heute sehr viel Spaß gemacht zu spielen!!! 8)
    Forza S- W GAllin:support: